NFL-Season 2024/25


Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 11 Minuten:

Du bist einfach ein Heisl

Sorry aber ich hab das jetzt bei den ungelesenen Beiträgen direkt unter "Für welches Klo entscheidet ihr euch" lesen dürfen und durfte herzhaft lachen.

Völlig themenbefreiter Beitrag, continue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Leider nichts völlig Neues bei ehrm, wenngleich in der Deutlichkeit und Drastik schon nochmal a Stück mehr. Der @Phil96 hat's ja in der Vergangenheit schon immer wieder erwähnt.

Aber ja, ein Bastard. Und einer der besten Kicker aller Zeiten. Owa halt auch ein Bastard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
richard trk schrieb vor 18 Minuten:

Leider nichts völlig Neues bei ehrm, wenngleich in der Deutlichkeit und Drastik schon nochmal a Stück mehr. Der @Phil96 hat's ja in der Vergangenheit schon immer wieder erwähnt.

Aber ja, ein Bastard. Und einer der besten Kicker aller Zeiten. Owa halt auch ein Bastard.

Daß er irgendwo angrennt ist steht außer Frage nur solltest die Bedeutung von Bastard googlen.

Kann mir nicht vorstellen dass du das beweisen kannst.

Bin kein Chiefs Fan btw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

Daß er irgendwo angrennt ist steht außer Frage nur solltest die Bedeutung von Bastard googlen.

Kann mir nicht vorstellen dass du das beweisen kannst.

Bin kein Chiefs Fan btw. 

Bedeutungen: [1] veraltet für: uneheliches Kind, besonders eines gesellschaftlich hoch gestellten Vaters und einer Mutter aus niedrigerem Stand. [2] umgangssprachlich, abwertend, salopp: verabscheuter Mensch beziehungsweise Mistkerl. [3] durch Rassen- oder Artenkreuzung entstandenes Tier oder entstandene Pflanze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

Bedeutungen: [1] veraltet für: uneheliches Kind, besonders eines gesellschaftlich hoch gestellten Vaters und einer Mutter aus niedrigerem Stand. [2] umgangssprachlich, abwertend, salopp: verabscheuter Mensch beziehungsweise Mistkerl. [3] durch Rassen- oder Artenkreuzung entstandenes Tier oder entstandene Pflanze.

Kannst gerne so sehen. Mit dem Katholischen Kontext riechts nach Huso/uneheliches Kind.

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Habt Ihr Euch eigentlich auch gefreut, dass Taylor Swift jetzt so oft bei Übertragungen der Chiefs gezeigt wird? ;)

Oder anders gesagt um das Thema wieder zum Football zu bringen:

https://www.nfl.com/news/lions-qb-jared-goff-security-no-trade-clause-were-factors-in-new-extension#:~:text=Jared Goff's NFL journey,in his eight-year career.

 

Finde QB Gehälter seit einiger Zeit (in den meisten Fällen) komplett übertrieben und hier wurde auch massiv zu viel bezahlt. Wie man als grundsätzlich hervorragender GM auf so eine Schnapsidee kommt muss mir mal wer erklären. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SturmUK schrieb vor einer Stunde:

Finde QB Gehälter seit einiger Zeit (in den meisten Fällen) komplett übertrieben und hier wurde auch massiv zu viel bezahlt. Wie man als grundsätzlich hervorragender GM auf so eine Schnapsidee kommt muss mir mal wer erklären. :clever:

Weils egal ist wie gut dein Kader ist, ohne guten QB wirst nix erreichen. Und Goff ist ein guter. Gib dem ganzen 1-2 Jahre, dann ist er auf einmal der 10. höchst bezahlte und der Vertrag schaut schon wieder ned so schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Schiri99 schrieb vor 11 Stunden:

Weils egal ist wie gut dein Kader ist, ohne guten QB wirst nix erreichen. Und Goff ist ein guter. Gib dem ganzen 1-2 Jahre, dann ist er auf einmal der 10. höchst bezahlte und der Vertrag schaut schon wieder ned so schlecht aus

Mir einem ausgezeichneten Team (siehe zB 49ers) reicht ein passabler QB um in den Superbowl zu kommen oder sogar zu gewinnen (siehe Eagles) sonst brauchst mMn einen Ausnahme QB.

Gute QB (wie Goff einer sein mag) gibt's in der NFL genügend, aber Goff wird plötzlich bezahlt wie Mahomes... Und während seine Stats gut sein mögen hat das viel mit der Lions OLine zu tun unter Druck hat man letztes Jahr gesehen, dass er das Gehalt nicht wert ist. 

Aber ich hoffe mich zu täuschen und 2029 nach dem Goff 2 - 3 Superbowls gewonnen hat (einer würd mir auch schon reichen 😉) und sein Vertrag ausläuft, hier zu schreiben, dass ich mich da wohl getäuscht hatte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.