LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 11.mp4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Kein burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Wo Burgi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Mai PeFe schrieb Gerade eben: Wo Burgi? Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute: Kein burgi? Ich glaub dem gebens einfach schon a Pause, der war ja doch nicht ganz fit bis zuletzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai burgi macht den kiwara am anfang der keißlergasse. entweder er oder sein doppelgänger 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Heute noch einen Sieg, verabschieden von verdienstvollen Spielern und auf die neue Saison freuen. Schade, heute kein Burgi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Mir alles wurscht, die Sonne scheint, Rapid spielt. Morgen frei. Besser wird es nimmer havara schrieb vor 1 Minute: burgi macht den kiwara am anfang der keißlergasse. entweder er oder sein doppelgänger Und bei Schwab haben alle glaubt schlimmer als PAOK geht's nicht 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. Mai havara schrieb vor 3 Minuten: burgi macht den kiwara am anfang der keißlergasse. entweder er oder sein doppelgänger ist der lei beim Polizeisportverein gemeldet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Gutes Wetter, kein Druck, schöne Abschiede und Stadion bis auf den Block West de facto ausverkauft, ich freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Mai havara schrieb vor 16 Minuten: burgi macht den kiwara am anfang der keißlergasse. entweder er oder sein doppelgänger Dachte ich mir auch 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2024 das erste mal live im Stadion trotz Abo. Quasi die Abschiedsvorstellung. Eigentlich bin ich nur wegen Grüll und Querfeldt gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Unser Mittelfeld benötigt dringend endlich gute Verstärkung - so wird das auch kommende Saison nix ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 19. Mai @LiamGbitte nicht die videos posten, das ist mühsam, wenn man irgendwann einfach nur die wechseloptionen anschauen möchte ad topic: mir ist der meisterkampf komplett egal, freue mich auf einen guten saisonabschluss und hoffe auf spielzeit für jansson und dursun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Birdy90 schrieb Gerade eben: @LiamGbitte nicht die videos posten, das ist mühsam, wenn man irgendwann einfach nur die wechseloptionen anschauen möchte Ich hab das Video gepostet, weil diesmal Grüll dabei war, sonst gibts eh immer einen screenshot. Sich 20 Sekunden anschauen oder einfach vorscrollen sollte noch verkraftbar sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Mai Für alle im Ausland ohne Bundesliga-Rechte, bevor wieder jemand fragt, die legale Streammöglichkeit findet ihr hier (wenn kein Stream, dann geht es an eurem Aufenthaltsort leider nicht): https://onefootball.com/de/spiel/2495193 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts