Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 Mit Schöttel, Lesiak und Ivanov sind wir bis ins Finale gekommen. Genau weiss ich die Taktik von damals auch nicht. Defensiv kamen mir die drei nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 9 Stunden: bin schon sehr gespannt. am papier klingt er natürlich sehr gut. aber natürlich will ich mal eine halbsaison abwarten. dann wissen wir mehr wie siehts mit der geschwindigkeit von serge wirklich aus, gibt hier bereits unterschiedliche meinungen, wir warten auf deine Expertise hier bearbeitet 15. Mai 2024 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2024 Pivarnik schrieb vor 11 Minuten: Mit Schöttel, Lesiak und Ivanov sind wir bis ins Finale gekommen. Genau weiss ich die Taktik von damals auch nicht. Defensiv kamen mir die drei nicht vor. Wann hat Lesiak gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Mit Schöttel, Lesiak und Ivanov sind wir bis ins Finale gekommen. Genau weiss ich die Taktik von damals auch nicht. Defensiv kamen mir die drei nicht vor. Trifon hat sich ohnehin im gegnerischen Strafraum am wohlsten gefühlt. Und wenn er ein Schienbein zertreten konnte. Der Inbegriff des Henkers, schon rein optisch… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Mai 2024 Pivarnik schrieb vor 7 Stunden: Mit Schöttel, Lesiak und Ivanov sind wir bis ins Finale gekommen. Genau weiss ich die Taktik von damals auch nicht. Defensiv kamen mir die drei nicht vor. lieber pivarnik, damals wurde mit libero und zwei manndeckern gespielt. das ist eine gefühlte ewigkeit her und vorallem taktisch hat sich durch die 4er kette extrem viel verändert. das libero system ist ein deutlich anderes als die dreierkette. heute wird weitgehend im raum verteidigt, früher waren die manndecker richtige kettenhunde. Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Stunden: wie siehts mit der geschwindigkeit von serge wirklich aus, gibt hier bereits unterschiedliche meinungen, wir warten auf deine Expertise hier da wirst dich noch gedulden müssen bis zu den ersten testspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2024 💚Willkommen beim SK Rapid Wien.💚 Mitentscheidend für seine Verpflichtung sind die Französisch Kenntnisse von Trainer Klauß. Zudem absoluter Wunschspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2024 Pivarnik schrieb vor 9 Stunden: Mit Schöttel, Lesiak und Ivanov sind wir bis ins Finale gekommen. Genau weiss ich die Taktik von damals auch nicht. Defensiv kamen mir die drei nicht vor. Es war Hatz!lesiak kam 1 Jahr später 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: da wirst dich noch gedulden müssen bis zu den ersten testspielen nachdem die qualität deiner beurteilung seines gleichen sucht, ist es das warten wirklich wert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2024 Phil96 schrieb vor 13 Stunden: Dass die Dreierkette automatisch ein defensives System ist, ist halt auch Blödsinn. Wenn die offensiven Abläufe funktionieren und man dynamische Spieler auf den wichtigen Außenpositionen hat, kann das genauso ein attraktives Offensivsystem sein wie jedes andere auch. Leverkusen hat heuer auch hauptsächlich mit Dreierkette gespielt und jetzt nicht gerade den schlechtesten Fußball abgeliefert. Hauptsache nicht so wie Leverkusen spielen, die erzielen ihre Siegtore oft in den letzen Minuten, ich glaub das würden viele im ASB nicht aushalten wegen den Herzkasperln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 bfmv19 schrieb vor 3 Minuten: Hauptsache nicht so wie Leverkusen spielen, die erzielen ihre Siegtore oft in den letzen Minuten, ich glaub das würden viele im ASB nicht aushalten wegen den Herzkasperln Bei den ersten spielen vlt, dann setzt der gewohnheitseffekt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2024 gladbach81 schrieb vor 3 Stunden: Es war Hatz!lesiak kam 1 Jahr später Lesiak hat nicht überzeugt, um die Kurve zum Thread zu bekommen, das wird beim Phips anders sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 16. Mai 2024 Welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2024 https://abseits.at/videos/die-highlights-des-rapid-neuzugangs-raux-yao/?fbclid=IwY2xjawCy10NleHRuA2FlbQIxMQABHT5SzzNEK72PSr0TDKjGm4jdDOKh9uRUlA4uWRaadi49QH5aIu0thI7s7A_aem_AXpQ93nE5CUxD3k_uMtFJRUOHyAoEEQ0S83IB7c8QKCNA2yTvZIiO8boPzr7Rj_3Qh8vPYnzfGb_Zr0htfTO1cnT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Mai 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde: https://abseits.at/videos/die-highlights-des-rapid-neuzugangs-raux-yao/?fbclid=IwY2xjawCy10NleHRuA2FlbQIxMQABHT5SzzNEK72PSr0TDKjGm4jdDOKh9uRUlA4uWRaadi49QH5aIu0thI7s7A_aem_AXpQ93nE5CUxD3k_uMtFJRUOHyAoEEQ0S83IB7c8QKCNA2yTvZIiO8boPzr7Rj_3Qh8vPYnzfGb_Zr0htfTO1cnT Von den weiten pässen a super leo ersatz und an den langen beinen musst einmal vorbeikommen vielversprechend, bin gespannt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 16. Mai 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Stunden: Trifon hat sich ohnehin im gegnerischen Strafraum am wohlsten gefühlt. Und wenn er ein Schienbein zertreten konnte. Der Inbegriff des Henkers, schon rein optisch… Aber war schon ne geile Zeit. Auch wenn Rapid oftmals nicht so gut spielte sich schwer tat mit Chancen kreieren etc. Man wusste bei Ivanov immer, das er sich eine Chance erkämpft die letzen 10 Minuten und man hatte immer einen zusätzlichen Stürmer im Strafraum. Gut mit dem VAR heutzutage, würde er wohl jede Partie zumindest gelb sehen und eine Elfer verschulden. Das war noch Fussball, solche Grätschen würden selten durchgehen heutzutage. In 15 Jahre bekommst schon Rot fürs schief anschauen, wenn sich der Fussball weiter so entwickelt. Aber um auf unseren Neuzugang zu kommen, mit dieser Abwehr mit ihm und Cvetkovic darf der Gegner schon einmal das flattern bekommen. Ebenso Standards könnten in Zukunft einer unserer stärken werden, was man sich schon lange wünscht. bearbeitet 16. Mai 2024 von Top_ League 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts