baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 den muss er aufs Tor bringen … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Nächste Saison muß da einfach mehr kommen bei Heimspielen. Das ist ja heute wieder mal 0,0 bearbeitet 19. Mai 2024 von hooluna 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 Dritte Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Mai 2024 Den Verfasser bitte zum Ethikrat und dann gleich zum Rethorikseminar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai 2024 Rapidmaniac schrieb vor 3 Minuten: a Wahnsinn im positiven Sinne war er noch nie, vor allem nicht mit Sattlberger im ZM. Als rechter Flügel hatte er ein paar gute Spiele. grad im zentrum war er meiner erinnerung nach sehr stark. erst als er als rv einspringen musste heuer im frühjahr war das garnix mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Schick beweist heute jedenfalls, warum er keinen Vertrag mehr kriegt 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Kasanwirjo auf links kann man komplett vergessen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 19. Mai 2024 Lang mit der nächsten Katastrophalen Leistung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2024 ralph26 schrieb vor 3 Minuten: Was haben die die ganze Woche trainiert? Wtf ist das schlecht! Die haben ja gar keinen Bock mehr! Eine Frechheit wieder so in nem Heimspiel zu agieren Komm du übertreibst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 warum nicht der Stangler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Mai 2024 Das Spiel es ist recht wurschtig, ich sag es wie es ist, ich bin recht durschtig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 ulli_scr schrieb vor 10 Minuten: Im Herbst war er a Wahnsinn, aktuell stimme ich dir zu. Da hat er aber offenbar über seinem Niveau gespielt. schauma wie das weitergeht Wo bitte war der ein Wahnsinn?? Er hatte nie einen stammplatz nie eine Position. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
delRicco7 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2024 ulli_scr schrieb Gerade eben: grad im zentrum war er meiner erinnerung nach sehr stark. erst als er als rv einspringen musste heuer im frühjahr war das garnix mehr. Glaub die besten Spiele von ihm, waren die als er kühn am rechten Flügel ersetzen musste und meines Wissens nach manche davon geträumt haben er läuft ihm den Rang ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das Spiel es ist recht wurschtig, ich sag es wie es ist, ich bin recht durschtig. Hahaha geil! 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Das Spiel es ist recht wurschtig, ich sag es wie es ist, ich bin recht durschtig. ich brauche auch bier, dann wird das spiel sicher attraktiver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts