Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Pacult wird sich die Austria nicht antun, aber irgendwie wärs schon leiwand, einfach weil er nach außen ein einzigartiger Wider- und Sonderling ist. :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Der P(B)arazit schrieb vor 5 Stunden:

Pacult wird sich die Austria nicht antun, aber irgendwie wärs schon leiwand, einfach weil er nach außen ein einzigartiger Wider- und Sonderling ist. :love: 

Doch. Hat eh gerade seinen Vertrag verlängert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Wimmer wurde als Pluspunkt quasi immer angeführt, dass er ein netter Kerl ist, inhaltlich gabs ja nie Punkte, die diesbezüglich hervorgehoben wurden.  Wegleitner hat die PK genutzt, um zu zeigen, dass er MW diesbezüglich um nichts nachsteht, insofern sollte man die Mannschaft unter ihm diese hoffentlich 4 Spiele einmal anschauen, bevor man von einem Darasz schwärmt, der ein sehr ähnliches Profil wie Wegleitner hat.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FANTOM schrieb vor 8 Stunden:

Und warum reagiert unser Verein nicht auf so einen massiven Vorwurf? :ratlos:

Immerhin ist dieser Artikel seit fast 24 Stunden zu lesen (Print-Ausgabe)

Da bräuchten wir pacult:

"Ich bin angfressn, wie kumman sie dazu zu behaupten, dass meine Spieler kein playoff mehr spün woin?!?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Da bräuchten wir pacult:

"Ich bin angfressn, wie kumman sie dazu zu behaupten, dass meine Spieler kein playoff mehr spün woin?!?!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der P(B)arazit schrieb vor 7 Stunden:

Ich war immer schon ein Fan von Trainer Pacult, alte wiener Schule, nicht dieses Aalglatte, ein echter Kicker im Herzen mit wiener Schmäh. Aber wie du sagst, DIESE Austria in dieser Konstellation wird/würde er sicher nicht machen

Wobei es schon lustig wäre, wenn er in der Tiefgarage wieder ein paar Watschen Richtung BW austeilen würde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Menschlich tut es mir sehr leid um Michael Wimmer, er war ein sehr sympathischer Trainer, der es nicht einfach hatte, nach Schmid aber die Fans sofort erreicht hat und immer positiv und gut rüber gekommen ist

Ich hab einen riesen Grant auf die Mannschaft, die den Trainer zu 100% auf dem Gewissen hat, auf Typen wie Polster, Jukic und Co die sich nie in den Dienst der Mannschaft gestellt haben...sich Mentalitätsmäßig von Handl, Holland und Fischer mehr als nur 1 Scheibe abschneiden könnten 

Hilft jetzt alles nichts, diese Badkicker müssen es trotzdem richten (also hoffentlich nicht Polster) und dann sollen sie sich schleichen, damit sie ja nicht in der 2. Play Off Runde spielen MÜSSEN sondern ihre gebräunten und eingeölten Bodies auf allen möglichen Social Media Plattformen präsentieren können, wenn sie irgendwo am Strand "posen" :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der P(B)arazit schrieb vor 7 Stunden:

Ob er den Schiris genügend Wertschätzung entgegenbringen würde? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altes Landgut schrieb vor 30 Minuten:

Ob er den Schiris genügend Wertschätzung entgegenbringen würde? :lol:

Orti und er würden die klassische good cop, bad cop Strategie betreiben :D

Nur dass halt eventuell keiner der beiden in der neuen Saison bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Medien welche Pacult ins Spiel bringen kannst ja garnicht ernst nehmen. Der würde sich doch nie im Leben durch dieses Playbook die Hände binden lassen. Ausgeschlossen dass einer wie er sich derart starren Vorgaben untergeben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber

Ich glaube eigentlich nicht dass es hierher gehört (weil ich nicht glaube dass man ihn in Betracht zieht), aber wie kommt man eigentlich auf die Idee dass Darazs Trainer des Lask ist? Proforma ist er das natürlich, aber es wurde ja damals der andere Co-Trainer präsentiert, dann ist man draufgekommen, dass man für die Lizenz den Trainer mit Pro-Lizenzausbildung als Chef nennen muss, seitdem ist Darazs offiziell(!) der Chef. Aber für mich ist es bei der Geschichte doch sehr fraglich ob er auch hinter den Kulissen "das Sagen" hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
memphis86 schrieb vor einer Stunde:

Medien welche Pacult ins Spiel bringen kannst ja garnicht ernst nehmen. Der würde sich doch nie im Leben durch dieses Playbook die Hände binden lassen. Ausgeschlossen dass einer wie er sich derart starren Vorgaben untergeben würde.

Dieses Playbook wird in unserer Situation des Misserfolgs natürlich oft zitiert und es sorgt für Spott, aber was genau soll da bitte drinnenstehen? Denn wenn der Inhalt so maßgeblich ist, dass er eine Vielzahl an möglichen Nachfolgern sofort ausschließen oder stark limitieren würde, wie kann es dann sein, dass sich Wimmer, der diese Spielweise seit August nicht mehr durchzieht, bis jetzt als Trainer halten konnte? Oder ist dort einfach nur das 3-4-3 festgeschrieben und sonst nix?

Langer Rede kurzer Sinn: Entweder ist das Playbook gar nicht so wichtig, oder es steht halt nur irgendein allgemeiner Schas drinnen, wie "aktive Spielweise" und ist somit sowieso nur ein PR-Schmäh von Insta-Orti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten