bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten: Schau ma mal, dann seh ma scho - ma muss halt auch sagen dass man hier auch über Kompany sudern würd, ist schließlich abgestiegen und unerfahren. Gut dieser hat zumindest viele Jahre int. aufgezeigt, ist eine Persönlichkeit und hat eine Spielidee umgesetzt inkl. Aufstieg. Hier können Erfolge langfristig aufgezeigt werden. Scheibi ist ein unbekannter Pullover-Trainer - Drago lässt sich von diesem fix nix sagen. Warum auch? Der Aufstieg letztes Jahr war auch eher glücklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Juni 2024 Boah da wäre ja Silberberger interessanter gewesen. Hoffe das ist eine ente 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 ozzy schrieb vor einer Stunde: danach hätte man wohl die kohle um werner und orti zu kicken. Muss man die beiden wirklich in einen Topf werfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 ein bandscheibl-vorfall mit anlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juni 2024 Wenn er wirklich nur der Strohmann und Grüßaugust mit Pro-Lizenz sein soll und Wegleitner in Wahrheit im Hintergrund die Fäden zieht könnt ich mit der Lösung durchaus leben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2024 Ich kenne Scheiblehner zu wenig um beurteilen zu können, ob er für uns ein guter oder schlechter Griff wäre. Ist er ein Trainer, der mit jungen Spielern umgehen und diese entwickeln kann? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten: Wenn er wirklich nur der Strohmann und Grüßaugust mit Pro-Lizenz sein soll und Wegleitner in Wahrheit im Hintergrund die Fäden zieht könnt ich mit der Lösung durchaus leben. Dafür wird man doch niemals Ablöse bezahlen. Gibt doch x Alternativen mit Lizenz, die günstigster wären. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Und für solche Kandidaten brauchts einen Werner? Hoffe bei den transfers ist es besser, allerdings bei den namen die kursieren, brauchts kein netzwerk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Also es wäre schon höchst komisch wenn wir für ihn eine Ablöse zahlen würden. Mir kann doch keiner erzählen, dass es da draußen nicht andere passende Kandidaten gibt, die entweder keine Ablöse kosten bzw. erfahrener sind und ähnlich viel Ablöse kosten würden. Aber was weiß ich schon, kann natürlich auch der perfect fit sein. Auf mich wirkt es jedoch leider eher wie die gemütlichste Lösung, bei der man wieder 0,0 über den Tellerrand schauen müsste. bearbeitet 5. Juni 2024 von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 Wäre ein banger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Gut dieser hat zumindest viele Jahre int. aufgezeigt, ist eine Persönlichkeit und hat eine Spielidee umgesetzt inkl. Aufstieg. Hier können Erfolge langfristig aufgezeigt werden. Scheibi ist ein unbekannter Pullover-Trainer - Drago lässt sich von diesem fix nix sagen. Warum auch? Der Aufstieg letztes Jahr war auch eher glücklich... Wenn er gut zu uns passt und gute Arbeit macht lässt sich Drago sicher was sagen, dürft ja ein kluger Bursch sein. Ich lass mir sogar vom Junior Dev was sagen wenn er schlüssig argumentiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Juni 2024 Ein Zeitungsartikel und viele hier gehen schon wieder davon aus, dass es mehr oder weniger fix ist. Was hab ich verpasst? Kann ja genauso auch nur ein Name von vielen sein, der halt rausdringt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Kehnceh schrieb vor 2 Minuten: Ein Zeitungsartikel und viele hier gehen schon wieder davon aus, dass es mehr oder weniger fix ist. Was hab ich verpasst? Kann ja genauso auch nur ein Name von vielen sein, der halt rausdringt. Der @veilchen27 hats bestätigt damit ist es also fixest. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2024 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Der @veilchen27 hats bestätigt damit ist es also fixest. Schopp kommt aber schon fixest mit entrup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Schopp kommt aber schon fixest mit entrup Kommen beide nicht aus Linz daher nur unrealistisch!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts