Wie weit wird Österreich kommen?

Wie weit kommt Österreich bei der EM?  

485 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
miffy23 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich ebenso, die Türkei hat schon ihre Offensivpower, aber hinten sind sie sowas von anfällig.

Vom Spiel her sind die Türken anfälliger. Da müsste etwas gehen, bei unserem Offensivspiel. Gegen die darf man halt nicht schnell in Rückstand geraten.

Die Tschechen sind mit den Polen vergleichbar. Spielen diszipliniert und haben einen Topstürmer. Da kannst Du auch schnell zweiter Sieger sein.

Die Portugiesen sind da ein guter Maßstab und die taten sich gegen die Türken viel leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Heffridge schrieb Gerade eben:

Vom Spiel her sind die Türken anfälliger. Da müsste etwas gehen, bei unserem Offensivspiel. Gegen die darf man halt nicht schnell in Rückstand geraten.

Die Tschechen sind mit den Polen vergleichbar. Spielen diszipliniert und haben einen Topstürmer. Da kannst Du auch schnell zweiter Sieger sein.

Die Portugiesen sind da ein guter Maßstab und die taten sich gegen die Türken viel leichter. 

Denke das 6:1 war kein Zufall, die kommen mit unserer Spielweise nicht zurecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Weiß nicht, irgendwie stört mich jetzt das 6:1 :D

Das war ein optimaler Spielverlauf. Aber es hat gezeigt, dass das Team gegen die auch besser gewesen wäre, wenn ein zweites Tor drüben fällt und nicht im Gegenzug ein weiterer Treffer.

Bei den Türken ist es eventuell gefährlich, wenn sie sich in einen Rausch spielen. Ansonsten sollte man die biegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
OidaFoda schrieb vor 30 Minuten:

Denke das 6:1 war kein Zufall, die kommen mit unserer Spielweise nicht zurecht 

Vor allem halte ich Vincenzo Montella nicht unbedingt für einen besonders taktisch-ausgefuchsten Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

was sagen eigentlich die statistiker? wer wird vorraussichtlich (sollten wir gegen die türkei spielen und gewinnen) unser 1/4 gegner?

diese rechnerei macht mich ganz duselig :betrunken:

Belgien schätz ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

was sagen eigentlich die statistiker? wer wird vorraussichtlich (sollten wir gegen die türkei spielen und gewinnen) unser 1/4 gegner?

Theoretisch könnte ein Wiedersehen mit den Niederlanden in Berlin geben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Anonymer Thomas schrieb vor 2 Stunden:

Einer aus Belgien/Slowakei/Rumänien/Ukraine oder Niederlande/Tschechien/Georgien. Kommt ganz drauf an wie die Gruppen ausgehen. Aber das sind alle möglichen Gegner fürs VF.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Einer aus Belgien/Slowakei/Rumänien/Ukraine oder Niederlande/Tschechien/Georgien. Kommt ganz drauf an wie die Gruppen ausgehen. Aber das sind alle möglichen Gegner fürs AF.

Du meinst VF oder? 1/8 wird ja wahrscheinlich die Türkei. Das wäre ein Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Übrigens aktuell theoretisch möglich, dass man in der KO-Phase Türkei, Slowakei und die Schweiz bespielt auf dem Weg in ein Finale. Also die Vorbereitungsgegner, über die man sich teilweise so aufgeregt hat :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag