[V] TSV Hartberg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Europaklassespieler

Auf geht es ins letzte Gefecht, das letzte Spiel der Saison. Der Anschluss von Entrup macht alles nochmals viel spannender.

Hoffentlich können wir den Vorsprung verteidigen und dann international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AWSC Mitglied

Weg verteidigen können wir nur in Unterzahl :davinci:

Versuchen zu spielen wie als wäre es ein 0:0, natürlich mit ein wenig mehr Absicherung. Konterchancen sollten genutzt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird noch schwer werden. Logischerweise wäre mir ein 2:0 gestern weitaus lieber gewesen. Die Hartberger werden mit Sicherheit nocheinmal alles geben. Unser Team muss da von Beginn an absolut da sein und die Kampf- u. Laufbereitschaft von gestern an den Tag bringen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sollten so auftreten wie im Heimspiel. Pressen, aktiv sein, Ball im Besitz haben wollen und halten und vorne netzen. Dann sind wir in der CFL dabei. So einfach wäre es und wird es auch sein. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Nuggetface schrieb vor 3 Minuten:

Ich überlege mir ernsthaft auf die Hockn zu pfeifn und nach Hartberg zu fahren. 

echt - was gibts da zu überlegen? :ratlos:

oh wait.... bist du etwa bei mir im Unternehmen beschäftigt?

Wehe Dir, am Di. haben wir einen wichtigen Auftrag abzuarbeten, da gibts Überstunden:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Wir sollten so auftreten wie im Heimspiel. Pressen, aktiv sein, Ball im Besitz haben wollen und halten und vorne netzen. Dann sind wir in der CFL dabei. So einfach wäre es und wird es auch sein. Punkt. 

Stimmt, wenn Früchtl garantiert, wieder alle 100%igen zu halten, und Entrup wieder nur 45Min spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ardbeg schrieb vor 5 Minuten:

echt - was gibts da zu überlegen? :ratlos:

oh wait.... bist du etwa bei mir im Unternehmen beschäftigt?

Wehe Dir, am Di. haben wir einen wichtigen Auftrag abzuarbeten, da gibts Überstunden:D

Heast, des konnst net mochn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.