[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Postaholic
aragorn schrieb vor 17 Minuten:

Noch einmal: Nachdem du über ein Interview urteilst (wenn natürlich auch nur in der "wenn...dann"-Form), das du nicht gesehen hast, wollte ich dir den Inhalt schildern. Nicht mehr, nicht weniger.

Die normale Reaktion wäre daher in etwa gewesen, "Danke,alles klar, na das finde ich dann okay (oder nicht okay oder was auch immer).

Außerdem hast du die Frage nicht beantwortet, was das sein soll "weinerliches Verhalten". Wie äußert sich das? Ist das, was dir geschildert wurde jetzt weinerlich oder nicht?

Kömma das per PN ausfechten? Ich möchte nicht allen hier auf den Geist gehen. 

Oder wir küssen uns einfach :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

JA JA JA. Danke Austria Wien, damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Man hat über alle 3 Partien (WAC und Hartberg) in jedem Spiel die bessere Leistung gezeigt, gestern war speziell die Defensive ein Trumpf. Und dann wird ausgerechnet der vielgescholtene Holland DER Matchwinner. Habe ich mich nach dem 0:4 gegen den WAC noch dabei ertappt zu denken "bald isses gsd vorbei" bin ich nach gestern wieder bei "herst, wann geht die neue Saison endlich wieder los". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie cool ist dieses Ende einer aufregenden und schwierigen Saison.

Lasst uns die positiven Facts hervorheben:

Überragende Abwehrleistung trotz Wegbrechens zweier Abwehrchefs im Lauf der Saison: Martins und Galvao wurden gut ersetzt. Meisls Leistung in den Play Offs war überragend, auf Früchtl und Handl ohnehin immer Verlass.

Starkes Comeback von Fischer und märchenhaft fast James Holland. Tolle Leistung, Filmreife Versbschiedung!

Wegleitners Anteil nicht zu unterschätzen, Matteo und James zu bringen war goldrichtig!

Und Riesen- Kompliment an die Fanszene. Nach 0:4 Klatsche schon in Linz und auch danach alles rausgehauen. 
Stolz beim richtigen Verein zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
Gatrik schrieb vor 3 Stunden:

Hat sich die Annerl dort aber gut aufgebaut. Da brauchts offenbar nicht 100.000 Gremien mit 100.000 Wichtigmachern, die permanent in den Betrieb pfuschen. Für OPO und halbswegs brauchbaren Fußball hats bislang gereicht.

Es sei ihnen vergönnt.

Ist respektabel, keine Frage. Ich brauche solche Vereine trotzdem nicht in der Bundesliga. Da find ich es persönlich interessanter , wenn sich Clubs wie Blau Weiß Linz oder GAK in der höchsten Spielklasse etablieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ein Dank auch an Kai2000 und allen anderen Fan-Clubs, die es verstehen die Mannschaft auch nach bitteren Klatschen (WAC) immer wieder voll zu pushen. Dieser Background hatte wahrscheinlich sehr viel Anteil zum erreichen der Conf.L. Quali.

In dieser Kategorie sind wir sicher unerreicht in Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Suderei über den Modus von Hartberger Seite  finde ich im übrigen ziemlich entbehrlich. Ist genauso sinnvoll wie sich über das Wetter zu beschweren.

Professionell wäre , wenn sich die Bundesliga mit den Vereinen zusammensetzt und das Format evaluiert. Bringt‘s die gewünschten Effekte oder nicht. Und wenn‘s für die Mehrheit passt, dann arbeitet man damit weiter oder lässt es. Es soll Ligen geben, die ohne diese Maßnahmen bis zum Schluss funktionieren.

Bin im übrigen der Meinung, dass wir ohne Punkteteilung Platz 3 oder 4 gemacht hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Titurel schrieb vor 2 Stunden:

Kömma das per PN ausfechten? Ich möchte nicht allen hier auf den Geist gehen. 

Oder wir küssen uns einfach :streichel:

Erklär endlich einmal, warum du findest, dass Entrup eine jämmerliche Hei(!)lsuse und weinerlicher Jammerlappen ist und dann halt die Pappm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Gratulation an euch, über 2 Spiele die klügere und effizientere Mannschaft. Mit etwas Glück wärs natürlich spannender geworden aber das ist der Fußball.

Respekt auch an die Fanszene, wie jedes Jahr immer der Beste Away-Support.

Kurze Off Topic-Frage:

Was sagen die Austria-Fans eigentlich zur Hartberger Fanszene?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner
NURDERTSV schrieb vor 6 Minuten:

Kurze Off Topic-Frage:

Ich denke dem Großteil wird es relativ wurscht sein, ich finde es grundsätzlich erfreulich, dass sich etwas tut, aber um als starke Kleinstadtszene wahrgenommen zu werden (Ried, Altach, Lustenau, Steyr zB), müsste das Ganze doch noch deutlich geordneter werden und mehr Power dahinter stecken. 

In meinen Augen ist Ultra Mentalita ein Ausdruck von urbaner Zugehörigkeitssuche, auf dem Land ist das doch deutlich schwieriger aufzuziehen, dementsprechend würde ich davon auch Abstand nehmen, sondern einen eigenen Stil entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NURDERTSV schrieb vor 39 Minuten:

Kurze Off Topic-Frage:

Ich finde es toll, dass versucht wird etwas aufzubauen und das "local-team zu supporten". 

Ich habe keine Ahnung, wieviele gestern bei euch im Stehplatzbereich supportet haben. 30-40??? Das finde ich ehrlich gesagt für Hartberg eigentlich respektabel. 

Zahlenmäßig wart ihr ja beim Hinspiel in Wien auch stark vertreten. 

Wie oberhalb schon zu lesen, auf andere Szenen mit "kleineren Städten" fehlt doch (noch?) einiges. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rata schrieb vor 7 Stunden:

Aber was wäre deiner Meinung nach die Alternative?

Wieder eine 10er Liga? Eine 12er Liga ohne Teilung mit 4 Begegnugen und 44 Spielen in einer Saison? Eine 16er Liga wo dann wahrscheinlich nimmer das sportliche entscheidet ob du in der Bundesliga spielst sondern ausschließlich wer die Lizenz für oben auftreiben kann? Oder einfach zu sagen aus dem unteren PlayOff hast keine Chance mehr auf einen Europacup Platz? Auch wennst nach 22. Runden 0 Punkte Rückstand auf den 6. Platzierten hast?

Bin jetzt auch kein Fan von dem Modus. Wenn ich aber an die oben genannte Möglichkeiten denke würd mir von denen auch nix besseres gefallen.

12er Liga ohne Teilung mit nur drei Runden. Für die dritte Runde wird Heimrecht gelost oder auf Grund der Ergebnisse der ersten beiden Runden vergeben, aber schon so, dass jede Mannschaft entweder 5 oder 6 Heimspiele hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag