Maenny Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2024 Hat wer 2 Tickets über? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2024 nur.der.TSV schrieb vor 3 Stunden: Wenn es nur einen Wald für dich zum hineinrufen gäbe. Kannst es ja Mal im Gemeindebau versuchen Hartberg passt eigentlich als Ganzes recht gut in den Lainzer Tiergarten... 26 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 16 Minuten: Hartberg passt eigentlich als Ganzes recht gut in den Lainzer Tiergarten... Mir sind ja als erstes der Prater und die Lobau eingefallen, als es um Wald ging. Man kann jedenfalls getrost sagen, dass es in Wien mehr Wald gibt als in Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 nur.der.TSV schrieb vor 9 Stunden: Wenn es nur einen Wald für dich zum hineinrufen gäbe. Kannst es ja Mal im Gemeindebau versuchen Du Ahnungsloser. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Hartberg passt eigentlich als Ganzes recht gut in den Lainzer Tiergarten... Wenn du im Westen Wiens wo reinschreist kommen vielleicht ein paar verwirrte Rapidler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Jahrhunderttalent Geschrieben 27. Mai 2024 (bearbeitet) nur.der.TSV schrieb vor einer Stunde: Wenn du im Westen Wiens wo reinschreist kommen vielleicht ein paar verwirrte Rapidler Für die Ahnungslosen: In Wien gibt es seit September 23 keine RAPDIS mehr. Das ist Allgemeinbildung, scheint aber in der Provinz noch nicht ganz angekommen zu sein. Zumindest ist es seit diesem Datum offiziell, anerkannt wurden sie schon vorher nicht. Noch was: Schreibe deine sogenannten Gemeindebau Floskeln bitte bei euch im Thread. Hier sind sie unerwünscht. bearbeitet 27. Mai 2024 von violettesurgestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 nur.der.TSV schrieb vor 2 Stunden: Wenn du im Westen Wiens wo reinschreist kommen vielleicht ein paar verwirrte Rapidler Wer scheißt im Westen Wien wo rein ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2024 QPRangers schrieb vor 50 Minuten: Wer scheißt im Westen Wien wo rein ? Der Stoascheißer Koarl 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 Der Kindergarten wieder unterwegs hier.. Letzten Beiträge haben 0 mit dem Thread zu tun.. Hauts euch ins Beisl mit so schwachsinnigen Beiträgen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Stifler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Mai 2024 Eventuell kann mir hier jemand helfen.......ich habe am Freitag 4 Karten für den Sektor Stehplatz Süd/Ost gekauft in Annahme damit ist der Sektor direkt neben dem Gästesektor gemeint! Jetzt habe ich heute gesehen, dass es auch den gleichen "Sektor" direkt unter der Haupttribüne gibt Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage für welchen Sektor die Karten gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2024 Steve_Stifler schrieb vor 36 Minuten: Eventuell kann mir hier jemand helfen.......ich habe am Freitag 4 Karten für den Sektor Stehplatz Süd/Ost gekauft in Annahme damit ist der Sektor direkt neben dem Gästesektor gemeint! Jetzt habe ich heute gesehen, dass es auch den gleichen "Sektor" direkt unter der Haupttribüne gibt Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage für welchen Sektor die Karten gelten in der Tat interessant! Vielleicht kannst dus anhand der Preise eingrenzen? Ich kenn mich in dem Stadion 0 aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2024 Wenn ich auf der Website Tickets kaufen will, seh ich den Saalplan: Also nur ein block der Stehplatz Süd/Ost heißt. Frag mich ned warum er das tut, wo er doch eigentlich auf der Längsseite von der Westtribüne ist. Wirklich sehr verwirrend. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2024 Kehnceh schrieb vor 12 Minuten: Also nur ein block der Stehplatz Süd/Ost heißt. Frag mich ned warum er das tut, wo er doch eigentlich auf der Längsseite von der Westtribüne ist. Wirklich sehr verwirrend. Soll ja auch andere Idiotenvereine geben, bei denen Westtribünen nicht im Westen stehen 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Mai 2024 ich würds generell im away probieren, auch mit Karten eines angrenzenden Blocks. Oft geht das dann auch ohne Probleme, weil ehrlicherweise werden das eh nur recht wenige sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 27. Mai 2024 PK startet in knapp 20 Minuten um 12:30 Uhr 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts