Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 10 Minuten:

Schau ma mal, dann seh ma scho - ma muss halt auch sagen dass man hier auch über Kompany sudern würd, ist schließlich abgestiegen und unerfahren. 

Gut dieser hat zumindest viele Jahre int. aufgezeigt, ist eine Persönlichkeit und hat eine Spielidee umgesetzt inkl. Aufstieg. Hier können Erfolge langfristig aufgezeigt werden.

Scheibi ist ein unbekannter Pullover-Trainer - Drago lässt sich von diesem fix nix sagen. Warum auch? Der Aufstieg letztes Jahr war auch eher glücklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn er wirklich nur der Strohmann und Grüßaugust mit Pro-Lizenz sein soll und Wegleitner in Wahrheit im Hintergrund die Fäden zieht könnt ich mit der Lösung durchaus leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kenne Scheiblehner zu wenig um beurteilen zu können, ob er für uns ein guter oder schlechter Griff wäre. Ist er ein Trainer, der mit jungen Spielern umgehen und diese entwickeln kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 8 Minuten:

Wenn er wirklich nur der Strohmann und Grüßaugust mit Pro-Lizenz sein soll und Wegleitner in Wahrheit im Hintergrund die Fäden zieht könnt ich mit der Lösung durchaus leben.

Dafür wird man doch niemals Ablöse bezahlen. Gibt doch x Alternativen mit Lizenz, die günstigster wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und für solche Kandidaten brauchts einen Werner?

Hoffe bei den transfers ist es besser, allerdings bei den namen die kursieren, brauchts kein netzwerk 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also es wäre schon höchst komisch wenn wir für ihn eine Ablöse zahlen würden. Mir kann doch keiner erzählen, dass es da draußen nicht andere passende Kandidaten gibt, die entweder keine Ablöse kosten bzw. erfahrener sind und ähnlich viel Ablöse kosten würden.

Aber was weiß ich schon, kann natürlich auch der perfect fit sein. Auf mich wirkt es jedoch leider eher wie die gemütlichste Lösung, bei der man wieder 0,0 über den Tellerrand schauen müsste.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Gut dieser hat zumindest viele Jahre int. aufgezeigt, ist eine Persönlichkeit und hat eine Spielidee umgesetzt inkl. Aufstieg. Hier können Erfolge langfristig aufgezeigt werden.

Scheibi ist ein unbekannter Pullover-Trainer - Drago lässt sich von diesem fix nix sagen. Warum auch? Der Aufstieg letztes Jahr war auch eher glücklich...

Wenn er gut zu uns passt und gute Arbeit macht lässt sich Drago sicher was sagen, dürft ja ein kluger Bursch sein. Ich lass mir sogar vom Junior Dev was sagen wenn er schlüssig argumentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Zeitungsartikel und viele hier gehen schon wieder davon aus, dass es mehr oder weniger fix ist. Was hab ich verpasst? Kann ja genauso auch nur ein Name von vielen sein, der halt rausdringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kehnceh schrieb vor 2 Minuten:

Ein Zeitungsartikel und viele hier gehen schon wieder davon aus, dass es mehr oder weniger fix ist. Was hab ich verpasst? Kann ja genauso auch nur ein Name von vielen sein, der halt rausdringt.

Der @veilchen27 hats bestätigt damit ist es also fixest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten