Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Wow, deutlich mehr als erwartet Die Quoten vom Parallelspiel im ORF: HZ1: 44.000 HZ2: 55.000 Die Zahlen kommen ungefähr hin auf die 57.000 in Österreich ansässigen Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2024 Es gibt ja immer ein paar Fernseher die irgendwo umsonst laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2024 Texas schrieb vor 3 Stunden: Es gibt ja immer ein paar Fernseher die irgendwo umsonst laufen. Bei uns lief die Partie auf einem 2. Fernseher im Raum ohne Ton um zu verfolgen ob sich der gruppensieg noch ausgeht. So werdens wohl ca. 50.000 andere auch gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2024 Dass Schneckerl vom modernen Fußball keine Ahnung hat wussten wir, dass er sich aber regeltechnisch auch überhaupt nicht mehr auskennt sollte Anlass sein, die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden. Tut mit Leid, das geht sich nicht mehr aus, dass man ein hochbezahltes, Blödsinn redendes Maskottchen ins Studio setzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2024 OoK_PS schrieb vor 14 Stunden: HZ2: 55.000 Im Altersheim wird das geschaut, was die philippinische Pflegerin am Anfang aufdreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2024 scorponok schrieb vor 9 Stunden: Dass Schneckerl vom modernen Fußball keine Ahnung hat wussten wir, dass er sich aber regeltechnisch auch überhaupt nicht mehr auskennt sollte Anlass sein, die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden. Tut mit Leid, das geht sich nicht mehr aus, dass man ein hochbezahltes, Blödsinn redendes Maskottchen ins Studio setzt. was war leicht? ich habs net angschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 27. Juni 2024 Linzah schrieb vor 41 Minuten: was war leicht? ich habs net angschaut Hat ein furchtbares Theater gemacht weil ihm Steiner erklärt hat dass der Berührung vor dem tschechischen Ausgleich kein Foul war, weil man den Tormann im 5er nicht berühren darf seiner Ansicht nach. War noch schlimmer als das Theater warum man im Abseits ist wenn die Fußspitze vorne ist. Sorry Schneckerl, es ist vobei. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2024 Mein Fazit nach der Gruppenphase: ServusTV mit den deutlich besseren Kommentatoren und Experten während dem Match. Da is der ORF einfach wirklich schlecht aufgestellt. Die Studios sind bei beiden zum vergessen. Der ORF probiert zumindest ab und an, ein bisserl Taktik reinzubringen. Schneckerl is halt mittlerweile nicht mal mehr wirklich lustig. Bei Servus mit irgendwelchen Promis, Fjörtoft und Freund kannst im Prinzip gleich abschalten - Informationsmehrwert gen 0. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben 27. Juni 2024 6 hours ago, Hiasl99 said: Mein Fazit nach der Gruppenphase: ServusTV mit den deutlich besseren Kommentatoren und Experten während dem Match. Da is der ORF einfach wirklich schlecht aufgestellt. Die Studios sind bei beiden zum vergessen. Der ORF probiert zumindest ab und an, ein bisserl Taktik reinzubringen. Schneckerl is halt mittlerweile nicht mal mehr wirklich lustig. Bei Servus mit irgendwelchen Promis, Fjörtoft und Freund kannst im Prinzip gleich abschalten - Informationsmehrwert gen 0. Da sind wir komplett einer Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Juni 2024 Österreich - Türkei wird auf Servus TV ganz sicher neue Rekordquoten liefern, weit über 2 Millionen. Denn die Partie läuft in Deutschland nur auf Magenta TV, was man in Österreich nicht empfangen kann. Zudem werden auch viele Türken einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2024 Nach Berlin würde ich mir gerne unseren phantastischen Fight gegen Holland auf dem TV-Gerät ansehen. Weiß jemand ob das Spiel wo abrufbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2024 hat doch Ivo im Servus auch gesagt,... lächerliches Abseits von Lukaku,.. ein paar mm laut Computerlinie vorne... Abseits im Zweifel für den Angreifer,.. ist ein Teil des Körpers mit dem Verteidiger auf einer Höhe dann kein Abseits... ist er komplett dahinter Abseits,.. wahrscheinlich sind allein in der Gruppenphase 15 Tore gefallen die zurückgenommen wurden, das kanns doch nicht sein,.. außerdem finde ich das Mählich schon Tau vom Fußball hat,... hingegen Flo Klein zwar nett anzuhören aber auch immer wieder mühsam.. Seb Prödl gefällt mir besser, aber der ist nicht der klassische Kommentator Typ, versprüht nicht diesen Enthusiasmus und der Norweger und der Deutsche, oft mehr Comedy-Experten als Experten, richten sichs einmal soo und einmal soo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2024 Dr.Potenta schrieb vor 11 Stunden: Nach Berlin würde ich mir gerne unseren phantastischen Fight gegen Holland auf dem TV-Gerät ansehen. Weiß jemand ob das Spiel wo abrufbar ist? Hier: https://www.servustv.com/sport/v/aa139s330ts2xw6614dr/ Geht aber nur mehr bis übermorgen glaub ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Juni 2024 (bearbeitet) ich schau die ÖFB Spiele grundsätzlich immer auf den deutschen Sendern, wie auch letztens AUT vs. NED auf RTL mit Lothar Matthäus als Co-Kommentator... egal ob ARD, ZDF oder RTL...die machen das schon ganz gut bearbeitet 28. Juni 2024 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2024 Alabinho schrieb vor 24 Minuten: hat doch Ivo im Servus auch gesagt,... lächerliches Abseits von Lukaku,.. ein paar mm laut Computerlinie vorne... Abseits im Zweifel für den Angreifer,.. ist ein Teil des Körpers mit dem Verteidiger auf einer Höhe dann kein Abseits... ist er komplett dahinter Abseits,.. wahrscheinlich sind allein in der Gruppenphase 15 Tore gefallen die zurückgenommen wurden, das kanns doch nicht sein,.. außerdem finde ich das Mählich schon Tau vom Fußball hat,... hingegen Flo Klein zwar nett anzuhören aber auch immer wieder mühsam.. Seb Prödl gefällt mir besser, aber der ist nicht der klassische Kommentator Typ, versprüht nicht diesen Enthusiasmus Nicht schon wieder mit dem Lukaku-Abseits daherkommen, bitte! Wenn er ein paar Millimeter vorne ist, ist es kein Zweifel mehr. Wenn man eine Toleranzgrenze von 10mm einführt, hast du dieselbe Diskussion bei 11mm wieder. Abseits komplett abschaffen kann man nicht, weil man dann das Fußballspiel als solches nicht wiedererkennen würde. Was bleibt also übrig? Abseits ist immer dann, wenn ein Körperteil vorne ist, der ein Tor erzielen darf, außer der Schiedsrichter entscheidet willkürlich "nach Gefühl", dass es zu knapp war und es um das Tor schade wäre? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts