SK Austria Klagenfurt - SK Rapid 0:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich bin so froh, dass der 4. Platz fixiert wurde. Ein Playoff um den Europacup (eventuell sogar gegen die Veilchen) hätte ich nervlich nicht durchgehalten ...

So wird die letzte Heimpartie in dieser Saison ein ruhiger Abschluss mit Freunden im Stadion. Was für eine durchwachsene Saison ...

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zoki hat vor der Saison das Ziel OPO ausgegeben. Wir sind 1 Runde vor Schluss fix auf Platz 4 und haben das Cupfinale erreicht. In Anbetracht der Umstände (Trainerwechsel, Verletzungen, Sperren) war es zwar eine durchwachsene aber letztendlich zufriedenstellende Saison. Ich gehe mit einem guten Gefühl aus der alten in die neue Saison und hoffe Mecki erledigt seine bevorstehenden Aufgaben gut. Kommende Saison muss das Ziel Platz 3 sein, auch wenn mit Grüll und wahrscheinlich Leo absolute Stützen wegfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
5 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Zoki hat vor der Saison das Ziel OPO ausgegeben. Wir sind 1 Runde vor Schluss fix auf Platz 4 und haben das Cupfinale erreicht. In Anbetracht der Umstände (Trainerwechsel, Verletzungen, Sperren) war es zwar eine durchwachsene aber letztendlich zufriedenstellende Saison. Ich gehe mit einem guten Gefühl aus der alten in die neue Saison und hoffe Mecki erledigt seine bevorstehenden Aufgaben gut. Kommende Saison muss das Ziel Platz 3 sein, auch wenn mit Grüll und wahrscheinlich Leo absolute Stützen wegfallen. 

Stützen kommen und Stützen gehen, dafür steht mit Roux hoffentlich die nächste Stütze ante portas. Die Mammutaufgabe wird sein Grüll zu ersetzen.. für die IV mach ich mir keine Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Was wirklich ärgerlich ist nach dem gestrigen Spieler ist der Umstand, dass Irving in Graz gesperrt ist. Diese Gelbe hätte er sich sparen können, seine Mannschaft hätte ihn in Graz unbedingt gebraucht.

Das war auch meine erster Gedanke.

Wenn die Playoff-Aussichten für Klagenfurt in der letzten Runde nicht ganz so direkt an unsren Punkteverlust gekoppelt gewesen wären, wärs auch fein gewesen. Aber ja, so haben sie zu mindest noch eine kleine Chance (mit unsrer Unterstützung) gegen Sturm, während der LASK schon einzementiert ist und vielleicht gegen Salzburg schon die Lust ein bissl rauslässt. Man darf entspannt hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
dobie schrieb vor 57 Minuten:

Was hat eigentlich Jansson? Ist er verletzt?

War gestern auf der Bank, dürfte daher fit sein. Spielverlauf hat eine Einwechslung aber nicht ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 1 Minute:

Das war auch meine erster Gedanke.

Wenn die Playoff-Aussichten für Klagenfurt in der letzten Runde nicht ganz so direkt an unsren Punkteverlust gekoppelt gewesen wären, wärs auch fein gewesen. Aber ja, so haben sie zu mindest noch eine kleine Chance (mit unsrer Unterstützung) gegen Sturm, während der LASK schon einzementiert ist und vielleicht gegen Salzburg schon die Lust ein bissl rauslässt. Man darf entspannt hoffen.

Genauso ist es. Am Sonntag wartet für uns ein feiner Saisonabschluss. Wir sind europäisch und haben die Saison dann doch noch halbwegs würdig beendet. Mit einem Bier in der Hand können wir schauen, ob uns auf den anderen Plätzen noch Drama geboten wird. Mich würde es wirklich nicht stören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Sieg in Klagenfurt, Platz 4 fixiert - bin zufrieden!

Ist Platz 4 das Optimum? Nein. Bin ich dennoch zufrieden? JA! Wir haben durch Platz 4 eine reelle gute Chance in eine europäische Gruppenphase zu kommen und darüber können und sollen wir uns alle (zumindest etwas) freuen. Bin sehr zuversichtlich diesbezüglich.

Heuer Top 4.
Nächste Saison Top 3.

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Genauso ist es. Am Sonntag wartet für uns ein feiner Saisonabschluss. Wir sind europäisch und haben die Saison dann doch noch halbwegs würdig beendet. Mit einem Bier in der Hand können wir schauen, ob uns auf den anderen Plätzen noch Drama geboten wird. Mich würde es wirklich nicht stören 

ein drama welches graz so richtig erschüttert, wäre echt ein saisonhöhepunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vor allem wenn man bedenkt, dass es echt eine „schlechte“ saison is - da dann 4. zu werden is schon gut

Ein paar stützen gehen, aber viele bleiben auch (stand jz) - alle fit und munter in die neue Saison, wird schon gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ein drama welches graz so richtig erschüttert, wäre echt ein saisonhöhepunkt

ich war vor dem dem Lask Sturm Spiel der Meinung dass Sturm den Titel nicht holt wenn sie es in Linz nicht schaffen.

Der Druck jetzt am kommenden Wochenende ist nicht gerade klein und bei denen redet sowieso jeder schon vom Titel.

Falls hier kein schnelles Tor gelingt , kann es wirklich lustig werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ORF Experte schrieb vor 1 Minute:

bitte um Aufklärung. Wenn Sturm Meister wird, steigen wir als 4. in die Quali Europa League ein oder? Vergeigen wir das, spielen wir fix Conference Legaue? Bin verwirrt!

Nein! Komplett egal was passiert, wir steigen in ELQ2 ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.