Dies ist ein beliebter Beitrag. LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Der beste IV der Liga. Eine eiskalte Festung, mit dem Passspiel und der Spieleröffnung eines Fussballgottes. bearbeitet 10. November 2024 von LaDainian 86 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 10. November 2024 Der Typ ist einfach nur geisteskrank gut. Unter 10 Mille hat er nicht zu gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 LaDainian schrieb vor 46 Minuten: Der beste IV der Liga. Eine eiskalte Festung, mit dem Passspiel und der Spieleröffnung eines Fussballgottes. er tut mir jetzt schon leid, wenn er plötzlich mit der Kulisse von PSG fertig werden muss, wenn er für eine Rekordablöse von uns wechseln muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 53 Minuten: er tut mir jetzt schon leid, wenn er plötzlich mit der Kulisse von PSG fertig werden muss, wenn er für eine Rekordablöse von uns wechseln muss Welche Kulisse? Der kommt dann als Altstar von Real wieder zu uns - Ablösefrei! 😅 bearbeitet 10. November 2024 von ecl1988 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. November 2024 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Der beste IV der Liga. Eine eiskalte Festung, mit dem Passspiel und der Spieleröffnung eines Fussballgottes. Der kommt mir teilweise vor wie der einzige Kicker, wenn im Turnunterricht Fußball gespielt wird. Das ist irre wie der performt, was für ein Transfer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 10. November 2024 ecl1988 schrieb vor 1 Stunde: Welche Kulisse? Der kommt dann als Altstar von Real wieder zu uns - Ablösefrei! 😅 ich wusste nicht welches Wort ich ansonsten verwenden sollte. Beim 2. mal würde das Handgeld deutlich höher ausfallen, da hol ich lieber Katzers SP 2.0 Entdeckung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 10. November 2024 Bester IV der Liga. LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Der beste IV der Liga. Eine eiskalte Festung, mit dem Passspiel und der Spieleröffnung eines Fussballgottes. Erst jetzt gelesen. Aber doppelt hält besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Genialer spieler, zum glück hat der 4 jahres vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 10. November 2024 Für mich auch irgendwie der heimliche Star der Mannschaft. Ist komplett unterm Radar der Medien, die nur von Sangare, Jansson, und Beljo berichten. Und er spielt einfach eine Bombenpartie nach der anderen trocken herunter. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Genialer spieler, zum glück hat der 4 jahres vertrag. Kann man am Ende der Saison ruhig verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. November 2024 Serge-Philippe beim spielen eines Vertikalpasses. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. November 2024 die szene war leider abseits, wird also in keiner statistik aufscheinen, aber wie er einen perfekten zweikampf IM strafraum führt und dann den ball hundertstel vorm schuss wegspitzelt - weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. November 2024 Spielt jede Partie diese Saison (bis auf eine über die wir eh nicht gerne sprechen wollen) und holt sich in Summe nur 2 gelbe Karten. Alles souverän runtergespielt. Unfassbar wie ruhig er bleibt und wie sicher er da hinten immer ist. Dazu kommen immer wieder top Spieleröffnungen dazu. Ich weiß nicht, warum der in Frankreich keinem aufgefallen ist. Bis jetzt noch nie für Ablöse gewechselt. Keine Ahnung wer den entdeckt hat, aber bitte mehr davon - falls es sowas gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Mir fällt dazu nur dass ein: Kevin Prince Boateng im Interview zu Messi umgelegt auf SP. Der Typ ist doch nicht normal, kaum Eigenfehler, hat eine Krafteinteilung die seines gleichen sucht und braucht aufgrund seines Spielverständnisses nur das Notwenidgste tun um in die Zweikampfführung zu kommen. Keine Ahnung wie der zu und bei uns gelandet ist, wie wir überhaupt eine Chance hatten ihn zu verpflichten. Selten einen IV gesehen der derart staubtrocken und konstant seine Leistungen abspult und dies über wie viele Spiele bisher, 38? this is sick btw. bearbeitet 11. November 2024 von Lucifer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2024 SPRY, um etwas positives an dem orschloch Spiel heute zu finden, war sehr stark. Gefühlt hatte er heute mehr Aktionen im Mittelfeld, Bälle nach vor getragen und vertikale Pässe als alle unsere Mittelfeld-Genies. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts