usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Mai 2024 Wahnsinn wir zerstören die Dosen a mental, da schießen die so viele Tore und werden doch net Meister 😅- des is ultimative Pain 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Weltklassecoach Geschrieben 19. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub 2. Hälfte waren wir noch nicht über der Mittellinie Gefühlt auf jeden Fall nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Darfst noch a bissi mehr sein is wohl heut die Hauptdevise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Frechheit. Luki und Ba - Prädikat - UNTERIRDISCH ! bearbeitet 19. Mai 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 Wie gut, dass ich von Anfang an einfach die Sturm Partie schaue... Unsere heutige Partie ignorier ich jetzt einfach mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2024 Miraval schrieb vor 5 Minuten: Ich denke ihr könnt direkt froh sein, dass SUMGA das offenbar selbst regelt. Sonst dürftet ihr euch nach der Ausgangslage und diesem Ergebnis wohl einiges anhören. Schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Salzburg hätte auch ein 1:0 gereicht wenn Sturm nicht gewinnt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 2:0 Sturm ... jetzt haben sie's und das Dreckskonstrukt soll zur Hölle fahren ... drauf geschissen auf dieses Debakel! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Spitzenspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Darasz raus! Na, Spaß. Des is heute Salzburger Frustbewältigung, und wir wollen in den Urlaub. Bitte Darasz für nächste Saison verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2024 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen. Salzburg hätte auch ein 1:0 gereicht wenn Sturm nicht gewinnt Was erwartest dir von am Schlumpf? Für den Scheiß kommt er natürlich extra zu uns... Schön, dass das verfxxx Konstrukt heuer alles verschissen hat. Sorry für die Wortwahl, aber es freut mich wirklich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Teamspieler Geschrieben 19. Mai 2024 Leider unwürdiger auftritt auch wenns um nix mehr ging. So endet die saison wie sie begonnen hat, mit desolaten 45 minuten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Mai 2024 Schade! Eine tolles Meisterschaft Playoff endet heute unwürdig! So kannst du als Profi einfach nicht auftreten, das grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Jetzt heißt es punktuell den Kader ergänzen und als wichtigstes den Cheftrainer fixieren um hier planungssicherheit zu haben. EUROPAPOKAL 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Mai 2024 komplett ehren- und charakterloser auftritt heute. unsren farben komplett unwürdig. so abzuschenken ist nur peinlich. das werden wir sicher wieder mal zurück bekommen - zu recht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Urfahraner schrieb vor 30 Minuten: Leider unwürdiger auftritt auch wenns um nix mehr ging. So endet die saison wie sie begonnen hat, mit desolaten 45 minuten An beiden Spielen hat andrade nicht mitgewirkt. Hier kann man sehen wie wichtig andrade diese Saison war. Hoffentlich eine fotzn zur richtigen Zeit. Ein 1:7 ist unter keinen Umständen zu tolerieren . Jetzt die richtigen Schlüsse ziehen und sich nicht komplett von den guten letzten Wochen blenden lassen. Es gibt besonders beim Kader noch einiges an verbesserungspotenzial. bearbeitet 19. Mai 2024 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Man hat den ganzen Flow der letzten Wochen ruiniert. Prinzipiell hab ich zuletzt nie einen Saisonbeginn herbeigesehnt, weil ich immer dachte, besser wird es nicht mehr. Heute war ich eigentlich traurig, dass es nicht gleich weitergeht, weil es echt Spaß gemacht hat. Momentan bin ich einfach nur zwida. Irgendwann werden wir Schützenhilfe brauchen und dann wird sich dieses Team genauso verhalten, wie wir heute. Bin nur froh, dass wir mit diesen peinlichen Auftritt nicht zum Königsmacher wurden. Das heutige Spiel wurde vercoacht und verpfiffen und war charakterlos. bearbeitet 19. Mai 2024 von UdoH 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) Wer Meister wird war mir ehrlich gesagt komplett blunzn. Dafür sind die in Graz einfach zu sehr das Gegenteil von sympathisch. Beim Auftritt heute tu ich mir schwer. 7 Gegentore ist natürlich ein Wahnsinn, aber wenn die im Bullenstadl halbwegs ihren Job machen dann sind halt doch ab und zu 5+ leider drin und letzte Spieltage können eine gewisse Eigendynamik entwickeln. Das waren eh schon zu viele Worte für das Spiel heute. Gratulation nach Graz zu den sportlich erbrachten Leistungen AM Platz und nun freu ich mich auf eine schöne EM und auf die Qualiphase EC im Sommer/Herbst. bearbeitet 19. Mai 2024 von fußball123oö123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts