Testspiel SK Rapid gegen AC Milan


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Mit solchen spielen kann man auch neutralere fußballinterssierte anlocken, wo der ein oder andere dann vlt wieder vorbeischaut, finde ich super, dafür brauchst die ganz großen namen 

Mit Rapid hast eh immer einen großen Namen im Weststadion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Also über Leute, die ernsthaft im Inter Trikot erscheinen, würde ich mich schon sehr wundern :lol:

Halbzeit 1: Trikot Rapid

Halbzeit 2: Trikot Inter

In der Halbzeitpause dürft ihr kurz meinen gestählten Body beim Leiberltausch bewundern. So haben auch die Rapidlerinnen einen Grund zum kommen.

Wurmi12 schrieb vor 1 Stunde:

Ich komm mit Nerrazzurri-Trikot! C'e solo l'Inter!  

Wenigstens bin ich nicht allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Boidi schrieb vor 8 Stunden:

Danke für die auflistung. Kopenhagen hatte ich zum beispiel schon wieder voll vergessen. Vl deswegen mein gedanke, dass es öfter ausgefallen ist

bitte sehr! 

Bildschirmfoto 2024-05-17 um 22.52.21.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 14 Minuten:

es spielt Rapid gegen milan. Inwiefern passt da inter ins Stadion? Die Überlegung muss mir wer erklären… Außer Zorres (mit Heim und Gäste Fanatikern) wirds einem nicht viel bringen. 

Ich bin genauso Interista wie Rapidler. AC steht bei mir auf einer Stufe mit Austria oder Juve. Mir ist schon klar dass das für den einen oder anderen schwer verständlich ist aber sobald AC in der Nähe ist wird Flagge für Inter gezeigt.

Ungeachtet dessen hätte mir ein Friendly gegen Werder, verpackt als Abschiedsspiel für Grüll, 100x besser gefallen. Die wären an diesem Tag ohnehin im Trainingslager in Ö gewesen. Aber ja ich weiß, man kann es nicht allen recht machen. Ich kann verstehen das Milan für manche was besonderes ist, ich hab sie halt schon x mal gesehen und deshalb hat das für mich denselben Reiz wie ein Match gegen Wolfsberg. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin genauso Interista wie Rapidler. AC steht bei mir auf einer Stufe mit Austria oder Juve. Mir ist schon klar dass das für den einen oder anderen schwer verständlich ist aber sobald AC in der Nähe ist wird Flagge für Inter gezeigt.

Ungeachtet dessen hätte mir ein Friendly gegen Werder, verpackt als Abschiedsspiel für Grüll, 100x besser gefallen. Die wären an diesem Tag ohnehin im Trainingslager in Ö gewesen. Aber ja ich weiß, man kann es nicht allen recht machen. Ich kann verstehen das Milan für manche was besonderes ist, ich hab sie halt schon x mal gesehen und deshalb hat das für mich denselben Reiz wie ein Match gegen Wolfsberg. 

Dann bleib halt zhaus.

 

Ma geht wegen dem Jubiläum von Rapid hin und ned wegen Milan. Is ja nicht zum aushalten die raunzerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Dann bleib halt zhaus.

 

Ma geht wegen dem Jubiläum von Rapid hin und ned wegen Milan. Is ja nicht zum aushalten die raunzerei.

Ich will ja in der Sommerpause Rapid sehen.

Ich denke aber das manche hier zu hohe Erwartungen haben. Milan wird sicher ein 6stelliges Antrittsgeld bekommen (ja wird sich trotzdem gut rechnen) aber vor allem logischerweise wegen der EM großteils ohne die interessantesten Spieler kommen (müssen).

Aber wie gesagt, freu mich für jeden Rapidler der mit diesem Spiel eine Freude hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin genauso Interista wie Rapidler. AC steht bei mir auf einer Stufe mit Austria oder Juve. Mir ist schon klar dass das für den einen oder anderen schwer verständlich ist aber sobald AC in der Nähe ist wird Flagge für Inter gezeigt.

Ungeachtet dessen hätte mir ein Friendly gegen Werder, verpackt als Abschiedsspiel für Grüll, 100x besser gefallen. Die wären an diesem Tag ohnehin im Trainingslager in Ö gewesen. Aber ja ich weiß, man kann es nicht allen recht machen. Ich kann verstehen das Milan für manche was besonderes ist, ich hab sie halt schon x mal gesehen und deshalb hat das für mich denselben Reiz wie ein Match gegen Wolfsberg. 

versteh ich nicht … wenn Inter gegen die austria spielt gehst auch im Rapid Trikot zum Heimspiel der Italiener? 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ich will ja in der Sommerpause Rapid sehen.

Ich denke aber das manche hier zu hohe Erwartungen haben. Milan wird sicher ein 6stelliges Antrittsgeld bekommen (ja wird sich trotzdem gut rechnen) aber vor allem logischerweise wegen der EM großteils ohne die interessantesten Spieler kommen (müssen).

Aber wie gesagt, freu mich für jeden Rapidler der mit diesem Spiel eine Freude hat.

Inter warat natürlich mit Bestbesetzung gekommen, weils die leiwanderen Hawis sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.