OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Oktober 2024 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Ja, ich habe die beiden genannt, weil Yalcouye nicht 1:1 ein Prass Ersatz ist, aber qualitativ gleichwertig bis potenziell sogar besser ist. Auf der LV dagegen haben wir uns tendenziell etwas verschlechtert. Ein anderer Spielertyp, der aber mit seinen 18 Jahren noch Luft nach oben hat. Seine Ballbehandlung ist jetzt schon eine Augenweide, vorallem ist mit ihm unser Spiel unberechenbarer geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 OidaFoda schrieb vor 42 Minuten: Ein anderer Spielertyp, der aber mit seinen 18 Jahren noch Luft nach oben hat. Seine Ballbehandlung ist jetzt schon eine Augenweide, vorallem ist mit ihm unser Spiel unberechenbarer geworden Ich liebe es immer wieder wie immer nur das letzte Spiel zählt, aber mir kommt vor viele vergessen dass Prass auch öfter kritisiert wurde und immer wieder schwächere Phasen hatte, auch international. Messias war er keiner der unersetzbar ist, und das sage ich als riesen Prass Fan. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2024 10 Tore in den letzten beiden Heimspielen, klarer Derby Sieg. Geil. Unnötig spannend gemacht heute, nach der Pause vorübergehend einfach nicht verteidigt. Und zum Schluss muss man mehr Tore haben, das war schon fahrlässig bei den Chancen von Biereth, Böving und Horvat. Im Endeffekt zum Glück völlig egal. Tabellenführer, Derbysieger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Oktober 2024 10 Tore in den letzten 2 Bundesligaspielen - teils hochattraktive Spielzüge und Tore, ein noch nie in dieser Form erlebter Konkurrenz-Kampf um Einsatzleiberl (bei 2 verletzten Schlüsselspielern). Sturm-Anhänger dürfen sich zurücklehnen und weiterhin diesen SK Sturm genießen. Ps.: Die Forumsgrinche können sich hingegen weiterhin im Kreis auswürfeln welche Verträge unbedingt jetzt (und keine Sekunde später) zerrissen werden sollen. (geht’s kacken) 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2024 Nachdem die Roten den schimmligen 2 Punkte abgenommen haben und Red Bull auch nur 1 Zähler geholt hat, sind wir mit dem Sieg DER Gewinner der Runde und nun auch fix Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2024 8-1-2 ist eine sehr starke Ausbeute nach der Hinrunde. So wird man wieder Meister, auch wenn sich das natürlich erst im Frühjahr entscheidet. Jetzt auch nach Verlustpunkten Tabellenführer. Wenn wir Rapid am Sonntag schlagen, ist das Tabellenbild schon relativ klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2024 Nach Verlustpunkten Tabellenführer. Gemmaaa!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: 8-1-2 ist eine sehr starke Ausbeute nach der Hinrunde. So wird man wieder Meister, auch wenn sich das natürlich erst im Frühjahr entscheidet. Jetzt auch nach Verlustpunkten Tabellenführer. Wenn wir Rapid am Sonntag schlagen, ist das Tabellenbild schon relativ klar. WENN ma nächste Runde die schimmis schlagen, sind wir nach 12 Runden 1 Punkt besser als letztes Jahr. Aktuell noch 2 Punkte dahinter, und Salzburg (wenn sie beide Nachtragsspiele gewinnen) gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 Auf jeden Fall ein gelungener Start und aktuell wieder sehr starke Vostellungen. Heute auch super, dass die Dosen Punkte liegen gelassen haben, das verschafft einmal ein wenig Luft. Damit kann man schon einmal sehr zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2024 Hart erkämpfter Sieg wo es am Ende nochmal spannend wurde. Den 4 gegen 1 Konter in der Nachspielzeit muss man besser lösen, dann wär der Sack zu gewesen. Guter Lauf mit 4 Siegen in Folge selbst ohne Wüthrich und Stanko. Nun den Schwung ins Heim Cupspiel mitnehmen und gegen Blauweiß alles geben. Auf die Schwoazen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 Ein 3er beim LASK ist aller Ehren wert. Wie schon mal erwähnt härter und knapper als es am Ende hätte sein müssen, aber dennoch siegreich. Wichtige 3 Punkte, Tabellenführung gefestigt. Jetzt im Cup nachlegen und dann Kracher gegen Rapid, wo man mit einem Sieg ein nettes Polster aufbauen kann.... Läuft national jetzt wirklich nahezu "optimal", und dass ohne Stanko und Wüthrich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2024 Es gibt zwar noch zwei Nachtragsspiele, in der derzeitigen Form ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass Red Bull auch dort Federn lässt...und auch wenn es unrealistisch ist, aber wie witzig wär es bitte, wenn die es nur ins uPO schaffen würde? Das oPO wär dann wohl ein brutales Gemetzel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Oktober 2024 Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Es gibt zwar noch zwei Nachtragsspiele, in der derzeitigen Form ist es aber nicht unwahrscheinlich, dass Red Bull auch dort Federn lässt...und auch wenn es unrealistisch ist, aber wie witzig wär es bitte, wenn die es nur ins uPO schaffen würde? Das oPO wär dann wohl ein brutales Gemetzel... Es wäre witzig. Aber ich glaub auch nicht, dass das passieren wird. Die nachtragsspiele sind im Dezember. Bis dahin sind die vielleicht wieder in besserer Form. Im Grunde ist die Saison noch jung, mit Punkteteilung usw. noch alles möglich. Und Red Bull bleibt für mich solange Favorit auf den Meister, solange es sich rechnerisch ausgeht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kranklhaska Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2024 Wirklich gutes Ergebnis, und ich gebe zu. hätte nicht gedacht dass man nach jeder CL Niederlage zumindest sicher Punktet in der Liga. Zum ersten mal finde ich die Punkteteilung nicht so gut, da jetzt wir die gejagten sind wäre ich wieder für den alten Modus. :-) Nee aber passt , nur Grgic würde ich gerne öfter sehen, aber wird nicht mehr lange dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts