Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

So die Hälfte der Ligaphase vorbei in der CL und Sturm hat gegen 3 Vereine der Top 8 verloren (klarerweise sind sie da auch durch die Siege gegen Sturm). Aber dass Brest und auch Sporting so stark abschneiden überrascht schon. Und es ist ziemlich frustrierend, dass immer wieder das Eutzerl fehlt um anzuschreiben. Aber wenn sie so weitermachen, bin ich mir sicher, dass Sturm nicht punktelos ausscheiden wird.

Was mir sehr gut gefällt am neuen CL-System, ist, dass es den Superleaguetreibern einmal vor Augen führt: Wenn diese ominöse Superleague einmal kommen sollte, dann kann aber auch nur ein Schwergewicht auf Platz 1 stehen. Ich bin mir sicher ManCity, Juve und Arsenal hätten sich bessere Platzierungen erwartet. Bayern, Milan, Atletico Madrid und Real müssen aufpassen überhaupt weiterzukommen, was im Falle von Real als größten Treiber der Superleague schon sehr ironisch ist. Und PSG ist derzeit nicht einmal qualifiziert. Man stelle sich vor, das wäre bereits die Superleague und es würde keine K.O. Phase folgen. Ich möchte nicht wissen, wieviele Startrainer wohl bereits entlassen worden wären bzw. es wohl definitiv einige Entlassungen gegeben hätte, wenn man es als Äquvivalent als Hinrunde sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und jetzt bitte noch zumindest ein X vom LASK, dann war es eine gute Runde. Ein Linzer Sieg wäre nach den bisher in Summe ernüchternden Ergebnissen von Sturm, RB und dem ASK aber ein versöhnlicher Abschluss der ersten Ligaphasenhälfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Sturm leistet einfach nichts für den Österreichischen Fußball. Furchtbarer Verein.

Bitte lebe deinen Sturm-Komplex woanders aus oder zumindest nicht nach jeder internationalen Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Sturm leistet einfach nichts für den Österreichischen Fußball. Furchtbarer Verein.

😅😅😅 

8 Punkte in der Gruppe 2022/23

4 Punkte in der Gruppe + Siege gegen Sl. Bratislava 2023/24

CL Bonuspunkte 2024/25

Heul also wo anders rum. Vergleichert er hier wirklich die Gurkenliga ECL mit der CL 😘

bearbeitet von Sp1n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag