Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 12. Januar Bills Packers mit dem worst possible start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar Wahnsinn, bei den Packers läuft ja gar nix zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 12. Januar Ich hoff ja echt auf Lions oder Bills als Superbowl Sieger dieses Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Januar Dafür ist der Zwischenstand eh noch erträglich für die Packers. Erinnert ein wenig an die Texaner gestern. Die haben halt schon knapp vor der Halbzeit angefangen mitzuspielen. Die Eagles haben jedenfalls viel zu wenig herausgeholt aus dieser Halbzeit - das ist gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. Januar Den Packers scheißts halt auch verletzungstechnisch oag rein grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar (bearbeitet) Man stelle sich vor Tampa Bay hätte eine funktionierende Secondary... Edit: und die Offense leistet sich einen peinlichen Patzer nach dem anderen. Mayfield/McMillan-Fumble und jetzt zu blöd fürs richtige Timing beim Snap. Und das in den Playoffs! Bitte schmeißt endlich Bowles raus. Kein Clock-Management, keine Adjusts... wie ist der Typ jemals Headcoach geworden? Am Ende ist Tampa Bay halt Tampa Bay. Dieses Franchise findet immer einen Weg es so dermaßen zu verkacken, dass man glaubt der Scheiß ist gescripted. bearbeitet 13. Januar von Richie_106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Januar Joga Bonito schrieb vor 9 Stunden: Ich hoff ja echt auf Lions oder Bills als Superbowl Sieger dieses Jahr Seh ich als Chief in Wahrheit ähnlich. Buffalo oder Detroit hätten's afoch verdient. Irgendwie gfreut's mich auch für Washington, die fühlen sich post-Dan Snyder auch irgendwie wie a neues Team an und Jayden Daniels taugtma afoch irgendwie. Aber da wird in der nächsten Runde fix Schluss sein. Baltimore und Buffalo sind echt for real. Das wird auf der AFC-Seite wirklich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 13. Januar Monday Game außer auf Dazn sonst auch wo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar PostingGmbH schrieb vor 13 Minuten: Monday Game außer auf Dazn sonst auch wo zu sehen? RTL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. Januar Joga Bonito schrieb am 13.1.2025 um 00:08 : Ich hoff ja echt auf Lions oder Bills als Superbowl Sieger dieses Jahr Solange es nicht die Chiefs sind, kann's nur ein guter SB werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. Januar Bin sehr gespannt auf heute ob Campbell es vercampbellt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Erstes Geschenk der Refs für die Chiefs nach 10 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Also für mich war das ein sauberer Hit an Mahomes.... Mir is es prinzipiell ja wurscht, aber tendenziell geht's schon eher RichtuKC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. Januar Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Erstes Geschenk der Refs für die Chiefs nach 10 Minuten Wird nicht das letzte bleiben. Wieder mal komplett lächerlicher call, zum Glück nur mit einem FG am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar Phil96 schrieb vor 1 Stunde: Erstes Geschenk der Refs für die Chiefs nach 10 Minuten das erste von vielen. unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts