systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: mir geht es eher darum, dass der klub mit einer sprache sprechen sollte. die interessen gehen leider komplett auseinander, und man kann sich vorstellen was passiert wenn man jw evt nach dem stadionverkauf entfernt. dann gehen über kurz oder land zwei trainer auf unsere kosten spazieren und die gruppe um gollowitzer installiert einen x-beliebigen ehemaligen um flagge zu zeigen. JW trau ich aber auch nicht weit übern Weg, wenn es darum geht einen guten Trainer zu holen. Ich hoffe Werner beweist im kommenden Transferfenster in vielen Bereichen das Gegenteil. Glaube auch nicht das Gollowitzer im alleingang einen Trainer installiert. Sollte Werner weg sein, dann muss da ein Sportvorstand her welcher die Fehler von Werner und Ortlechner mal ausbessert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 dann dürfte brunmayr wohl abgesagt haben. gut, würde auch nicht aus london wechseln wollen um mir so ein himmelfahrtskommando anzutun. er wäre mir aus der oö partie noch am liebsten gewesen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2024 Oida nein! Darf für mich kein Kandidat sein, Vergangenheit hin oder her. Es gibt so viele arbeitslose gute Trainer, die schon erfolgreich waren & dann werden wir ein paar 100.000 Euro Ablöse für einen Durchschnittstrainer zahlen. M.M.n. sollte der neue Trainer wieder aus D. kommen. In dem Fall wäre mir ein Duo mit Wegi 1000x lieber... Die eingesparte Ablöse hier lieber in einen starken DM investieren !!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2024 Scheiblehner fällt für mich unter die Kategorie "Cheftrainer UNTER Co-Trainer Christian Wegleitner". Schlecht? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Juni 2024 systemoverload schrieb vor 5 Minuten: JW trau ich aber auch nicht weit übern Weg, wenn es darum geht einen guten Trainer zu holen. Ich hoffe Werner beweist im kommenden Transferfenster in vielen Bereichen das Gegenteil. Glaube auch nicht das Gollowitzer im alleingang einen Trainer installiert. Sollte Werner weg sein, dann muss da ein Sportvorstand her welcher die Fehler von Werner und Ortlechner mal ausbessert. kleines gedankenspiel. bis der stadionverkauf abgeschlossen ist, haben wir wohl einen neuen trainer verpflichtet. danach hätte man wohl die kohle um werner und orti zu kicken. und dann soll ein neuer sportchef die "fehler beheben". wohl damit beginnend den von werner verpflichteten trainer auszutauschen. wäre sowas von made in austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2024 1 9 0 2 Graz schrieb am 4.6.2024 um 12:42 : Das wäre wieder eine typisch Austria Lösung...Zahln Ablöse für einen Durchschnitttrainer der in Österreich angstellt ist. In einem Jahr hauen wir ihn wieder raus. Belijca/ ilzer/ baumgartner/....alles der selbe Zirkus. ....so unterstützen wir die "kleinen".... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 ozzy schrieb vor 1 Minute: kleines gedankenspiel. bis der stadionverkauf abgeschlossen ist, haben wir wohl einen neuen trainer verpflichtet. danach hätte man wohl die kohle um werner und orti zu kicken. und dann soll ein neuer sportchef die "fehler beheben". wohl damit beginnend den von werner verpflichteten trainer auszutauschen. wäre sowas von made in austria wien Gut Werner geht heuer eh nicht mehr. Wurde ja auch so in der PK kommuniziert. Umbau von Werner macht sowieso erst nächstes Jahr Sinn und mit Vorlaufzeit um einen Vorstand Sport zu finden. Sollte Werner bis dahin sportlich nicht endlich mal irgendwie sowas wie Erfolg zu haben, wird man das Kapitel beenden müssen, wenn finanziell möglich. Auch hat Orti nur mehr ein Jahr Restvertrag dann, das kann man sich vielleicht leisten den gleich mitzukündigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 Ich glaub ich will das nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) PurpleRain schrieb vor 12 Minuten: Scheiblehner fällt für mich unter die Kategorie "Cheftrainer UNTER Co-Trainer Christian Wegleitner". Schlecht? glaub ich auch eher. Vor allem wenn der Verein Wegleitner halten will, da musst mal intern die Kontrolle behalten im Altag dann. Glaub auch, dass ein Schopp sich nicht Wegi als Co Trainer vom Verein hineinsetzen lässt. Da winken dir viele ab, die es nicht ungebdingt notwendig haben. und das aus sehr guten Grund. Am besten man lässt Wegleitner bis er die Pro Lizenz hat die Young Violets machen und beim nächsten alljährlichen Trainerwechsel kann er dann übernehmen. Einem neuen Cheftrainer ihn reinzusetzen hat wenig Sinn und nur Konfliktpotential. Am Ende wirds dann Sageder mit Scheiblehner als Co.... bearbeitet 5. Juni 2024 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Kommt scheiblehner, wär alles wieder komplett arg bearbeitet 5. Juni 2024 von forzaviola84 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 die direkten begegnungen von bw gegen uns waren jetzt auch kein bewerbungschreiben von scheiblehner. eine spielidee oder handschrift konnte man da kaum erkennen. überraschend dass er in graz ständig als ilzer nachfolger gehandelt wird 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. Juni 2024 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Du hast es schon immer gewusst. Na sappalot, so ein Zufallstreffer aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2024 Schau ma mal, dann seh ma scho - ma muss halt auch sagen dass man hier auch über Kompany sudern würd, ist schließlich abgestiegen und unerfahren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2024 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 40 Minuten: Schau ma mal, dann seh ma scho - ma muss halt auch sagen dass man hier auch über Kompany sudern würd, ist schließlich abgestiegen und unerfahren. der ist für die ansprüche von bayern eh ein grund zum sudern. Im Normalfall fischt auch bayern bei den Trainern sich die besten raus die gerade nicht bei den absoluten Topklubs sind. Den Meistertrainer von Leverkusen zu bekommen ist eigentlich deren Anspruch und das schaffen sie nicht mehr. aber kann ja gut gehen beim Kompany und Scheiblehner bearbeitet 5. Juni 2024 von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juni 2024 Ich lass mir mal sicherheitshalber die „Scheiblehner - Scheiberlspiel Jokes“ patentieren… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts