havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 damich schrieb vor 3 Minuten: hörts ma bitte mit solchen spielen auf, Nürnberg war nett für den BW, aber in wirklichkeit lockst damit eben maximal paar fußball interessierte ins stadion neben denen die immer gehen und wenns blöd läuft hast noch schlechte presse danach wie beim Nürnberg Spiel. ich glaub, ich war damals nicht in AT und hab die medien nicht verfolgt...was war damals? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 havara schrieb vor 1 Minute: ich glaub, ich war damals nicht in AT und hab die medien nicht verfolgt...was war damals? www.polizei.at wird dir das gerne im Detail beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) havara schrieb vor 6 Minuten: ich glaub, ich war damals nicht in AT und hab die medien nicht verfolgt...was war damals? https://www.news.at/a/nuernberg-rapid-prozess-polizei-kritik bearbeitet 17. Mai 2024 von Pleassinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 havara schrieb vor 1 Minute: ich glaub, ich war damals nicht in AT und hab die medien nicht verfolgt...was war damals? https://www.derstandard.at/story/1378248396151/hofmann-trifft-fuer-rapid-bei-pleite-gegen-nuernberg Spoiler Fliegende Bierbänke nach Pleite Rapids gegen Nürnberg Testspiel im Hanappistadion endet 1:3 - Anschließend Blockbildung und polizeilicher Pfefferspray-Einsatz war aber schon 2013 und nicht beim letzten 2019, (wie die zeit vergeht) aber sowas bleibt leider trotzdem hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Ich glaub für jeden Spieler ist es ein Highlight gegen AC Milan zu spielen. Wenn so ein Weltclub nach Wien kommt, muss man sich sehr glücklich schätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 2024 damich schrieb vor 4 Minuten: https://www.derstandard.at/story/1378248396151/hofmann-trifft-fuer-rapid-bei-pleite-gegen-nuernberg Unsichtbaren Inhalt anzeigen Fliegende Bierbänke nach Pleite Rapids gegen Nürnberg Testspiel im Hanappistadion endet 1:3 - Anschließend Blockbildung und polizeilicher Pfefferspray-Einsatz Der 19 jährige Roman Kerschbaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2024 @damich @Pleassinger ok, danke. dachte 19 war es, 13 hatte ich tatsächlich nicht am schirm. aber 19 hätte mich gewundert, wenn ich das nicht mitbekommen hätte. da war ja die stimmung, meiner erinnrung nach, top (was mir an bildern und videos in erinnerung blieb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaub für jeden Spieler ist es ein Highlight gegen AC Milan zu spielen. Wenn so ein Weltclub nach Wien kommt, muss man sich sehr glücklich schätzen Highlight wäre es in einem bewerbsspiel, aber doch nicht in einem friendly. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) sundaydriver schrieb vor 3 Stunden: Highlight wäre es in einem bewerbsspiel, aber doch nicht in einem friendly. Edit: Blödsinn, Juli und ned Juni! bearbeitet 17. Mai 2024 von Green_White Anfield Devil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2024 sundaydriver schrieb vor 23 Minuten: Highlight wäre es in einem bewerbsspiel, aber doch nicht in einem friendly. Bei Salzburg sieht man regelmäßig, dass solche Spiele nicht nur ordentlich Zuschauer bringen, sondern auch sportlich nicht ganz uninteressant sind. Ich freu mich drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2024 Silva schrieb vor 1 Stunde: Stimmt, 2020 ist es wohl auch ausgefallen. Da war ja die Saison erst Anfang Juli zu Ende und es ging Mitte August bereits wieder mit dem EC los. Dazu gab es ja noch einige Corona-Einschränkungen bei den Zusehern. 2024: AC Milan 2023: - 2022: Celtic 2021: Kopenhagen 2020: - 2019: NÜÜÜÜÜRNBERG 2018: HSV 2017: AS Monaco 2016: Chelsea Danke für die auflistung. Kopenhagen hatte ich zum beispiel schon wieder voll vergessen. Vl deswegen mein gedanke, dass es öfter ausgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. Mai 2024 eeelias schrieb vor einer Stunde: 09.12.2022 Rapid-Schalke Das habe ich nicht gezählt, weil es nicht das jährliche Testspiel im Sommer war. War entsprechend auch nicht im Abo Plus inkludiert. Boidi schrieb vor 3 Minuten: Danke für die auflistung. Kopenhagen hatte ich zum beispiel schon wieder voll vergessen. Vl deswegen mein gedanke, dass es öfter ausgefallen ist Kopenhagen war mEn auch durch Corona irgerndwie limitiert. Es gab zumindest keinen aktiven Support durch die Fanszene. Die haben stattdessen den 18-jährigen Hojlund beleidigen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2024 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Würde BW special anbieten, pro karte eine pizza gratis dazu! Mit reservierten stiegenplatz neben @MarkoBB8 Mamma mia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.l.e.x. Amateur Geschrieben 17. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: Mamma mia Lieber in der kombi mit dem damen match am 16.06. Dann hast einen zuschauerrekord beim damen spiel @pedro. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Mai 2024 Ich komm mit Nerrazzurri-Trikot! C'e solo l'Inter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts