[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
nur.der.TSV schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es nur einen Wald für dich zum hineinrufen gäbe. Kannst es ja Mal im Gemeindebau versuchen

Hartberg passt eigentlich als Ganzes recht gut in den Lainzer Tiergarten... 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

image.png

Mir sind ja als erstes der Prater und die Lobau eingefallen, als es um Wald ging.
Man kann jedenfalls getrost sagen, dass es in Wien mehr Wald gibt als in Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 6 Stunden:

image.png

Wenn du im Westen Wiens wo reinschreist kommen vielleicht ein paar verwirrte Rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
nur.der.TSV schrieb vor einer Stunde:

Wenn du im Westen Wiens wo reinschreist kommen vielleicht ein paar verwirrte Rapidler

Für die Ahnungslosen:

In Wien gibt es seit September 23 keine RAPDIS mehr. Das ist Allgemeinbildung, scheint aber in der Provinz noch nicht ganz angekommen zu sein. Zumindest ist es seit diesem Datum offiziell, anerkannt wurden sie schon vorher nicht.

Noch was:

Schreibe deine sogenannten Gemeindebau Floskeln bitte bei euch im Thread. Hier sind sie unerwünscht.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
nur.der.TSV schrieb vor 2 Stunden:

Wer scheißt im Westen Wien wo rein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der Kindergarten wieder unterwegs hier.. Letzten Beiträge haben 0 mit dem Thread zu tun.. Hauts euch ins Beisl mit so schwachsinnigen Beiträgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Eventuell kann mir hier jemand helfen.......ich habe am Freitag 4 Karten für den Sektor Stehplatz Süd/Ost gekauft in Annahme damit ist der Sektor direkt neben dem Gästesektor gemeint! Jetzt habe ich heute gesehen, dass es auch den gleichen "Sektor" direkt unter der Haupttribüne gibt :facepalm:

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage für welchen Sektor die Karten gelten

Stadionplan-1024x640-1.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Steve_Stifler schrieb vor 36 Minuten:

Eventuell kann mir hier jemand helfen.......ich habe am Freitag 4 Karten für den Sektor Stehplatz Süd/Ost gekauft in Annahme damit ist der Sektor direkt neben dem Gästesektor gemeint! Jetzt habe ich heute gesehen, dass es auch den gleichen "Sektor" direkt unter der Haupttribüne gibt :facepalm:

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage für welchen Sektor die Karten gelten

Stadionplan-1024x640-1.webp

in der Tat interessant! Vielleicht kannst dus anhand der Preise eingrenzen? Ich kenn mich in dem Stadion 0 aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich auf der Website Tickets kaufen will, seh ich den Saalplan:

image.png

Also nur ein block der Stehplatz Süd/Ost heißt. Frag mich ned warum er das tut, wo er doch eigentlich auf der Längsseite von der Westtribüne ist. Wirklich sehr verwirrend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kehnceh schrieb vor 12 Minuten:

Also nur ein block der Stehplatz Süd/Ost heißt. Frag mich ned warum er das tut, wo er doch eigentlich auf der Längsseite von der Westtribüne ist. Wirklich sehr verwirrend.

Soll ja auch andere Idiotenvereine geben, bei denen Westtribünen nicht im Westen stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich würds generell im away probieren, auch mit Karten eines angrenzenden Blocks. Oft geht das dann auch ohne Probleme, weil ehrlicherweise werden das eh nur recht wenige sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten