Live: SK Rapid - TSV Hartberg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
PeFe schrieb Gerade eben:

Wo Burgi?

Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Kein burgi?

Ich glaub dem gebens einfach schon a Pause, der war ja doch nicht ganz fit bis zuletzt.

Zündler

Mir alles wurscht, die Sonne scheint, Rapid spielt. Morgen frei. Besser wird es nimmer :D

havara schrieb vor 1 Minute:

burgi macht den kiwara am anfang der keißlergasse. entweder er oder sein doppelgänger 

Und bei Schwab haben alle glaubt schlimmer als PAOK geht's nicht :lol:

havara schrieb vor 3 Minuten:

burgi macht den kiwara am anfang der keißlergasse. entweder er oder sein doppelgänger 

ist der lei beim Polizeisportverein gemeldet? :D

Postinho
havara schrieb vor 16 Minuten:

Dachte ich mir auch 😂

Postinho

2024 das erste mal live im Stadion trotz Abo. Quasi die Abschiedsvorstellung:davinci:. Eigentlich bin ich nur wegen Grüll und Querfeldt gekommen.

Wahnsinniger Poster

Unser Mittelfeld benötigt dringend endlich gute Verstärkung - so wird das auch kommende Saison nix !

you only hear lies

image.png

@LiamGbitte nicht die videos posten, das ist mühsam, wenn man irgendwann einfach nur die wechseloptionen anschauen möchte :) 

ad topic: mir ist der meisterkampf komplett egal, freue mich auf einen guten saisonabschluss und hoffe auf spielzeit für jansson und dursun.

V.I.P.
Birdy90 schrieb Gerade eben:

@LiamGbitte nicht die videos posten, das ist mühsam, wenn man irgendwann einfach nur die wechseloptionen anschauen möchte :) 

Ich hab das Video gepostet, weil diesmal Grüll dabei war, sonst gibts eh immer einen screenshot. Sich 20 Sekunden anschauen oder einfach vorscrollen sollte noch verkraftbar sein.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.