Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 rabauke schrieb vor 56 Minuten: Ob Scheiblehner einer der besten Trainer ist, kann ich nicht sagen. Was fix ist. Er ist einer der akribischsten Arbeiter in dem Gewerbe, fokussiert und professionell. Zudem äußerst sympathisch, mit Schmäh und fähig zur Selbstreflektion. Welcher Trainer ist nicht ein "akribischer Arbeiter", und wie definiert man hier den Komparativ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juni 2024 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Welcher Trainer ist nicht ein "akribischer Arbeiter", und wie definiert man hier den Komparativ? Superlativ. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Superlativ. Hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Welcher Trainer ist nicht ein "akribischer Arbeiter", und wie definiert man hier den Komparativ? brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Superlativ. Aperitif 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2024 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Superlativ. Niemand mag Besserwisser. HD! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Juni 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 11 Minuten: Niemand mag Besserwisser. HD! Aber Märchenonkel wären gefragt, insbesondere morgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2024 maddogz07 schrieb vor 4 Stunden: Passt unser Kader denn für dieses System? Anders formuliert: Zu welchem System passt unser Kader überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2024 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 29 Minuten: Niemand mag Besserwisser. HD! Was war daran besser gewusst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2024 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: Anders formuliert: Zu welchem System passt unser Kader überhaupt? Gehts auße und spühts! bearbeitet 6. Juni 2024 von Nunstuck 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 36 Minuten: Anders formuliert: Zu welchem System passt unser Kader überhaupt? Gute Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 2 hours ago, derrächermitdembecher said: Anders formuliert: Zu welchem System passt unser Kader überhaupt? Hallenfußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2024 Miraval schrieb vor 21 Stunden: Bei Scheiblehner merkte man in der abgelaufenen Saison, dass auch er erst Bundesligaerfahrung sammeln musste. Der schlechte Start in die Saison ging sicherlich auch auf sein Konto. Er zog damals (auch wenn etwas spät) jedoch die richtigen Schlüsse und stellte das System um. Nach dem Aufstieg wollte man eigentlich das erfolgreiche System aus dem Meisterjahr in der 2. Liga weiterspielen. Das wird oft von vielen bejubelt - geht aber in den wenigsten Fällen gut aus, da die Gegner qualitativ natürlich um einiges besser sind als die Gegner in einer 2. Liga. Insbesondere wenn das System durch Gegenpressing und hohem Verteidigen geprägt ist. Auch gegen Ende der Saison und den vielen Monaten in denen wir sieglos waren, zog er die richtigen Schlüsse und stellte das System erneut um und gab anderen Spielern die Chance die dann gut performten. Was will ich damit sagen? Scheiblehner wäre gut beraten in einem gewohnten Umfeld weiterzuarbeiten und sich selbst als Trainer weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Er ist sicherlich ein talentierter, sympathischer Trainer dem eine erfolgreiche Zukunft bevorstehen könnte. Ein Wechsel zu Austria, die seit Jahren als Schleuderstuhl für Trainer gilt, käme für ihn meiner Meinung nach noch zu früh. Insbesondere weil ihr auch ganz andere Ambitionen verfolgt als wir. Ich danke dir für deinen Einwurf, da es sicher besser ist den aus 1. Hand zu haben. Aus der damligen Perspektive der 2. Liga hab ich Scheiblehner schon als guten Trainer in Erinnerung. Das war sicher der beste Fußball den ihr da damals in Liga Zwa gespielt habts. Man muss auch sagen dass euer Kader im Vergleich zu dem in der 2. Liga möglicherweise schlechter aber zumindest nicht besser geworden ist in der Bundesliga. BW war die 1. Mannschaft die RB besiegt hat und mit dem Abstieg hatte man eigentlich nie wirklich ernsthaft zu tun. Am österreichischen Markt halte ich Scheiblehner schon für einen der vielversprechendsten Trainer weshalb ich mich da über eure Äußerungen schon wundere. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2024 oldno7 schrieb vor 16 Minuten: Ich danke dir für deinen Einwurf, da es sicher besser ist den aus 1. Hand zu haben. Aus der damligen Perspektive der 2. Liga hab ich Scheiblehner schon als guten Trainer in Erinnerung. Das war sicher der beste Fußball den ihr da damals in Liga Zwa gespielt habts. Man muss auch sagen dass euer Kader im Vergleich zu dem in der 2. Liga möglicherweise schlechter aber zumindest nicht besser geworden ist in der Bundesliga. BW war die 1. Mannschaft die RB besiegt hat und mit dem Abstieg hatte man eigentlich nie wirklich ernsthaft zu tun. Am österreichischen Markt halte ich Scheiblehner schon für einen der vielversprechendsten Trainer weshalb ich mich da über eure Äußerungen schon wundere. da möchte ich widersprechen, den besten fußball in liga zwei gab es dort unter brunmayr. letztes Jahr war de aufstieg eher einem unfähigen gak zu verdanken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2024 Rickson schrieb vor 47 Minuten: da möchte ich widersprechen, den besten fußball in liga zwei gab es dort unter brunmayr. letztes Jahr war de aufstieg eher einem unfähigen gak zu verdanken. Der beste Fußball war auf die Mannschaften in der damaligen Situation bezogen. Und nein sehe ich nicht so. BW war klar besser, hat auch das direkte Duell 3:0 gewonnen und der GAK ist nur durch Glück in die damalige Lage gekommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2024 Schön langsam wirds Zeit, um nicht wieder die späte Bestellung desTR als Ausrede bei schlechtem Start in die Meisterschaft und EC Quali, hernehmen zu müssen. Schopp wäre schön, nur mit der Annerl in Hberg ist sicher leichter als mit zig Mitgliedern vom Vorstand seine Vorstellungen durchzusetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts