Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
kranklhaska schrieb vor 59 Minuten:

Wenn du meine Posts anschaust weißt du dass ich fast alles genau richtig vorhergesagt habe. Als ich im Juli gesagt habe Pras geht Fix vor der Saison und Ilzer würde während der Saison gehen, ich dachte zwar im Winter bei Ilzer, aber OK, haben auch alle ,so wie du jetzt geantwortet.

Auch den Biereth und Gazi Abschied habe ich schon im August hier thematisiert und das Biereth im Winter weg sein wird bzw. Angebote kommen die zu gut sein werden.

Wow du bist ja ein richtiges Orakel, wennst mir jetzt noch sagst morgen ist Dienstag komm ich aus dem staunen gar nicht mehr raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
56 minutes ago, kranklhaska said:

Wenn du meine Posts anschaust weißt du dass ich fast alles genau richtig vorhergesagt habe. Als ich im Juli gesagt habe Pras geht Fix vor der Saison und Ilzer würde während der Saison gehen, ich dachte zwar im Winter bei Ilzer, aber OK, haben auch alle ,so wie du jetzt geantwortet.

Auch den Biereth und Gazi Abschied habe ich schon im August hier thematisiert und das Biereth im Winter weg sein wird bzw. Angebote kommen die zu gut sein werden.

Und das wir vor RBS Spiel froh über 3 Punkte sein können würde nachdem Leipzig Game auch hier dementsprechend kommentiert, naja auch dies traf , fast, zu 

Warten wir die kommenden 3 Spiele ab.

3 Punkte, maximal, du kannst dir dies hier gerne merken. ;-)

Jetzt noch bitte die Lottozahlen für diese Woche, bitte, danke!  😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
kranklhaska schrieb vor einer Stunde:

Wenn du meine Posts anschaust weißt du dass ich fast alles genau richtig vorhergesagt habe. 

War fairerweise nach dem Rakow-Spiel, aber dass du unsere Liga gerne mal abwertest ist ja nix neues. Muss nach wie vor an den 2 dt.Buli-Vergleich denken :D

kranklhaska schrieb am 30.11.2023 um 20:39 :

Ja, spiegelt halt auch die Stärke der Öst. Bundesliga wieder.

Im Grunde muss man sagen, so toll manche Transfers waren, dieses Mal haben wir schon daneben gegriffen.

Und zum Thema Meisterschaft, stellt euch vor wie spielen CL, da kassierst, in der neuen CL,  8x eine Packung.

Wir wurden in der Saison Doublesieger + haben genau eine Packung in der neuen CL bekommen. :feiervinci:

Dass man kein Nostradamus sein muss um die anderen Dinge "vorherzusagen", haben eh andere User schon angedeutet.

--

Und na. Mich zahts jetzt nicht mehrere Posts rauszusuchen. Ich glaub jeder, der halbwegs im Channel aktiv mitliest weiß, dass dein Glas eher halb leer als halb voll ist. Das wollte ich ursprünglich damit sagen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kranklhaska schrieb vor 3 Stunden:

Und das wir vor RBS Spiel froh über 3 Punkte sein können würde nachdem Leipzig Game auch hier dementsprechend kommentiert, naja auch dies traf , fast, zu 

Super, brav gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit aktuell 40 Punkten nach 19 Runden haben wir übrigens einen mehr als in den vergangenen beiden Jahren zum gleichen Zeitpunkt. Vor 2 Jahren waren wir auf Platz 2, 9 Punkte hinter RB. Letztes Jahr ebenso zweiter, 2 Punkte hinter RB. Heuer sind wir Tabellenführer, 3 Punkte vor der Austria, 9 vor RB und 12 vor Rapid! Was da auf den ersten Blick auffällt? Wir sind wahnsinnig konstant - was uns jetzt auch an die Tabellenspitze gebracht hat. Die nächsten drei Spiele werden zeigen, ob wir das fortführen können. 22/23 warens am Ende 48 Punkte, in der Double-Saison (:v:) letztes Jahr 46 Punkte.

In der Säumel Tabelle liegen wir mit 11 Punkten aus 6 Spielen auf Platz 3 - nur WAC (16) und Austria (13) haben im gleichen Zeitraum mehr Punkte gemacht (da is Rapid mit 2 Punkten übrigens Stockletzter :D). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
schwarzweißblau schrieb vor 16 Minuten:

In der Säumel Tabelle liegen wir mit 11 Punkten aus 6 Spielen auf Platz 3 - nur WAC (16) und Austria (13) haben im gleichen Zeitraum mehr Punkte gemacht (da is Rapid mit 2 Punkten übrigens Stockletzter :D). 

Ja bist deppert der Kühbauer ist irre. die 13 Punkte der Austria: OK. ABER in 6 SPIELEN 5 PUNKTE MEHR als wir. 

Bin schon aufs OPO gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
kranklhaska schrieb am 24.2.2025 um 16:07 :

Ok. Ich verleih dir damit den Namen und Titel

Kranklhaska, das Orakel von der "Ich hab's euch ja gesagt"-Insel.

Gehe hin in Frieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich meinte ja immer mit JS werden wir nicht die top 3 erreichen stand heute sag ich wir müssen darum kämpfen das wir am Ende nicht 6 werden ich sehe von den Teams da oben kein einziges wo wir der Favorit sein werden vor allem wenn man die Saison bis jetzt hernimmt wird das eine schmerzvolle Meisterrunde außer wir handeln vorher noch was der Verein aber sicher nicht machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Das könnte ein Mählich-OPO werden

Trainerwechsel dann zwei Runden vor Schluss, weil man droht, die ECL zu verpassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geschrieben (bearbeitet)
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Ich meinte ja immer mit JS werden wir nicht die top 3 erreichen stand heute sag ich wir müssen darum kämpfen das wir am Ende nicht 6 werden ich sehe von den Teams da oben kein einziges wo wir der Favorit sein werden vor allem wenn man die Saison bis jetzt hernimmt wird das eine schmerzvolle Meisterrunde außer wir handeln vorher noch was der Verein aber sicher nicht machen wird.

da muss ich grad als FAK´ler intervenieren: So schwarz darf man das bei euch echt nicht sehen. Ihr seid schon noch sehr stark, auch gegen uns sowie den Lask Favoriten, gegen RB und Rapid jedenfalls mindestens gleich auf... 

bearbeitet von Phipsi22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

In dem Zustand musst froh sein wennst unter die Top 3 kommst. Und selbst das sehe ich aktuell nicht kommen....

Wennst das Derby auch noch verlierst, dann brennts, dann Gute Nacht.....

Wahnsinn wie man eine ganze Saison potentiell so verscheissen kann.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Hochverdiente Niederlage, die zu einem wirklich großen Teil auf die Kappe des Trainers geht. Mit Säumel werden wir sicher nicht Meister, da fehlt es einfach an viel zu vielem.

Das ist so verdammt mühsam, weil unnötig. Aber schlechter Trainer und schlechte Transferpolitik werden einfach verdient bestraft. 

Salzburg damit voll zurück im Titelrennen. Würde mich nicht wundern, wenn sie nach der Punkteteilung quasi schon gleich auf sind. Wir müssen wirklich wahnsinnig aufpassen, nicht richtig zurückzufallen, das kann bei den knappen Abständen irrsinnig schnell gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag