Die EM im ORF und Servus TV

Recommended Posts

Oasch
Dr.Potenta schrieb vor 2 Minuten:

Danke! Beruhigt mich sogar ein wenig, dass es nicht an mir liegt und ich nicht in der Pflicht bin das beheben zu müssen.

Sorry, ich schau nicht auf Servus TV. Hatte ein allgemeines Statement abgegeben (musst genau lesen). :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mich hat aber der Martin Harnik als Experte wirklich sehr positiv überrascht. Da hat man wirklich gemerkt, dass sich der auskennt, auch mit viel Wissen rund herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bei mir (Endgerät Xbox Series X, ServusTV-App) lief der Stream problemlos & um was aus meiner Sicht sehr positives mal zu nennen: Martin Harnik als Co-Kommentator war sehr erfrischend - wie zu besten Zeiten bei seinen Spielerinterviews. Fachlich fundiert, redegewandt, die richtige Balance beim Redeanteil zum Kommentator. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
flanders schrieb vor 24 Minuten:

Die Kommentatoren waren gut, das Servus TV Studio dafür ein Witz. 

Besser so als andersrum, mich interessiert der ganze Blödsinn rundherum sowieso nicht, nur das Spiel muss passen, und da war der Kommentator gut. Harnik auch sehr angenehm als Co-Kommentator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich weiß schon, dass das Bashing von ServusTV im ASB bei einer Fußballübertragung zum guten Ton gehört, aber rein objektiv gesehen ist der größte Unterschied zum ORF die politische Ausrichtung des Senders, die ausnahmslos ins Beisl gehört. Und sonst? Da ist ein alteingesessener Moderator, im Studio Ex-Spieler für Blabla und oberflächliche Analysen, komische Schmähs zwischendurch, hie und da ein Ex-Spieler als tauglicher Co-Kommentator und für Live-Interviews jemand vor Ort, der hauptsächlich danach fragt, wie sich irgendwas grade anfühlt. Das alles unterbrochen von denselben immergleichen Werbespots.

Was mich eher interessieren würde: Gestern wurde zwischendurch von Problemen mit dem Stream berichtet, von Überlastung war die Rede. Konnte das geklärt werden? Ich hatte mit dem ServusTV-Stream im Gegensatz zum ORF noch nie auch nur ansatzweise Probleme und vermute stark, dass das gestern ein isoliertes clientseitiges Problem gewesen sein muss, vielleicht ein Ad-Blocker oder sonst irgendein Browser-Plugin.

Weiß man seitens ServusTV irgendwas von bekannten Stream-Problemen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag