bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Da Oage schrieb vor 1 Stunde: Hallo und herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt.... Und immer wenn ich Serge höre muss ich an den da denken Und ich an den Kaisermühlen Blues. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 Wenn man Dannyo Glauben schenken darf - und das kann man in der Regel - haben wir mit Sersch einen sehr guten Mann dazubekommen. Cvetko/Sersch das klingt recht eindrucksvoll. Dahinter Maxi, vielleicht Koller und ev Aristot. Why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Wenn man Dannyo Glauben schenken darf - und das kann man in der Regel - haben wir mit Sersch einen sehr guten Mann dazubekommen. Cvetko/Sersch das klingt recht eindrucksvoll. Dahinter Maxi, vielleicht Koller und ev Aristot. Why not? Ich denke Schöller ist dann IV 3 und Maxi nur noch Backup in seinem letzten Jahr bearbeitet 15. Mai 2024 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke Koller ist dann IV 3 und Maxi nur noch Backup in seinem letzten Jahr Ich finde Maxi noch immer einen Kult-Rapidler. Wenn es drauf ankam, war er zur Stelle. Allerdings auch klar, dass er langsam seine alten Bandln etwas schonen möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superkicker Geschrieben 15. Mai 2024 Mein persönliches Beuteschema für Rapid wäre ein anderes, aber egal, hoffentlich bringt er uns weiter. Der Artikel in abseits.at ist sehr informativ. Ich sehe da zwar eine defensive Stabilität, aber auch Mängel in Geschwindigkeit und Spielaufbau. Mal sehen, ob er soviel Unterschied zu Hofmann bspsw. bringt. Einen Leo kann er glaube ich keinesfalls ersetzen, der ist der stärkste IV seit Ewigkeiten bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. Mai 2024 Crüehead schrieb vor 3 Minuten: Mein persönliches Beuteschema für Rapid wäre ein anderes, aber egal, hoffentlich bringt er uns weiter. Das Beuteschema von Rapid wird hoffentlich vielseitig sein. Ein Spieler der hoffentlich eine Säule für mehrere Jahre sein kann und wird, ist auf jeden Fall ein guter Baustein. Bringt uns sportlich wahrscheinlich mehr als der "nächste Aiwu" der nach einem Jahr wieder weg ist. Wie immer: die Mischung machts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor 23 Minuten: Wenn man Dannyo Glauben schenken darf - und das kann man in der Regel - haben wir mit Sersch einen sehr guten Mann dazubekommen. Cvetko/Sersch das klingt recht eindrucksvoll. Dahinter Maxi, vielleicht Koller und ev Aristot. Why not? CvetkoSersch .... sounds fost like Erdbeerschorsch bw_sektionsbg schrieb vor 45 Minuten: Und ich an den Kaisermühlen Blues. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 15. Mai 2024 Herzlich willkommen, beim SK Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Crüehead schrieb vor 53 Minuten: Mein persönliches Beuteschema für Rapid wäre ein anderes, aber egal, hoffentlich bringt er uns weiter. Der Artikel in abseits.at ist sehr informativ. Ich sehe da zwar eine defensive Stabilität, aber auch Mängel in Geschwindigkeit und Spielaufbau. Mal sehen, ob er soviel Unterschied zu Hofmann bspsw. bringt. Einen Leo kann er glaube ich keinesfalls ersetzen, der ist der stärkste IV seit Ewigkeiten bei uns. Ich wette mal, er ist trotzdem schneller als Leo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Servus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: hat schon jemand andreas felber oder rainer pariasek kontaktiert wie man den namen richtig ausspricht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2024 Mehr muss man nicht sagen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2024 Bienvenue dans ce que nous considérons comme le club le plus branché du monde, Serge-Philipp Raux Yao! Puissiez-vous rester sans blessure, jouer très bien et puissiez-vous et nous avoir beaucoup de plaisir avec votre performance sur le terrain! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2024 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Ich denke Koller ist dann IV 3 und Maxi nur noch Backup in seinem letzten Jahr Was ist dann mit Schöller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts