pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 Torberg*1911 schrieb vor 29 Minuten: ...und dann haben wir weitere Saisonen wie diese? Ich weiß es hätte mit Glück auch das OPO werden können heuer, aber dort hätte die Austria nicht um mehr als die Plätze 4-6 gespielt. Weiteres Wernergewurschtle mit einem Philosophie- oder Konzepttrainer fürs Playbook, der mit den falschen Spielermaterial agieren muss bleibt wsl. weiter mühsam. Der Karren (finanziell / sportlich) ist mEn ziemlich arg verfahren. Ich weiß schon wie du es meinst, aber Werners Leistungsnachweis ist in seiner bisherigen Amtszeit sehr überschaubar was Positivies anbelangt, alleine wenn ich an die Trainerrochaden Wegleinter-Uhlig-Pogatzetz-Helm-Hart denke wird mir schlecht. Ja eh, mir auch... aber dann soll Werner gar nichts mehr entscheiden. Dass Werner die Spieler holt (Sportvorstand mit Alleinvollmacht) und Gollo den Trainer (AR-pflichtige Entscheidung), das wäre wohl der schlimmste Fail überhaupt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 TorpedoPeda schrieb vor 13 Stunden: da gibts nur einen. Werner Gregoritsch Ich kann jetzt nicht beurteilen ob Gregoritsch ein guter Trainer ist oder nicht, aber ich bin der Meinung, dass er den Schiedsrichtern viel zu wenig Wertschätzung entgegenbringt! Und das dürfte ein ziemlich wichtiges Kriterium für unseren Sportdirektor sein. Wenn ich mich zurückerinnere, als Gregoritsch noch Kapfenberg Trainer war, da musste er mehrmals pro Saison auf die Tribüne, weil er mit den Entscheidungen des Schiedsrichters nicht zufrieden war. Wenn wir bei jeder zweiten Partie den Ciochirca zugewiesen bekommen, dann tickt Gregoritsch komplett aus! Der würde das niemals mit seinen Nerven packen, der bräuchte jedes Mal vor dem Spiel eine ordentliche Dosis Valium, damit er das durchstehen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2024 zizou5 schrieb vor 5 Stunden: Ich verstehe, was du meinst. Trotzdem wäre ein "gestandener" Trainer, der die Situation annimmt, auch dann besser. Warten wir mal die heutige Pressekonferenz ab, die wird mit Werner und Gollo schon interessant werden. Wann ist die bzw. wird sie auf Viola TV übertragen? Finde nix auf der HP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Wann ist die bzw. wird sie auf Viola TV übertragen? Finde nix auf der HP I a ned! Ich suche schon ganz verzweifelt, denn einen gemeinsamen Auftritt von Werner und Gollo will ich mir nicht entgehen lassen! Vielleicht gehen Sie sich gegenseitig an die Gurgel, da will ich live dabei sein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten: Wann ist die bzw. wird sie auf Viola TV übertragen? Finde nix auf der HP Gute Frage. Der Strecha hat die PK gestern im Kurier erwähnt. Ich finde auch nichts dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InformantoViola Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Werden beide "kuscheln" und sich als Team präsentieren, oder als jeweilige Grabenkämpfer mit ungewissem Ausgang ?? Für "gute Journalisten" somit eine Möglichkeit für "Klarheit zu sorgen bei Austria Wien" - soweit es beiden Herren nicht selbst gelingt... Die Besetzung der PK ist wichtig/richtig nach diversen Interviews der letzten Wochen! Die PK wird nicht übertragen 😂😂 na dann….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2024 (bearbeitet) InformantoViola schrieb vor 2 Stunden: Die PK wird nicht übertragen 😂😂 na dann….. edit bearbeitet 23. Mai 2024 von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2024 ElPrinz schrieb vor 14 Stunden: Stimme voll zu…ich befürchte, das wird sich für diese Trainerentscheidung nicht mehr ausgehen…sonst bestreiten wir die nächste Saison ohne Trainer ☺️ Vielleicht sollte mal Werner die Saison machen mit Orti als Co dann versteht er vielleicht, dass der Fußball den er sehen will mit diesem Kader nicht möglich ist. Außerdem wäre er dann nach Austria Tradition innerhalb kürzester Zeit weg vom Fenster, was ja auch nicht so schlecht wäre 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2024 @XSCHLAMEAL wie siehst du Gregoritsch? ligrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2024 Da "Burgenländische Streetworker" mit 3/3 Pflichtspiel-Siegen am Start... ...habe es gehofft, war so nicht zu erwarten. Danke Wegi! 👏 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2024 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Da "Burgenländische Streetworker" mit 3/3 Pflichtspiel-Siegen am Start... ...habe es gehofft, war so nicht zu erwarten. Danke Wegi! 👏 ned dei ernst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 25. Mai 2024 „Gespräche sind weit“ - Werner über neuen Trainer und Dragovic-Rückkehr | krone.at Zitat Am 24. Juni starten die Veilchen in die neue Saison, Werner will im Hinblick auf den neuen „Häuptling“ auf der Trainerbank jedoch bald Klarheit verschaffen. „Wir sind in den Gesprächen schon sehr weit, in den nächsten zwei Wochen muss die Entscheidung fallen. Wir müssen schauen, was die beste Lösung für die Austria ist. Wer kann das Schiff am besten in einen Hafen steuern, damit wir das Ziel (Top 6) erreichen. Mein Pro-tipp: Ismael 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2024 t.m. schrieb vor 2 Minuten: „Gespräche sind weit“ - Werner über neuen Trainer und Dragovic-Rückkehr | krone.at Mein Pro-tipp: Ismael Das wär schon super, aber nur wenn wir ein paar beim LASK aussortierte auch noch holen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Mai 2024 Auch spannend, dass Stöger genannt wird, steht so gar nicht für Werner Fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 McMo_18 schrieb vor 16 Minuten: Auch spannend, dass Stöger genannt wird, steht so gar nicht für Werner Fussball. Seit wann ergeben von Medien genannte Namen zwangsläufig irgendeinen Sinn... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts