Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: von mir wird er alle zeit der welt bekommen na klar, deshalb kritisierst du ihn ja auch schon das ganze Frühjahr und wirst nicht müde zu erwähnen wie toll die Qualität der Spieler ist und es an dem nicht scheitert. Gepaart mit Aussagen wie toll es nicht unter Barisic war (der das Team im UPO und auch da noch am absteigenden Ast übergeben hat btw). Deine Meinung zu Klauß wird sich nicht mehr ändern, egal wie Rapid performt. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Mai 2024 mike380 schrieb vor 21 Minuten: Auch von unsern jungen spieler entäuscht da fehlt es an der ein stellung mayulu einfach verkaufen der ist sowas von lauffaul Mayulu war in Hz 1 aggressiver als Lang, der ist nur gestanden und hat nach links und rechts geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Mai 2024 Rapidlöwe schrieb vor 5 Minuten: Schlechteste Heimbilanz der Geschichte. 4 Siege aus 15 Heimspielen. 16 Spiele, 4 Siege, 7 Remis, 5 Niederlagen, TV: 23:21, Schnitt: 1,19 Ein Traum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 Wenn zu lesen ist das Katzer (wahrscheinlich wegen dem fehlenden Geld) nichts von einer Doppelbesetzung an den wichtigen Positionen hält und dies dem heutigen Spiel aber auch einigen davor mit den eingesetzten Ersatzspielern gegenüberstelle geht sich international spielen sowie ein OPO mit Sicherheit nicht aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Ja hast natürlich recht.(Tippfehler) Also noch schlechtere Bilanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: na klar, deshalb kritisierst du ihn ja auch schon das ganze Frühjahr und wirst nicht müde zu erwähnen wie toll die Qualität der Spieler ist und es an dem nicht scheitert. Gepaart mit Aussagen wie toll es nicht unter Barisic war (der das Team im UPO und auch da noch am absteigenden Ast übergeben hat btw). Deine Meinung zu Klauß wird sich nicht mehr ändern, egal wie Rapid performt. nein, da liegst du falsch. wenn wir in die spur kommen, wird es keine kritik geben. die kritik ist aus meiner sicht angebracht. dh aber nicht dass ich den kopf des trainers fordere. ich fordere eine rasche leistungssteigerung. nicht mehr und nicht weniger. bisher war das gerade noch genug um das minimalziel zu erreichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Gott sei Dank ist diese Saison vorbei und es ist zumindest der 4. Platz geworden … Wird spannend, wie der Kader zur neuen Saison aussehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 2 minutes ago, Lucifer said: Ganz einfach weil du dem jetzigen Trainer das taktische Verständnis absprichst. Hab ich nicht. Habe sogar geschrieben, dass er taktisch gut geschult ist. Aber er bringt es noch nicht auf den Platz. Eine vogelwilde Defensive habe ich auch oft unter Klauß gesehen. Heute zum Beispiel oder beim Debakel gegen den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Eigentlich bin ich heute nur wegen Grüll und Querfeldt hin um bei der Verabschiedung dabei zu sein. Nur hat mir die 92. Minute den Rest gegeben. Was für ein charakterloser Saufhaufen diese Mannschaft ist, ist unglaublich. Ich wüsste nicht wie man dieses Verlierer-Gen aus dem Verein/Spielern raus bekommt. Da ist alles so unfassbar enttäuschend. Jahrelang an RB zerbrochen und jetzt auch an Sumga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Mai 2024 Rapidlöwe schrieb Gerade eben: Ja hast natürlich recht.(Tippfehler) Also noch schlechtere Bilanz. Nein wollte dich nicht ausbessern, wollte nur die komplette Statistik aufschlüsseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Am Ende des Tages oder der Saison fehlt auf jeder Position Qualität. Bin mit Sicherheit kein Pessimist und grundsätzlich immer überzeugt von Rapid und der Mannschaft, aber was da die letzte Zeit an Spielern am Platz stand, ist erschreckend. Mir tut kein einziger Abgang weh. Grülls Leistungen sind zu honorieren, aber gewonnen haben wir in drei Jahren mit ihm, Burgi, Leo usw. genau nix. Kann diese Floskeln wie "der Spieler ist auch außerhalb und in der Kabine sehr wichtig " nimmer hören. Was bringt uns der Scheiss, den vierten Platz?! Wie jedes Jahr gilt, wenn da nicht bald im ganzen Verein seriös gearbeitet wird, geht es so weiter wie seit mindestens 10 Jahren. Trotzdem werde ich nächste Saison wieder jedes Spiel im Stadion sein, komme was wolle. Einmal Rapid, immer Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 11 Punkte im OPO sind natürlich sehr wenig, aber immer noch besser als letztes Jahr (9 Punkte) und da hatten wir noch einen Burgi in Hochform. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: na klar, deshalb kritisierst du ihn ja auch schon das ganze Frühjahr und wirst nicht müde zu erwähnen wie toll die Qualität der Spieler ist und es an dem nicht scheitert. Gepaart mit Aussagen wie toll es nicht unter Barisic war (der das Team im UPO und auch da noch am absteigenden Ast übergeben hat btw). Deine Meinung zu Klauß wird sich nicht mehr ändern, egal wie Rapid performt. Im Grunde ist es vollkommen wurscht wieviel Zeit ihm Ernesto oder sonst ein ASBler geben. Aber es ist nun mal so, dass die Entwicklung überschaubar und tw. rückschrittlich ist. Ja, er ist sympathisch und super eloquent. Aber wir spielen schlechter als unter Barisic und wären ohne VAR ziemlich sicher nur 5. bearbeitet 19. Mai 2024 von Varimax 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 Hat schon verdammt weh getan heute. Wir haben uns die ganze Woche auf einen per Nudeltor erzielten 1:0 Sieg gefreut und dann so ein Debakel. Jetzt ist mal Pause aber klar ist das es im Herbst so nicht weitergehen kann/darf. Ziemlich ernüchternd das ganze. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 Berbatov schrieb vor 1 Minute: Hab ich nicht. Habe sogar geschrieben, dass er taktisch gut geschult ist. Aber er bringt es noch nicht auf den Platz. Eine vogelwilde Defensive habe ich auch oft unter Klauß gesehen. Heute zum Beispiel oder beim Debakel gegen den LASK. er hat uns eigentlich massiv stabilisiert auf Kosten der offensiven Spielweise, das Derby war in vielerlei Hinsicht ein Genickbruch im gesamten Gefüge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts