Testspiel SK Rapid gegen AC Milan

Recommended Posts

Knows how to post...
damich schrieb vor 3 Minuten:

hörts ma bitte mit solchen spielen auf, Nürnberg war nett für den BW, aber in wirklichkeit lockst damit eben maximal paar fußball interessierte ins stadion neben denen die immer gehen und wenns blöd läuft hast noch schlechte presse danach wie beim Nürnberg Spiel.

ich glaub, ich war damals nicht in AT und hab die medien nicht verfolgt...was war damals?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
havara schrieb vor 1 Minute:

ich glaub, ich war damals nicht in AT und hab die medien nicht verfolgt...was war damals?

https://www.derstandard.at/story/1378248396151/hofmann-trifft-fuer-rapid-bei-pleite-gegen-nuernberg

Spoiler

Fliegende Bierbänke nach Pleite Rapids gegen Nürnberg

Testspiel im Hanappistadion endet 1:3 - Anschließend Blockbildung und polizeilicher Pfefferspray-Einsatz

war aber schon 2013 und nicht beim letzten 2019, (wie die zeit vergeht)
aber sowas bleibt leider trotzdem hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub für jeden Spieler ist es ein Highlight gegen AC Milan zu spielen. Wenn so ein Weltclub nach Wien kommt, muss man sich sehr glücklich schätzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
damich schrieb vor 4 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/1378248396151/hofmann-trifft-fuer-rapid-bei-pleite-gegen-nuernberg

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der 19 jährige Roman Kerschbaum:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@damich @Pleassinger ok, danke.

dachte 19 war es, 13 hatte ich tatsächlich nicht am schirm. aber 19 hätte mich gewundert, wenn ich das nicht mitbekommen hätte. da war ja die stimmung, meiner erinnrung nach, top (was mir an bildern und videos in erinnerung blieb)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
weizi72 schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaub für jeden Spieler ist es ein Highlight gegen AC Milan zu spielen. Wenn so ein Weltclub nach Wien kommt, muss man sich sehr glücklich schätzen 

Highlight wäre es in einem bewerbsspiel, aber doch nicht in einem friendly.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

Highlight wäre es in einem bewerbsspiel, aber doch nicht in einem friendly.

Bei Salzburg sieht man regelmäßig, dass solche Spiele nicht nur ordentlich Zuschauer bringen, sondern auch sportlich nicht ganz uninteressant sind. Ich freu mich drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, 2020 ist es wohl auch ausgefallen. Da war ja die Saison erst Anfang Juli zu Ende und es ging Mitte August bereits wieder mit dem EC los. Dazu gab es ja noch einige Corona-Einschränkungen bei den Zusehern.

• 2024: AC Milan
  • 2023: -
  • 2022: Celtic
  • 2021: Kopenhagen
  • 2020: -
  • 2019: NÜÜÜÜÜRNBERG
  • 2018: HSV
  • 2017: AS Monaco
  • 2016: Chelsea

Danke für die auflistung. Kopenhagen hatte ich zum beispiel schon wieder voll vergessen. Vl deswegen mein gedanke, dass es öfter ausgefallen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
eeelias schrieb vor einer Stunde:

09.12.2022 Rapid-Schalke

Das habe ich nicht gezählt, weil es nicht das jährliche Testspiel im Sommer war. War entsprechend auch nicht im Abo Plus inkludiert. 

Boidi schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die auflistung. Kopenhagen hatte ich zum beispiel schon wieder voll vergessen. Vl deswegen mein gedanke, dass es öfter ausgefallen ist

Kopenhagen war mEn auch durch Corona irgerndwie limitiert. Es gab zumindest keinen aktiven Support durch die Fanszene. Die haben stattdessen den 18-jährigen Hojlund beleidigen wollen. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag