Slowakei - Österreich


Schapu

Recommended Posts

Postinho

Treffender als sport1 kann mans nicht formulieren...

Das war echt schlecht... und so langsam - das ist doch Wahnsinn!

Wie kann man derart defensiv gegen die Slowakei aufstellen? Eine Spitze noch dazu Haas... naja wenigstens hat Krankl nur einen Vertrag bis 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

War der erwartete Hundskick.

Sonderlich motiviert wirkten heute nur wenige Spieler (auf beiden Seiten), erbärmlich wie wenig Siegeswille unsere Kicker ausstrahlten.

Auch die Gastgeber sehr dezent, nur deren rüde Spielweise erinnerte an internationales Topformat...

Normalerweise (also eines Österr. Nationalteams bis Ende der 90er) muss so ein Spiel mit zwei Toren Differenz gewonnen werden.

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich schaus da an is ja wahr!  :angry:

da passiert gar nix ! von spiel zu spiel immer schlechter!

das geht seit jahren so...

trotzdem sagt ma ned fu** you österreich!

sonst kannst dich in kosovo runterschleichn ... scheiss vaterlandsverräter :angry:

:)

löl das sagst ma grad du bauer!

das heisst ned fuck you sondern fuck up

unwissender!

na bitte kollman kummt eine und tor, so solls sein

ich glaub, du hast den sinn der sache nicht erkannt. tust mir eh a bissl leid. :skull:

aber ned tragisch, bist im vergleich zu mir wahrscheinlich ein jungspund, und darauf wett ich jetzt um a bier mitm steve. :o

PS: sorry, dass ich deine super coole kinderstrike sprache nicht beherrsche. :super:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich versteh nicht wieso alle die interviewt werden mit dem status quo zufrieden sind,wenn wir gegen einen gleich schwachen gegner ein remis erwurschtln....man sollte sich nach oben orientieren so wie das alle machen die was erreichen wollen--(passt vielleicht ned ganz als vergleich,aber wenn sich ein hermann maier mit einem 3 platz zufrieden gegebn hätt,wär er nie so erfolgreich gewesen)------dieses ewige "wir sind zufrieden wenn wir grad noch gegen gleichwertige ein unentschieden erreichen nervt" :angry::angry::angry:

krankl muß weg...... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn man sich den ganzen thread so durchliest, könnte man der meinung sein, dass das ganze asb gegen das österreichische team ist. schämt euch alle in den a**** hinein!!!! für mich ist das team die wichtigste mannschaft in österreich, da kann die austria noch 10 mal hintereinander meister werden. was war an dem spiel so schlecht? wieviele chancen haben die slowaken gehabt? ich habe drei in erinnerung. und bei österreich habe ich deutlich mehr chancen gesehen. bei dem tor von den slowaken gab es mindestens 10 jubeleinträge, beim ausgleich fast nichts. dabei war das ein super tor. toller 50, 60 meterpass (wer hat den eigentlich gemacht?), und dann setzt sich kollmann gegen drei slowaken durch und netzt ein.

immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
aber wenn man sich bei einem tor des gegners freut und bei einem österreichischen tor nicht, dann wirds schon schlimm. und wenn es nicht so interessant ist, warum ist dann der thread so lange?

die frage war jetzt nur auf meine person bezogen und nicht allgemein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn man sich bei einem tor des gegners freut und bei einem österreichischen tor nicht, dann wirds schon schlimm. und wenn es nicht so interessant ist, warum ist dann der thread so lange?

stimmt nicht ganz, hab zuhaus ziemlich gejubelt :)

deswegen hab ich auch ent sofort hier rei geschrieben!

außerdem kann ich dir nur recht geben! und zwar in allem was du bezüglich zu diesem thema gesagt hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nationalteams sind im Vergleich zum Klubfussball einfach nur halb so lustig!!!

Und gerade wenn man das österreichische Team hernimmt, ist das meiner Meinung nach bestens nachvollziehbar: hör dir doch mal an was die gestern nach dem spiel wieder für müll von sich gegeben haben:! :angry:

Das Nationalteam hat gegen schwache Slowaken, eine noch schwächere Leistung gezeigt!! Nachher gehen sie wieder vom platz und erzählen vom schlechten rasen und dass sie eigenlich den sieg verdient haben!!! :nein:

Solange sich diese Mentalität nicht grundsätzlich ändert heißt das Motto für die Zukunft:

:angry: FIFA RANGLISTE PLATZ 100 WIR KOMMEN :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab mir jetzt Seite 3-8 durchgelesen, sowas gibts echt nur in Österreich. Danke an smithfarmer, er hat mir die Worte aus dem Mund genommen, genau meine Rede :super:

In welchem anderen Land gibt es so viel Schlechtrederei, so viel Anti-Patriotismus wie in Österreich?

Anscheinend ist man cool, wenn man gegen das eigene Land schimpft, scheint ja voll im Trend zu liegen.

Das Spiel war ausgeglichen, kann mich an zwei große Möglichkeiten von Österreich erinnern (Stangenschuss von Schopp und mißlungener Heben von Haas (?)), von den Slowaken kam auch wenig.

Dass die Slowakei kein Niemand im internationalen Fußball ist dürften hier auch die wenigsten verstehen, irgendwer spricht davon dass man dort mit diesem Kader gewinnen muss :wos?::nein:

Ich finde man kann zufrieden sein, vor allem mit der Leistung von Schopp, Hieblinger, Stranzl und natürlich Kollmann. Auch beide Keeper sind nicht schlecht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich finde man kann zufrieden sein, vor allem mit der Leistung von Schopp, Hieblinger, Stranzl und natürlich Kollmann. Auch beide Keeper sind nicht schlecht aufgefallen.

Also ein Unentschieden in der Slowakei find ich auch nicht so schlimm, die haben keine schlechten Leute. Das mal vorweg.

Aber @Djet: Hieblinger gut? Überall sonst liest man, dass er ziemlich mies gewesen sein soll... irgendwas hat's da.

Und "keine Fehler der Torleute"? Ich hab das Spiel zwar nur zwischen 45. und 65. Minute so halb mitbekommen, aber nachdem in diese Phase das 1:0 fiel und Mandl da nicht wirklich gut ausgeschaut hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.