Eoraptor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2024 Zusammenfassung im ORF laggt ärger bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 limessuperior92 schrieb vor 10 Stunden: Haha, alleine weil dich das triggert war die Eröffnungsfeier schon cool... Geh, sei nit so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Juni 2024 Bevor in Österreich mal ein TV-Sender wirklich neue, erfrischende Ideen für die Coverage eines solchen Großereignisses umsetzt, friert die Hölle zu. Ich mein ernsthaft, Servus hat groß angekündigt neue Wege gehen zu wollen, und was is es geworden? Der selbe Einheitsbrei wie seit Jahrzehnten und eine Notenvergabe der Experten für die einzelnen Spieler (wow, wie innovativ!). 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Bevor in Österreich mal ein TV-Sender wirklich neue, erfrischende Ideen für die Coverage eines solchen Großereignisses umsetzt, friert die Hölle zu. Ich mein ernsthaft, Servus hat groß angekündigt neue Wege gehen zu wollen, und was is es geworden? Der selbe Einheitsbrei wie seit Jahrzehnten und eine Notenvergabe der Experten für die einzelnen Spieler (wow, wie innovativ!). ServusTV hat quasi das gesamte Journalistenteam von Puls 4 übernommen und so schauen auch die Übertragungen von der CL und von den Länderspielen aus. Da ist null Innovation dabei. Überraschen tut mich schon, dass man wirklich null taktische Inhalte vermitteln will (im Gegensatz zum ORF) und mit den Experten Fjörtoft und Freund eher auf Stammtisch-Niveau unterwegs ist. Christian2016 schrieb vor 3 Stunden: Was mich eher interessieren würde: Gestern wurde zwischendurch von Problemen mit dem Stream berichtet, von Überlastung war die Rede. Konnte das geklärt werden? Ich hatte mit dem ServusTV-Stream im Gegensatz zum ORF noch nie auch nur ansatzweise Probleme und vermute stark, dass das gestern ein isoliertes clientseitiges Problem gewesen sein muss, vielleicht ein Ad-Blocker oder sonst irgendein Browser-Plugin. Ich hatte letztes Jahr beim Match Estland - Österreich Probleme beim Stream von ServusTV. Ich hoffe, dass das am Montag besser läuft, ich muss dort wieder auf den Stream zurückgreifen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2024 limessuperior92 schrieb vor 1 Minute: ServusTV hat quasi das gesamte Journalistenteam von Puls 4 übernommen und so schauen auch die Übertragungen von der CL und von den Länderspielen aus. Da ist null Innovation dabei. Überraschen tut mich schon, dass man wirklich null taktische Inhalte vermitteln will (im Gegensatz zum ORF) und mit den Experten Fjörtoft und Freund eher auf Stammtisch-Niveau unterwegs ist. Weil das die Leute anzieht. Bei Freund ist es ja nur nervig weil ich im österreichischen TV keinen deutschen Fan reden hören mag und nichts anderes war das gestern. Hab dann abdreht. Prohaska kommt auch gut an weil er einen Schmäh hat und gute Anekdoten bringt. Das reicht für die breite Masse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2024 Zum Glück kann man bei dieser EM Servus TV weitestgehend boykottieren, nachdem ohnehin alle Spiele im SRF oder im deutschen Fernsehen übertragen werden. So steht eigentlich immer eine passende Alternative parat - einzig das Spiel Schweiz-Deutschland könnte mühsam werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 15. Juni 2024 Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde: Zum Glück kann man bei dieser EM Servus TV weitestgehend boykottieren, nachdem ohnehin alle Spiele im SRF oder im deutschen Fernsehen übertragen werden. So steht eigentlich immer eine passende Alternative parat - einzig das Spiel Schweiz-Deutschland könnte mühsam werden. Dort kannst ja Ungarn - Schottland schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 15. Juni 2024 Weiß jemand, warum die Zusammenfassung von ESP -CRO auf ORF On in Teilen grün verpixelt ist? Kann ja wohl nicht sein, dass das lizenzrechtlich nicht abgedeckt ist, oder? Thx a lot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2024 Der Steffen Freund ist schon der unsympathischste Typ der für das Geld machen wollte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2024 Jirka und Polzer verstehen offensichtlich das Konzept Moderator und Experte nicht: die sollen die Experten bedienen und das meiste aus ihnen herausholen, und die nicht in einer Tour durch den Kakao ziehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Juni 2024 Wer sind denn die Leute im Orf Studio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. Juni 2024 Die Kommentatoren-Duos auf ServusTV machen auf mich einen kompetenteren Eindruck als die des ORF. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. Juni 2024 seewinkler schrieb vor 23 Minuten: Die Kommentatoren-Duos auf ServusTV machen auf mich einen kompetenteren Eindruck als die des ORF. das ist halt wie wennst sagst am villacher fasching is es lustiger als am zita begräbnis 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juni 2024 Mein Höhepunkt in der Pause bei Polen gegen Niederlande war, als der gute ORF Pariasek meinte: "ich denke schon, dass sich unsere Mannschaft das Spiel ansehen wird" (bzw. im Nachhinein ansehen wird). Also so ein schlauer Kerl, woher der sowas weiß? Da zahle ich Zwangsabgabe gerne! Nur Müll was da besprochen wird, und das teilweise stundenlang. 4 (!) Experten geben das wieder, was man sowieso beim Spiel sieht. Wer braucht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2024 Traunseelaskler schrieb am 15.6.2024 um 12:09 : Zum Glück kann man bei dieser EM Servus TV weitestgehend boykottieren, nachdem ohnehin alle Spiele im SRF oder im deutschen Fernsehen übertragen werden. So steht eigentlich immer eine passende Alternative parat - einzig das Spiel Schweiz-Deutschland könnte mühsam werden. Die Deutschen übertragen nicht alle Spiele, zumindest ARD und ZDF nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts