pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Eine erbärmliche Saison ist endlich vorbei. Eine unglaublich schlechte Vorstellung zum Ende. Passend für das heurige Jahr. Da könnt ihr sämtlichen Bereichen eine Menge Arbeit auf den Verein zu. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Geht’s scheissen. Wie die letzten Jahre auch, Gott sei dank jetzt langer nichts von Rapid zu sehen. Es macht keine Freude mehr 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Mai So schwer es mir fällt. Hartberg war heute wirklich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Passend zu der saison spielt uns hartberg ausn eigenen stadion. So spielt man das stadion wieder leer. Viel arbeit für katzer und klauss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Unwürdig. Gut, dass man einige der Herren heute das letzte Mal gesehen hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai War nach dieser Saison genau so erwartbar. Gerade wenns um nix geht, reißt man sich bei uns keinen Haxen aus. Dazu ist man einfach nicht besonders gut. Auch wenns viele nicht hören wollen. Das muss sich zukünftig einfach ändern wenn man irgendwann wieder vorne mitspielen möchte. Ich bin gespannt wie man die Abgänge kompensieren wird und wie man die nächste Saison angehen will. Es ist dann auch mal an der Zeit zu liefern - das geht speziell ans Präsidium wenn man sich Pläne, Ziele usw von vor der Wahl anschaut. Aber natürlich auch an unseren Staff. Jetzt ists halt wie es ist... Alles Gute für die Zukunft an Grüll, wahrscheinlich Querfeld und wer auch immer noch gehen wird. Ein paar Wochen Pause wird Allen gut tun 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Charaktertest nicht bestanden. Da wartet viel Arbeit auf Klauß. Für Grüll tut es mir extrem leid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Diese saison ist einfach schlecht gewesen. Mehr war net drinnen….. Klauss wird das in die richtige Richtung weiterentwickeln. Gratulation nach Graz - gefällt mir nicht, aber muss man sportlich nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Gratulation an alle Beteiligten zu dieser Oaschleistung vor vollem Haus. Ich würde ja sagen, ich wünsche eine schöne Sommerpause, aber die hat offenbar für unsere Jungs schon vor einer Woche begonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Würdiger Saisonabschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 😂 Gute Entscheidung, den Nachmittag mit der Familie statt mit diesem charakterlosen Haufen zu verbringen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Eine Schande. Noch dazu vor 21.000 wo viele Kinder u Teenager im Stadion waren ein unfassbarer Offenbarungseid. Bringt man solche Partien nicht aus der Mannschaft wird sich auch kein Erfolg einstellen. Bin gespannt auf kommende Saison. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Enttäuschend. Wir sollten die Saison jz abhacken. Robert und Mecki im Gegenteil: auf die wartet viel Arbeit. Analyse und Aufarbeitung in allen Sektoren ist essentiell. Auch wenn es jetzt nicht so wirkt, aber ich freu mich schon auf die neue Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Wenn die defensive Stabilität wegfällt bleibt eben nur noch die spielerische Rückentwicklung nach Barisic übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts