Slowakei - Österreich

Schapu

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Alles zum Spiel hier rein!

Bzw. wär von euch fährt übermorgen nach Bratislava???

Green Magic, Relii, Dannyo und meine Wenigkeit haben Interesse bekundet... Sonst noch jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich meine, wir werden gegen die Slowaken diesmal nicht viel zustandebringen. Das Team erscheint mir jetzt doch noch etwas zu unerfahren. Mit den Ausfällen die wir haben, müsste man die ganze Thematik in die Frage umformulieren, die lautet "WILL uns die Slowakie diesmal abschießen?" :=

Ok zuletzt haben wir sie mit 2:0 geschlagen, aber dieses Team ist nicht ganz das damalige und folglich absolut nicht abgestimmt für das morgige Match. :nervoes:

Slowakei Sieg oder Remis. :skull:

laut orf

Slowakei

König (Elazigspor/38 Länderspiele) - Kratochvil (Denizlispor/18/1 Tor), Zabavnik (MSK Zilina/5) oder Zeman (Beira Mar/27/2), Varga (Celtic Glasgow/40), Labant (Sparta Prag/25/2) - Demo (Borussia Mönchengladbach/18/3), Janocko (Austria Wien/31/3), Michalik (Sparta Prag/12) oder Karhan (VfL Wolfsburg/59/2), Gresko (Blackburn Rovers/16/1) - Nemeth (FC Middlesbrough/40/17), Vittek (1. FC Nürnberg/19/6)

Ersatz: Ivan Trabalik (MSZ Zilina/0) - Poljovka (Spartak Tyrnau/0), Klimpl (Viktoria Zizkov/10), Ivana (Synot Stare Mesto/0), Mintal (1. FC Nürnberg/13/2), Kejci (Artmedia Petrzalka/0)

Es fehlen: Contofalsky (Zenit Petersburg), Hanek (Dinamo Moskau/beide verletzt)

Österreich

Payer (Rapid Wien/2) - Dospel (Austria Wien/14), Hieblinger (FC Kärnten/4), Stranzl (TSV 1860 München/15), Pogatetz (GAK/7/1) - Schopp (Brescia Calcio/45/3), Scharner (SV Salzburg/9), Aufhauser (GAK/16/2), Kirchler (FC Pasching/20/3), Ivanschitz (Rapid Wien/4/1) - Haas (Sturm Graz/31/6)

Ersatz: Mandl (Sturm Graz/9) - Feldhofer (3), Wallner (beide Rapid Wien/15/5), Katzer (Admira/1), Dollinger (GAK/2), Kovacevic (FC Pasching/3), Kollmann (GAK/2)

Es fehlen: Martin Hiden (Rapid Wien), Ehmann (GAK/beide verletzt), Weissenberger (krank), Cerny (beide TSV 1860 München/nicht berücksichtigt), Linz (Admira/disziplinäre Gründe), Standfest (GAK), M. Wagner (Austria Wien), Berchtold (SW Bregenz), Akagündüz (Malatyaspor/alle nicht berücksichtigt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Aufstellung: So spielt Österreich gegen die Slowakei

id=2491340.gif

Wien - Gleich fünf Änderungen zum letzten Länderspiel im vergangenen Herbst gegen Tschechien nahm Teamchef Hans Krankl für das Gastspiel in Bratislava vor.

Die wohl wichtigste: Das rot-weiß-rote Gehäuse wird ab sofort Rapid-Goalie Helge Payer hüten. Sturms Mandl - die bisherige Nummer eins - findet sich nur mehr auf der Bank wieder.

Die Viererkette in der Abwehr bilden diesmal Dospel - der einzige Austrianer im Team, Kärntens Hieblinger - der für den verletzten Toni Ehmann in der Innenverteidigung einspringt, 1860-Legionär Stranzl und der junge Pogatetz.

Danach setzt Krankl auf ein dichtes Mittelfeld. Auf der rechten Seite soll Brescias Schopp für Schwung sorgen. Links ist Neo-Kapitän Andi Ivanschitz eine Bank. Mit "Staubsauger" Aufhauser und Scharner agieren zwei defensive Spieler in der Mitte.

Kirchler soll wie gewohnt als hängende Spitze Österreichs einzigen Angreifer Mario Haas unterstützen.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Das ist echt eine Schweinerei! Nix gegen Ivanschitz persönlich, aber die Ernennung (nach nur 4 Spielen) zum Teamkapitän ist eine Watschn ins gsicht jedes ehem. Teamkapitäns! Sowas muss man sich verdienen, und nicht "zugesprochen" bekommen!

Ausserdem glauch ich kaum, dass sich die "alten Hasen" was von so einem jungen Huper sagen lassen! :nein:

Ich frag mich echt wann die letzten checken, dass wir uns mit dieser Niete auf der Bank nur mehr blamieren!

:support: HANSEE VERPISS DICH - KEINER VERMISST DICH!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bei den Tormännern is es glaub ich fast egal wer spielt-die sind annähernd auf gleichem Niveau-obwohl ich bei Mandl höheres Potenzial sehe,is die Aufstellung von Payer zurzeit glaub ich in Ordnung,da er mir in den letzten Wochen ein wenig konstanter als der Mandl vorgekommen is.....also kann man dem Payer ruhig einmal eine Chance geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer nicht?

hab nirgendwo behauptet das payer schlecht ist, aber denke auch das der madl einfach mehr wuchtln haltet.....

wurscht, hoff morgen einfach auf ein super spiel.

finds auch echt schade das so viele gegen den krankl sind, find das is ein super trainer, und es hat sich eindeutig was in unserer mannschaft verändert, und zwar im positiven sinne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hab nirgendwo behauptet das payer schlecht ist, aber denke auch das der madl einfach mehr wuchtln haltet.....

wurscht, hoff morgen einfach auf ein super spiel.

finds auch echt schade das so viele gegen den krankl sind, find das is ein super trainer, und es hat sich eindeutig was in unserer mannschaft verändert, und zwar im positiven sinne

der krankl is meiner meinung nach von seinen ideen her und dem bemühen glaub ich schon ein guter trainer,aber es hapert an der umsetzung--er hat noch nirgendwo bewiesen das er seine guten ideen auch umsetzen kann und das ist aber eines der hauptkriterien an dem ein trainer gemessen wird......

-------deshalb bin auch ich der meinung für ein nationalteam oder eine spitzenmannschaft is er leider ned zu gebrauchen als trainer---er lebt immer noch von CORDOBA.....leider......

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag