Die EM im ORF und Servus TV


Recommended Posts

Schade dass der ORF die Show mitm Kulis nach der EM 2012 (?) gleich wieder eingestellt hat.
Unlustiger und mit höherem Fremdschämfaktor wär eigentlich nicht mehr gegangen. Alleine dadurch schon wieder sehenswert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Hätts leiwand gefunden, wenn man im ORF wieder so einen Stammtisch mit Prohaska + Legenden gemacht hätte wie 2021 vor der EM...mMn eime super Einstimmung auf die nächsten Wochen und immer wieder lustig Anekdoten von damals zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Teamdoku muss ich mir unbedingt noch anschauen - bin eig nicht der größte Fan von neumodischen Mannschaftsserien à la Netflix, aber die macht auf mich schon einen guten Eindruck als Anheizer.

Gibts vom ORF eig noch etwas neben Heimspiel & Seitenwechsel bzw von ServusTV etwas vorab zur EM?

Und auch wenns leichtes OT ist - werden die Sender (oder zB auch Puls 4/24) Vorbereitungsmatches abseits des ÖFB-Teams zeigen, zB von den Gruppengegnern? Das wäre halt auch was für die Millionen Teamchefs im EM-Fieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 21 Minuten:

3 Folgen sind online, die nächste aber erst am 8. Juni, oder?

Ah okay, ich habe nur gesehen, dass mir alle angezeigt wurden. Aber vielleicht kann man sich bis jetzt nur 3 ansehen.
Habe mir erst die erste Folge angeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Fezza schrieb vor 12 Stunden:

jössas... auch bei der EM Fjörtoft und Freund auf Servus TV... - die druck ich ja überhaupt nicht durch...

Freund hat als Europameister zumindest eine Berechtigung. Fjörtoft nervt einfach nur.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Morpheno schrieb am 27.5.2024 um 10:32 :

Hätts leiwand gefunden, wenn man im ORF wieder so einen Stammtisch mit Prohaska + Legenden gemacht hätte wie 2021 vor der EM...mMn eime super Einstimmung auf die nächsten Wochen und immer wieder lustig Anekdoten von damals zu hören

Wenn ich so daran denk, hab ich das Gefühl, dass das erst gestern war. Wahnsinn wie schnell so drei Jahre vergehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Moatl_19 schrieb am 27.5.2024 um 12:13 :

Gibts vom ORF eig noch etwas neben Heimspiel & Seitenwechsel bzw von ServusTV etwas vorab zur EM?

Frag ich mich auch, bislang nur den Podcast mit Flo Klein gefunden.

https://www.servustv.com/sport/b/von-spiel-zu-spiel/aay425ha07qivly4lnmu/

Und das EURO Magazin von der UEFA

https://www.servustv.com/sport/b/uefa-euro-2024/aaawa8lilhlyb0izp53x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir die ersten 3 Folgen der "Teamgeist"-Doku übers ÖFB-Team gegeben, sehr spaßig und unterhaltsam. Macht Lust aufs Turnier!

Sind die Folgen mittlerweile offline? Zumindest find ichs in der TV-Thek/auf Joyn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten