pironi V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Eine erbĂ€rmliche Saison ist endlich vorbei. Eine unglaublich schlechte Vorstellung zum Ende. Passend fĂŒr das heurige Jahr. Da könnt ihr sĂ€mtlichen Bereichen eine Menge Arbeit auf den Verein zu. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Gehtâs scheissen. Wie die letzten Jahre auch, Gott sei dank jetzt langer nichts von Rapid zu sehen. Es macht keine Freude mehr 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 So schwer es mir fÀllt. Hartberg war heute wirklich gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Passend zu der saison spielt uns hartberg ausn eigenen stadion. So spielt man das stadion wieder leer. Viel arbeit fĂŒr katzer und klauss. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham FuĂballgott Geschrieben 19. Mai 2024 UnwĂŒrdig. Gut, dass man einige der Herren heute das letzte Mal gesehen hat. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 War nach dieser Saison genau so erwartbar. Gerade wenns um nix geht, reiĂt man sich bei uns keinen Haxen aus. Dazu ist man einfach nicht besonders gut. Auch wenns viele nicht hören wollen. Das muss sich zukĂŒnftig einfach Ă€ndern wenn man irgendwann wieder vorne mitspielen möchte. Ich bin gespannt wie man die AbgĂ€nge kompensieren wird und wie man die nĂ€chste Saison angehen will. Es ist dann auch mal an der Zeit zu liefern - das geht speziell ans PrĂ€sidium wenn man sich PlĂ€ne, Ziele usw von vor der Wahl anschaut. Aber natĂŒrlich auch an unseren Staff. Jetzt ists halt wie es ist... Alles Gute fĂŒr die Zukunft an GrĂŒll, wahrscheinlich Querfeld und wer auch immer noch gehen wird. Ein paar Wochen Pause wird Allen gut tun  8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2024 Charaktertest nicht bestanden. Da wartet viel Arbeit auf KlauĂ. FĂŒr GrĂŒll tut es mir extrem leid. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 19. Mai 2024 Diese saison ist einfach schlecht gewesen. Mehr war net drinnenâŠ.. Klauss wird das in die richtige Richtung weiterentwickeln. Gratulation nach Graz - gefĂ€llt mir nicht, aber muss man sportlich nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 19. Mai 2024 Gratulation an alle Beteiligten zu dieser Oaschleistung vor vollem Haus. Ich wĂŒrde ja sagen, ich wĂŒnsche eine schöne Sommerpause, aber die hat offenbar fĂŒr unsere Jungs schon vor einer Woche begonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2024 WĂŒrdiger Saisonabschluss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Mai 2024 đ Gute Entscheidung, den Nachmittag mit der Familie statt mit diesem charakterlosen Haufen zu verbringen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. Mai 2024 Eine Schande. Noch dazu vor 21.000 wo viele Kinder u Teenager im Stadion waren ein unfassbarer Offenbarungseid. Bringt man solche Partien nicht aus der Mannschaft wird sich auch kein Erfolg einstellen. Bin gespannt auf kommende Saison. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 19. Mai 2024 EnttÀuschend. Wir sollten die Saison jz abhacken. Robert und Mecki im Gegenteil: auf die wartet viel Arbeit. Analyse und Aufarbeitung in allen Sektoren ist essentiell. Auch wenn es jetzt nicht so wirkt, aber ich freu mich schon auf die neue Saison 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Mai 2024 Wenn die defensive StabilitĂ€t wegfĂ€llt bleibt eben nur noch die spielerische RĂŒckentwicklung nach Barisic ĂŒbrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts