Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 22 Stunden: Ihr habt Luxusprobleme Zieh dir mal unsere Tabelle rein mit YB als CL-Teilnehmer Sollten dort nicht Käse und Schoki fließen mit der CL Teilnahme ? Was ist los in der Hauptstadt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 Bin nicht gerade optimistisch diese Woche. Gegen die Italiener (Inter, Fiorentina) wird es wohl nichts zu holen geben für YB und St. Gallen. Wir müssen auf Lugano hoffen gegen die Tschechen, da müssen die einfach drüber. Leider für euch diese Woche drei Freilose, das könnte teuer werden Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass Red Bull sich gegen die Kroaten anschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 swisspower schrieb vor 21 Minuten: Bin nicht gerade optimistisch diese Woche. Gegen die Italiener (Inter, Fiorentina) wird es wohl nichts zu holen geben für YB und St. Gallen. Wir müssen auf Lugano hoffen gegen die Tschechen, da müssen die einfach drüber. Leider für euch diese Woche drei Freilose, das könnte teuer werden Ich hoffe trotzdem irgendwie, dass Red Bull sich gegen die Kroaten anschüttet. Wie du auf Freilose kommst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Für Salzburg ist momentan jede halbwegs ernstzunehmende Profimannschaft ein harter Brocken, Ljubliana hat bei Heidenheim nur 1:2 verloren und spielt immerhin zuhause. Einzig bei Rapid-Noah darf einfach nichts schief gehen, aber kann auch schnell mal zur Zitterpartie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 fußball123oö123 schrieb vor 5 Stunden: Wie du auf Freilose kommst weiß ich ehrlich gesagt nicht. Damit er sich am Donnerstagabend künstlich über die Performance der österreichischen Vereine lustig machen kann. Du führst es richtig an, Rapid ist ein Pflichtsieg, beim Rest kann (vor allem in Anbetracht der derzeitigen Performances) etwas schiefgehen. Mit 6 Punkten wäre ich zufrieden. Wenn diese vorzugsweise Rapid und der LASK holen, wäre es umso besser. Bei jedem Punkt mehr würde das Pendel schon in Richtung positive Woche ausschlagen. 5 Punkte wären auch noch zufriedenstellend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Oktober 2024 9 Punkte werden das diese Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich denke das Duell zwischen Österreich und der Schweiz entscheiden wohl Rapid, Lask vs Lugano und St.Gallen. Den einen oder anderen Punkt könnten die CL Teilnehmer schon ergattern, aber viel wirds am Ende nicht werden. Ein RBS wie unter Rose, Marsch & Jaissle gibts aktuell nicht, wobei unter Rose hat man ja nie CL gespielt. little beckham schrieb vor 14 Stunden: 9 Punkte werden das diese Woche Für die 5JW könnten wir maximal 8 holen, wobei ich mit 4-5 Punkten schon zufrieden wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Oktober 2024 derfalke35 schrieb vor 25 Minuten: Ich denke das Duell zwischen Österreich und der Schweiz entscheiden wohl Rapid, Lask vs Lugano und St.Gallen. Den einen oder anderen Punkt könnten die CL Teilnehmer schon ergattern, aber viel wirds am Ende nicht werden. Ein RBS wie unter Rose, Marsch & Jaissle gibts aktuell nicht, wobei unter Rose hat man ja nie CL gespielt. Für die 5JW könnten wir maximal 8 holen, wobei ich mit 4-5 Punkten schon zufrieden wäre. Ich meinte eh drei Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich verfolg generell mehr die Conference League diese Saison, macht mehr Spaß. Sturm hat keinen Plan B oder eine Idee, um auf höherem Niveau zu bestehen, das hat Ilzer jetzt ziemlich konstant durch multiple Saisonen gezeigt leider. Salzburg ist ein Schatten seiner selbst. Schade, aber Rapid und LASK haben in der Conference League noch ausreichend Gelegenheit zu hamstern und schöne Erfolge zu feiern. Mit Schopp am Ruder habe ich deutlich mehr Vertrauen in die Linzer. Das wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 23. Oktober 2024 miffy23 schrieb vor 22 Minuten: Ich verfolg generell mehr die Conference League diese Saison, macht mehr Spaß. Sturm hat keinen Plan B oder eine Idee, um auf höherem Niveau zu bestehen, das hat Ilzer jetzt ziemlich konstant durch multiple Saisonen gezeigt leider. Salzburg ist ein Schatten seiner selbst. Schade, aber Rapid und LASK haben in der Conference League noch ausreichend Gelegenheit zu hamstern und schöne Erfolge zu feiern. Mit Schopp am Ruder habe ich deutlich mehr Vertrauen in die Linzer. Das wird. Also gestern war das eindeutig Plan B bei Sturm. Das war kein 4-4-2 in Raute wie sie es in der Liga spielen. Jatta spielte dabei eine hängende Spitze und Böving und Yalcoune waren deutlich am Flügel daheim und hatten weniger Zug zum Zentrum als sonst. Ich habe gestern ein deutlich verbessertes Sturm Graz gesehen als beim letzten Aufeinandertreffen mit Sporting. Mit etwas Glück hättest auch einen Punkt ergattern können bzw. wenn sich ein Geyr nicht so dämlich beim zweiten Tor angestellt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2024 gordonstone schrieb vor 3 Minuten: Also gestern war das eindeutig Plan B bei Sturm. Das war kein 4-4-2 in Raute wie sie es in der Liga spielen. Jatta spielte dabei eine hängende Spitze und Böving und Yalcoune waren deutlich am Flügel daheim und hatten weniger Zug zum Zentrum als sonst. Ich habe gestern ein deutlich verbessertes Sturm Graz gesehen als beim letzten Aufeinandertreffen mit Sporting. Mit etwas Glück hättest auch einen Punkt ergattern können bzw. wenn sich ein Geyr nicht so dämlich beim zweiten Tor angestellt hätte. Gut fair, ehrlicherweise hab ichs gestern nur in der Konferenz verfolgt, wenn Ilzer tatsächlich angepasst hat, dann löblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Es bewahrheitet sich tatsächlich wieder einmal: Sturm fehlt einfach der nötige Europacup-Spirit. In der heimischen Liga spielt die Mannschaft oft stark, aber international reicht es einfach nicht. Man hat bei Sturm selten das Gefühl, dass international "etwas geht". Auch wenn sie am Ende noch einen Punkt holen sollten, wäre das wohl schon ein Erfolg. Dabei handelt es sich keineswegs um ein „Bashing“ gegen Sturm, sondern eher um eine realistische Einschätzung der Leistung auf internationalem Niveau. Ich wette eigentlich nicht. Aber wenn Sturm spielt, tippe ich immer auf den Gegner. Damit konnte ich schon ein paar hundert € verdienen. bearbeitet 23. Oktober 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden: Es bewahrheitet sich tatsächlich wieder einmal: Sturm fehlt einfach der nötige Europacup-Spirit. In der heimischen Liga spielt die Mannschaft oft stark, aber international reicht es einfach nicht. Man hat bei Sturm selten das Gefühl, dass international "etwas geht". Auch wenn sie am Ende noch einen Punkt holen sollten, wäre das wohl schon ein Erfolg. Dabei handelt es sich keineswegs um ein „Bashing“ gegen Sturm, sondern eher um eine realistische Einschätzung der Leistung auf internationalem Niveau. Ich wette eigentlich nicht. Aber wenn Sturm spielt, tippe ich immer auf den Gegner. Damit konnte ich schon ein paar hundert € verdienen. Da fehlt es nicht am Spirit, sondern an der Qualität. Die spielen Champions League! Wenn man dort nichts anderes bieten kann als Intensität, wirst halt zum Frühstück gefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Bodø/Glimt hat in Portugal gewonnen. Die nerven gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2024 PAT87 schrieb vor 3 Stunden: Bodø/Glimt hat in Portugal gewonnen. Die nerven gewaltig. Egal, vergiss Rang 11 und die Norweger. Glaub am Ende holt uns Griechenland und die Schweiz und es wird Platz 14. Nächste Saison geht's dann raus aus den Top 15 ohne Fixplätze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 23. Oktober 2024 Sau schwach dieses Jahr. Da muss in den nächsten Jahren deutlich mehr kommen. Besonders Salzburg sollte sich mal überdenken und wieder Qualität einkaufen bzw. länger behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts