AWLinz84 Superstar Geschrieben 29. Mai 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Tippe/Hoffe auf Brunmayr. Wäre auf jeden Fall eine interessante Wahl. Taktisch sicher, vor allem durch die langjährige Zusammenarbeit mit Glasner auf hohem Niveau unterwegs. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 12 Minuten: nein ich meine in welchem Interview meinte dass es nur noch 3 oder 4 Kandidaten sind 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Mai 2024 AWLinz84 schrieb vor 2 Minuten: Wäre auf jeden Fall eine interessante Wahl. Taktisch sicher, vor allem durch die langjährige Zusammenarbeit mit Glasner auf hohem Niveau unterwegs. Warum sollte der die PL verlassen? Für mich äußerst unrealistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 Gizmo schrieb vor 16 Minuten: nein ich meine in welchem Interview meinte dass es nur noch 3 oder 4 Kandidaten sind Ah sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Cool, und hat gegen unseren Co mit ausgeruhter Mannschaft zwei Mal verloren, als es ernst wurde. Und? Ist er deswegen jetzt ein schlechter Trainer? Hartberg hat unter ihm eine steile Entwicklung gemacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2024 the dude schrieb vor 41 Minuten: Warum sollte der die PL verlassen? Für mich äußerst unrealistisch. Weil er Cheftrainer werden möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2024 (bearbeitet) Wenn man sich in der Vergangenheit bei uns viele Trainer-Duos so ansieht, haben quasi alle zuletzt Titel geholt, daher: Christian Wegleitner mit einem Lizenzbesitzer zum neuen Trainer-Duo machen - weil ich Burgenländer-Fan bin werfe ich den Namen Takacs (Akademieleitung) ins Rennen. Vertrag für 1. Jahr anbieten mit Option - wird sowieso ein weiteres Übergangsjahr werden mit vielen Abgängen und Transfers. Die beiden kosten KEINE Ablöse, werden ein überschaubares Gehalt beziehen wollen. Dann wären Trainer & Spieler in der Pflicht. Ich bin Team: Trainer-Duo Wegleitner & Takacs PS: Wennst dir das Trainer Interview nach dem gestrigen Sieg ansiehst, braucht es echt keinen anderes Trainer-Experiment. bearbeitet 29. Mai 2024 von bigben79 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 29. Mai 2024 Bierkavalier schrieb vor 4 Minuten: Weil er Cheftrainer werden möchte? Ist für mich schwer vorstellbar, wenn man sieht, was da gerade passiert bei Palace. Wäre aber eine interessante Wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 Unter welchem Trainer haben wir hinten herum gespielt und keiner durfte den Ball hoch nach vorne spielen? Da gab's doch oft brenzlig Situationen, mit schopp muss man sich da wieder drauf einstellen. Man denke nur an das Tor von Fitz gegen Hartberg im Grunddurchgang. Dennoch gefällt mir die Spielausrichtung schon, es war halt gestern wieder so, dass sie einige Male unter Druck gekommen sind von unserem Monsterpressing und den Ball dann einfach nach vorne geschlagen haben und wir hatten ihn. Naturlich konnten sie sich auch oft durchspielen und dann wars gefährlich. Kann mir auch vorstellen, dass das schopp Spiel mit Austria Spielern dann doch noch ein eck leichter geht, zumindest wäre das mal die Theorie dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2024 Blackcactus schrieb vor einer Stunde: Unter welchem Trainer haben wir hinten herum gespielt und keiner durfte den Ball hoch nach vorne spielen? Da gab's doch oft brenzlig Situationen, mit schopp muss man sich da wieder drauf einstellen. Fink Kick 💜 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 29. Mai 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: Ich will nicht simpel argumentieren, kann nur nicht ganz nachvollziehen, warum Schopp so abgefeiert wird. Er hat es eh selber angesprochen: Er hat den Marktwert von Hartberg verdoppelt. Er hat Hartberg auf Platz 5 (punktegleich mit Platz 4) geführt. Er hat aus einem Hartberger einen Nationalteamspieler geformt. Dazu kommt aus meiner Sicht: Er hat einige Problemkinder zu Leistungsträgern gemacht. Er hat Junge sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Und er lässt einen sehr leiwanden Stil spielen. Persönlich kommt für mich noch dazu, dass er im Augenblick der sympathischste Trainer der Liga ist (ich kenne keinen Trainer, der selbst in der Minute der bitteren Niederlage so objektiv und sportlich fair analysiert), ebenso halte ich ihn für ziemlich intelligent. In dem Sinne: Ich glaube nicht, dass er es wird, würde mich aber sehr darüber freuen. 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2024 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Er hat es eh selber angesprochen: Er hat den Marktwert von Hartberg verdoppelt. Er hat Hartberg auf Platz 5 (punktegleich mit Platz 4) geführt. Er hat aus einem Hartberger einen Nationalteamspieler geformt. Dazu kommt aus meiner Sicht: Er hat einige Problemkinder zu Leistungsträgern gemacht. Er hat Junge sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Und er lässt einen sehr leiwanden Stil spielen. Persönlich kommt für mich noch dazu, dass er im Augenblick der sympathischste Trainer der Liga ist (ich kenne keinen Trainer, der selbst in der Minute der bitteren Niederlage so objektiv und sportlich fair analysiert), ebenso halte ich ihn für ziemlich intelligent. In dem Sinne: Ich glaube nicht, dass er es wird, würde mich aber sehr darüber freuen. schopp arbeitet in einem Umfeld wo er relativ frei entscheiden darf: nur mit Präsidentin und Obmann muss er sich abstimmen. So funktioniert er spitze, die Frage ist: wie geht er damit um wenn er viele hat die sportlich Experten sind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2024 Schopp wird es werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2024 violetboys schrieb vor 7 Minuten: schopp arbeitet in einem Umfeld wo er relativ frei entscheiden darf: nur mit Präsidentin und Obmann muss er sich abstimmen. So funktioniert er spitze, die Frage ist: wie geht er damit um wenn er viele hat die sportlich Experten sind Überhaupt wenn gewisse Spieler versuchen beim Sportdirektor und/oder Vorstand versuchen Stimmung gegen ihn zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Mai 2024 aragorn schrieb vor 2 Stunden: Er hat es eh selber angesprochen: Er hat den Marktwert von Hartberg verdoppelt. Er hat Hartberg auf Platz 5 (punktegleich mit Platz 4) geführt. Er hat aus einem Hartberger einen Nationalteamspieler geformt. Dazu kommt aus meiner Sicht: Er hat einige Problemkinder zu Leistungsträgern gemacht. Er hat Junge sehr gut in die Mannschaft eingefügt. Und er lässt einen sehr leiwanden Stil spielen. Persönlich kommt für mich noch dazu, dass er im Augenblick der sympathischste Trainer der Liga ist (ich kenne keinen Trainer, der selbst in der Minute der bitteren Niederlage so objektiv und sportlich fair analysiert), ebenso halte ich ihn für ziemlich intelligent. In dem Sinne: Ich glaube nicht, dass er es wird, würde mich aber sehr darüber freuen. Aber er hat gegen den Achten verloren!11elf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts