GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Oktober 2024 Das wird (wieder) eine furchtbare Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Zwara schrieb vor 14 Minuten: Schwache Woche. In Anbetracht der Auslosung wären zwei Siege in Ordnung gewesen und alles darunter ist schon mager. In Anbetracht der Auslosung müssten wir nach den bisherigen CL/ECL Gruppenspielen schon bei deutlich mehr als 4,8 Punkten stehen. Aber Sturm und RB verlieren einfach alles und auch der LASK hat sich heute gegen die Großmacht Djurgarden wieder halb angeschüttet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Die bisherige Ausbeute ist leider alles andere als überzeugend. Trotz der anfänglichen Hoffnungen auf starke Leistungen und wichtige Punkte für die Fünfjahreswertung bleibt die Realität ernüchternd. Es tut schon irgendwie weh, wenn man sieht, wie wenig am Ende herausspringt. Vielleicht kommt genau im richtigen Moment der entscheidende Wendepunkt. Es bleibt zu hoffen, dass wir uns fangen und mit vereinten Kräften das Bestmögliche herausholen. bearbeitet 3. Oktober 2024 von AustrianRecon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Oktober 2024 Das dass in der CL nix wird, war mir am Anfang schon klar. Dafür war Sturm in der Liga spielerisch viel zu uninspiriert und RB defensiv einfach inferior. In der ECL werden schon beide Vereine ihre Punkte machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) b3n0$ schrieb vor 11 Minuten: In Anbetracht der Auslosung müssten wir nach den bisherigen CL/ECL Gruppenspielen schon bei deutlich mehr als 4,8 Punkten stehen. Aber Sturm und RB verlieren einfach alles und auch der LASK hat sich heute gegen die Großmacht Djurgarden wieder halb angeschüttet. Schon nach der Auslosung habe ich gesagt, dass wir dieses Jahr nicht viele Punkte holen werden. Insgesamt war Sturm in den letzten 20 Jahren kein würdiger Vertreter für Österreich. Es fehlt einfach der Europacup-Spirit. Die spielen als ob es um den Steiermark-Cup geht. Salzburg muss sich erst wieder finden, und der LASK steht komplett neben der Spur.. Schopp wird bis zur Winterpause benötigen um daraus wieder ein gutes Team zu formen. Der Punktgewinn heute vom LASK war mehr als man sich erwarten konnte. Und die Austria hat es halt auch komplett unwürdig verbockt... bearbeitet 3. Oktober 2024 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2024 Der LASK spielt halt genau wie ein Club, der in der ECL 8 Punkte holt, auf Platz 19 landet und dann im Februar knapp aber verdient gegen Molde ausscheidet. Mehr erwarte ich mir nicht. Rapid wird in den einfachen Spielen gegen Noah, Petrocub und Shamrock wohl einmal umfallen, dafür ist die Auslosung auch danach mit Omonia und Kopenhagen dankbar, es sollten am Ende der Gruppenphase 13 Punkte und Platz 7 werden. Danach sind auch EC-Spiele im April in Hütteldorf nicht denkunmöglich. Salzburg wird mit ihrer Spielweise schon mal einen Gegner auf dem falschen Fuß erwischen, allerdings muss jetzt gegen Dinamo daheim was gelingen, sonst wäre das ein absoluter Meltdown. Sturm ist leider eine Mannschaft, die gegen bessere EC-Mannschaften selten überrascht. Ich will und kann mir aber nicht vorstellen, dass man aus dieser Gruppenphase mit 0 Punkten rausgeht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2024 Nach den gezeigten Leistungen von Sturm und RBS kann man nicht optimistisch nach vorne blicken, aber beide sind aktuell nur einen Punkt hinter dem 24. Platz (PSV Eindhoven). Jetzt kommt mal die Länderspielpause. Mal sehen wie unsere Klubs danach drauf sind. Der LASK hatte zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen. In der Pause kann Schopp mit dem Team arbeiten. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir einen besseren LASK sehen werden demnächst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Oktober 2024 Mit diesen Leistungen werden wir die Norweger nicht einholen. Die stehen bei 2 Siege und 1 Remis und haben einen Viererteiler. Und von hinten kommen die Griechen näher. Einzig die Schweiz ist genauso miserabel in die Gruppephase gestartet wie wir. Rang 11 scheint mit derzeit nicht realistisch, eher Rang 13 😞 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 Tribal schrieb vor einer Stunde: Sturm ist leider eine Mannschaft, die gegen bessere EC-Mannschaften selten überrascht. Ich will und kann mir aber nicht vorstellen, dass man aus dieser Gruppenphase mit 0 Punkten rausgeht. 2005 konnte sich auch keiner vorstellen, dass wir mit 0 Punkten aus der CL aussteigen. Es braucht zum Unvermögen nur ein wenig Pech dazu und schon hast das Bummerl. Jetzt aber im Ernst, wenn Sturm, Salzburg und der LASK nicht bald ihren Mist auf die Reihe kriegen, dann kann das sogar mit vier Teilnehmern ein punktetechnisch supergrindiger Herbst werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2024 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 2 Stunden: Nach den gezeigten Leistungen von Sturm und RBS kann man nicht optimistisch nach vorne blicken, aber beide sind aktuell nur einen Punkt hinter dem 24. Platz (PSV Eindhoven). Jetzt kommt mal die Länderspielpause. Mal sehen wie unsere Klubs danach drauf sind. Der LASK hatte zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen. In der Pause kann Schopp mit dem Team arbeiten. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass wir einen besseren LASK sehen werden demnächst. Das ist halt wurscht, am Ende wird man 9 Punkte brauchen und Sturm oder Salzburg gewinnen sicher nicht 3mal. In den letzten 2 Spieltagen werden die Fixqualifizierten Topmannschaften wohl auch einmal mal durchrotieren. bearbeitet 4. Oktober 2024 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2024 Derni schrieb vor 4 Stunden: Das ist halt wurscht, am Ende wird man 9 Punkte brauchen und Sturm oder Salzburg gewinnen sicher nicht 3mal. In den letzten 2 Spieltagen werden die Fixqualifizierten Topmannschaften wohl auch einmal mal durchrotieren. Es ist auf jeden Fall sehr unwahrscheinlich, dass auch nur 1 überwintert Müssen sie aber mMn auch nicht. Aber mit 0 Punkten aussteigen wäre schon eine arge Enttäuschung. Trotzdem bin ich noch guter Dinge. Rapid hat das mMn schwerste Spiel gewonnen. Damit wird Rapid ziemlich sicher überwintern. Der LASK hat da - unabhängig vom gestrigen Unentschieden - schon ein schwereres Programm jetzt. Aber selbst hier würde ich ein Überwintern noch nicht ausschließen Wir haben immer noch 22 Spiele. 8 Siege sind da immer noch locker drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2024 fußball123oö123 schrieb vor 21 Stunden: Bei RB war die geglückte Quali glaub ich nicht nur für Fans und Beobachter ein Trugschluss. Das fiel noch ins Transferfenster und ich kann mir gut vorstellen, dass wir bei Negativ Erlebnissen in dieser Phase, heute zumindest über eine andere Salzburger Hintermannschaft reden würden. Bzw ergänzend: wenn alle oder die Mehrheit fit sind, würde es sicher besser aussehen, eher ist die (qualitative) Breite auf ein paar Positionen einfach nicht mehr gegeben. Das ist man von RB so nicht gewohnt. Wenn die Auftritte in der Quali plus jene in der Meisterschaft ein Trugschluss sind, dann muss man aber auch den (Fach)Verstand hinterfragen. Wir waren in ausnahmslos jeden Spiel hinten offen wie ein Scheunentor, je nach Gegner hatte das halt keine oder negative Auswirkungen. Und nein, es würde nicht besser aussehen, da wir einfach in der Defensive, insbesondere in der IV zu langsam und unerfahren sind. Sieht man ja jedes Spiel, trotzdem lässt der Trainer extrem hoch verteidigen. Was halt noch dazu kommt ist, dass es vorne auch nicht mehr rund läuft, da wird es dann schwierig die defensive Schwäche zu kaschieren. Lernfähig dürfte Lijnders (zumindest bis dato) nicht sein, immerhin war er ganz stolz, dass man gegen Wattens, die Viktoria und die Austria ohne Gegentor geblieben ist. Insbesondere in der letztgenannten Partie war das aber hauptsächlich dem Unvermögen der Violetten geschuldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2024 Also ganz ehrlich? Ich als Sturmfan, hab mir nicht mehr als einen Punkt erwartet in der Championsleague und so wirds auch kommen. Weiß nicht wo die ganzen Realitätsfremden Personen herkommen die meinen das Sturm da 2 Siege holt :S 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flagada094 Amateur Geschrieben 4. Oktober 2024 barracuda schrieb am 29.8.2024 um 23:06 : Stand nach dem Playoff 2024/25 09. (4/5) 6.600 - 6.700 - 6.750 - 13.50 - 5.300 - 38.850 +7.850 10. (4/5) 3.100 - 6.700 - 11.80 - 12.00 - 2.500 - 36.100 +5.100 11. (2/4) 6.500 - 7.625 - 5.750 - 8.000 - 3.625 - 31.500 +0.500 12. (4/5) 6.700 - 10.40 - 4.900 - 4.800 - 4.200 - 31.000 13. (1/4) 7.000 - 6.750 - 6.250 - 8.750 - 1.875 - 30.625 -0.375 14. (3/5) 5.125 - 7.750 - 8.500 - 5.200 - 3.400 - 29.975 -1.025 15. (3/4) 5.100 - 8.000 - 2.125 - 11.40 - 2.875 - 29.500 -1.500 16. (2/4) 4.125 - 7.800 - 5.900 - 8.500 - 3.000 - 29.325 -1.675 17. (3/5) 8.500 - 7.900 - 3.500 - 6.400 - 2.200 - 28.500 -2.500 18. (2/4) 4.000 - 4.625 - 7.750 - 6.875 - 3.375 - 26.625 -4.375 19. (1/4) 5.900 - 6.000 - 3.375 - 5.875 - 3.875 - 25.025 -5.975 20. (2/5) 5.500 - 9.500 - 5.375 - 1.400 - 1.900 - 23.675 -7.325 21. (2/5) 6.800 - 4.200 - 5.700 - 4.100 - 2.000 - 22.800 -8.200 Punktezuwachs +2.000 +0.500 +0.250 +0.250 +1.400 +0.125 +0.500 +0.100 +1.700 +0.500 +1.750 +0.100 +1.400 Ausgeschieden Trabzonspor SK Brann Bergen Servette FC Kilmarnock Wisła Kraków NK Rijeka Partizan Belgrad Kryvbas Kryviy Rih Champions League AC Sparta Praha Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inter Mailand (h) Manchester City (a) Atlético Madrid (h) Bayer Leverkusen (a) FC Salzburg (h) Feyenoord (a) Stade Brest (h) VfB Stuttgart (a) SK Sturm Graz Unsichtbaren Inhalt anzeigen RB Leipzig (h) Borussia Dortmund (a) Club Brügge (h) Atalanta Bergamo (a) Sporting CP (h) Lille OSC (a) FC Girona (h) Stade Brest (a) FC Salzburg Unsichtbaren Inhalt anzeigen Paris Saint-Germain (h) Real Madrid (a) Atlético Madrid (h) Bayer Leverkusen (a) Dinamo Zagreb (h) Feyenoord (a) Stade Brest (h) AC Sparta Praha (a) BSC Young Boys Unsichtbaren Inhalt anzeigen Inter Mailand (h) FC Barcelona (a) Atalanta Bergamo (h) Schachtar Donezk (a) Roter Stern Belgrad (h) Celtic FC (a) Aston Villa (h) VfB Stuttgart (a) Celtic FC Unsichtbaren Inhalt anzeigen RB Leipzig (h) Borussia Dortmund (a) Club Brügge (h) Atalanta Bergamo (a) BSC Young Boys (h) Dinamo Zagreb (a) Slovan Bratislava (h) Aston Villa (a) Dinamo Zagreb Unsichtbaren Inhalt anzeigen Borussia Dortmund (h) FC Bayern München (a) AC Milan (h) Arsenal (a) Celtic FC (h) FC Salzburg (a) AS Monaco (h) Slovan Bratislava (a) Roter Stern Belgrad Unsichtbaren Inhalt anzeigen FC Barcelona (h) Inter Mailand (a) SL Benfica (h) AC Milan (a) PSV Eindhoven (h) BSC Young Boys (a) VfB Stuttgart (h) AS Monaco (a) Schachtar Donezk Unsichtbaren Inhalt anzeigen FC Bayern München (h) Borussia Dortmund (a) Atalanta Bergamo (h) Arsenal (a) BSC Young Boys (h) PSV Eindhoven (a) Stade Brest (h) Bologna FC (a) Europa League SK Slavia Praha Viktoria Plzeň Fenerbahçe Galatasaray Beşiktaş FK Bodø/Glimt Maccabi Tel Aviv Olympiakos Piräus PAOK Thessaloniki FC Midtjylland Rangers FC Dynamo Kyiv Conference League Mladá Boleslav İstanbul Başakşehir Molde FK SK Rapid LASK FC Lugano FC Sankt Gallen Panathinaikos FC Kopenhagen Hearts FC Legia Warschau Jagiellonia Białystok TSC Bačka Topola Ich erlaube mir die Frechheit um zu fragen, ob du das für die Ligaphase auch machen kannst? War/ist echt eine tolle Übersicht und man kann sich auf den nächsten Spieltag "vorbereiten". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Oktober 2024 Sp1n schrieb vor 26 Minuten: Also ganz ehrlich? Ich als Sturmfan, hab mir nicht mehr als einen Punkt erwartet in der Championsleague und so wirds auch kommen. Weiß nicht wo die ganzen Realitätsfremden Personen herkommen die meinen das Sturm da 2 Siege holt :S Warum realitätsfremd? Hab/hatte auch keine hohen Erwartungen an Sturm, aber als österreichischer Doublesieger kann man schon mal anschreiben gegen Gegner der Kategorie Brügge. Dass es prinzipiell funktionieren kann, hat RedBull mehrmals bewiesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts