[N] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

falls irgendwer die adresse von ihm hat, den Heckel sollt man sich schon leisten.

Sollte man natürlich nicht. Man beschwert sich, dass es keine Typen mit eigener Meinung mehr gibt und dann heult man hier so wegen seiner Interviews herum.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Sollte man natürlich nicht. Man beschwert sich, dass es keine Typen mit eigener Meinung mehr gibt und dann heult man hier so wegen seiner Interviews herum.

Lächerlich.

also ich fühl mich von dem Typen (auf seine Kosten) bestens unterhalten, schön das es so Typen gibt, ohne ihn den Heil wärs langweilig. herumheulen ist was anderes. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 19 Minuten:

Am Besten wär abschaffen - das bissl zusätzliche Spannung wiegt mMn die Nachteile absolut nicht auf.. 

Aber was wäre deiner Meinung nach die Alternative?

Wieder eine 10er Liga? Eine 12er Liga ohne Teilung mit 4 Begegnugen und 44 Spielen in einer Saison? Eine 16er Liga wo dann wahrscheinlich nimmer das sportliche entscheidet ob du in der Bundesliga spielst sondern ausschließlich wer die Lizenz für oben auftreiben kann? Oder einfach zu sagen aus dem unteren PlayOff hast keine Chance mehr auf einen Europacup Platz? Auch wennst nach 22. Runden 0 Punkte Rückstand auf den 6. Platzierten hast?

Bin jetzt auch kein Fan von dem Modus. Wenn ich aber an die oben genannte Möglichkeiten denke würd mir von denen auch nix besseres gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rata schrieb vor 1 Minute:

Wieder eine 10er Liga?

was spricht dagegen? hat man ja nur wegen der überlegenheit der bullen abgeändert. ist die halbierung sportlich fair und richtig?

eher noch die teilung, als die punktehalbierung, aber am besten zurück zum alten system

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
J.E schrieb vor 16 Minuten:

was spricht dagegen? hat man ja nur wegen der überlegenheit der bullen abgeändert. ist die halbierung sportlich fair und richtig?

eher noch die teilung, als die punktehalbierung, aber am besten zurück zum alten system

Viermal pro Saison gegen den gleichen Gegner is einfach zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Titurel schrieb vor 1 Stunde:

Da bin ich bei dir, dennoch ist es ein Unterschied, ob man weint oder weinerlich ist. Ersteres sollten alle dürfen, Letzteres ist einfach eine Unart.

Er war nicht weinerlich. Er hat eine Mega Saison gespielt und war eben extrem down, was verständlich ist. Hat sich dann sogar beim Verein entschuldigt obwohl sie ohne ihn dieses Match gar nicht gespielt hätten. Es war ein ganz normales Interview von jemanden der gerade verloren hat und sich selbst die Schuld dafür gibt. Dieses "weinerlich" Bashing ist einfach unnötig und in diesem Fall nicht mal passend.

Titurel schrieb vor einer Stunde:

Habe ich gerade geschrieben. Jammerei. Ich weiß ja gar nicht, ob Entrup wirklich gejammert hat, aber angeblich war er weinerlich. Wenn das so war, soll er an sich arbeiten und sich verbessern, nicht über verschüttete Milch jammern. 

Wie gesagt, vll. hat er es gar nicht getan, ich weiß es nicht. 

Nein hat er nicht. Man sollt halt nicht über Dinge urteilen die man selbst nicht gesehn hat.

Altes Landgut schrieb vor einer Stunde:

Du suchst sogar im Positiven das Haar in der Suppe! :super:

Kann man natürlich machen, wenn man alles wörtlich nimmt und ein i-tüpfelchenreiter ist. Dass der Ausdruck "ewig" in meiner Zufriedenheit nach dem Spiel übertrieben war, ist - glaube ich - fast jedem klar. Wäre doch völlig grotesk, wenn ich ERNSTHAFT behaupten würde, dass wir in den letzten 14 Milliarden Jahren noch nie viermal hintereinander gewonnen hätten.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :)

Bei den 4 in Folge gewonnenen Spielen, die auch bei Sky erwähnt wurden, ging es um die ERSTEN 4 Spiele eines neuen Trainers...und das hat davor nur Parits geschafft. Also doch a bisl her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich haben wir profitiert aber dieser Modus ist einfach lächerlich. Wir haben das OPO knapp versäumt, ok. Aber wir sind nun einmal unter den Strich gerutscht zum Großteil aus Eigenverschulden, man hätte sie einige grottenschlechte Partien  sparen können um somit  sogar Dritter zu werden. Der 8te darf nie und nimmer in den EC.

Aber hätti wari....... genießen wir das und mal schauen was diese Teilnahme jetzt im Verein auslöst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Wenn die Liga weiter wachsen will, kann die 12er Liga eh nur ein Zwischenschritt sein. Langfristig muss die 16er Liga das Ziel sein. Funktioniert in vergleichbaren Ländern wie Norwegen oder Schweden ja auch. 

MMn ist es nämlich nicht das Problem, Vereine für ganz oben zu finden, da gäbe es einige, die das finanziell und von der Infrastruktur her stemmen könnten. Das Problem ist eher die extrem unattraktive 2. Liga, die im Spielbetrieb einfach sehr teuer ist.

Oder aber man hat diese Ambition sowieso nicht, dann könnte man in der Tat zurück zu 10 Mannschaften. Ist zwar zach, aber wenigstens sportlich fair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Titurel schrieb vor 1 Stunde:

Habe ich gerade geschrieben. Jammerei. Ich weiß ja gar nicht, ob Entrup wirklich gejammert hat, aber angeblich war er weinerlich. Wenn das so war, soll er an sich arbeiten und sich verbessern, nicht über verschüttete Milch jammern. 

Wie gesagt, vll. hat er es gar nicht getan, ich weiß es nicht. 

Du kannst dir ja selbst ein Bild machen

https://www.skysportaustria.at/mediathek/entrup-emotional-muss-mich-beim-ganzen-verein-entschuldigen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
Infernal_Runner schrieb vor 22 Minuten:

Viermal pro Saison gegen den gleichen Gegner is einfach zach.

Naja. Wenns so wie heuer rennt spielst gegen die unteren 4 x und die "großen" hast 2 x

Auch zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Verstehe die Kritik an dem Entrup Interview überhaupt nicht. Er ist einfach maßlos enttäuscht und das darf er auch, zumal er es in den Beinen hatte, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden. In übrigen habe ich mich gestern live überzeugen können,  dass er ein toller Stürmer ist, welchen ich sehr gerne in violett sehen würde. Kann mir aber nicht vorstellen,  dass er in Ö bleibt, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
2 hours ago, Viereee said:

Ich hingegen mag selbstkritische Spieler, die zuerst schauen, was sie selbst besser machen können, und sich über schlechte Leistungen ärgern, statt sich auf die VIP Loge in der Passage zu freuen. 

Das war auch im Interview nach dem Hinspiel super. Sky Typ hat Entrup wegen der eventuellen Handsituation von Meisl gefragt und wie er das sieht. Und das erste was er sagt war, dass er den nur selber überlegt rechts unten reinlegen muss anstatt so draufzuhatzen. Finde ich sehr stark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag