Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

boeckinho schrieb vor 4 Stunden:

Und dann aufregen, wenn der Spieler nicht voll einschlägt, nachdem er langfristig verlängert wurde (siehe Strunz). 

Naja, das zwischen strunz und querfeld ein riesen qualitätsunterschied ist, hat ein blinder gesehen.

Aber bei querfeld war nicht mehr drinnen.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut Laola sind wir an Paul Koller aus Altach dran:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/-hatte-eine-schoene-zeit----fixe-abgaenge-bei-altach-/

Zitat

Auch ist das Schicksal von Dominik Reiter noch ungeklärt. Für Abwehrtalent Paul Koller soll es derweil Interesse von der Bundesliga-Konkurrenz geben. Laut der "Krone" handle es sich dabei um den SK Rapid und Sturm Graz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte ja gerne den Koller, den Schöller und den Sportsfreund aus Leverkusen, mit der zweiten Mannschaft in Liga Zwa, könnte das ev sogar Sinn machen (Dibsi hört auf), finanziell wirds hald schwierig fürcht ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte ja gerne den Koller, den Schöller und den Sportsfreund aus Leverkusen, mit der zweiten Mannschaft in Liga Zwa, könnte das ev sogar Sinn machen (Dibsi hört auf), finanziell wirds hald schwierig fürcht ich.

war der nemeth von st.pauli nicht auch mal thema? bilde mir ein dass der bei seinem leihjahr in österreich durchaus überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

war der nemeth von st.pauli nicht auch mal thema? bilde mir ein dass der bei seinem leihjahr in österreich durchaus überzeugt hat.

der steigt mit St. Pauli in die Bundesliga auf. Auch wenn er nicht erste Wahl war hat er die letzten 4 Spiele alle durchgespielt.

St. Pauli wird ihn sicher nicht hergeben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte ja gerne den Koller, den Schöller und den Sportsfreund aus Leverkusen, mit der zweiten Mannschaft in Liga Zwa, könnte das ev sogar Sinn machen (Dibsi hört auf), finanziell wirds hald schwierig fürcht ich.

Gröller darfst da halt nicht vergessen, der ist seit März Stamm IV und hat die letzten Spiele bei Rapid Zwa stark aufgezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Mici schrieb vor 4 Minuten:

Gröller darfst da halt nicht vergessen, der ist seit März Stamm IV und hat die letzten Spiele bei Rapid Zwa stark aufgezeigt. 

Wäre dann aber schon eine coole IV:

Cvetkovic und Yeo(?) gesetzt,

dahinter Koller, Hofmann und Schöller

und in der zweiten dann mit Schöller, ATK, Gröller und Miljosevic. Vier Junge die sich gegenseitig pushen und nach oben drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Gröller darfst da halt nicht vergessen, der ist seit März Stamm IV und hat die letzten Spiele bei Rapid Zwa stark aufgezeigt. 

Gröller darf gerne noch 2 Liga spielen der entwickelt sich grandios! und Kasengele (Vertragssituation gehört vorher geklärt) würd ich verleihen. 

stuessi schrieb Gerade eben:

Wäre dann aber schon eine coole IV:

Cvetkovic und Yeo(?) gesetzt,

dahinter Koller, Hofmann und Schöller

und in der zweiten dann mit Schöller, ATK, Gröller und Miljosevic. Vier Junge die sich gegenseitig pushen und nach oben drängen.

Ich sehe irgebdwie den Bedarf nicht, Koller, Schöller UND Miljosevic zu holen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Ich sehe irgebdwie den Bedarf nicht, Koller, Schöller UND Miljosevic zu holen… 

Wir haben fünf IV im Kader diese Saison. Es werden uns mit Querfeld, Sollbauer und Kongolo evtl. drei verlassen. Bleiben Cetkovic und Hofmann.

In der zweiten haben wir ATK, Eggenfellner (der für die KM kein Thema mehr ist/sein darf), Gröller und Dibon (hört vl. auf?). Wer hier schon aus der U18 nachrückt, kann ich leider nicht sagen.

Ich würde diesen Bedarf schon sehen hier nachzurüsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stuessi schrieb vor 41 Minuten:

Wir haben fünf IV im Kader diese Saison. Es werden uns mit Querfeld, Sollbauer und Kongolo evtl. drei verlassen. Bleiben Cetkovic und Hofmann.

In der zweiten haben wir ATK, Eggenfellner (der für die KM kein Thema mehr ist/sein darf), Gröller und Dibon (hört vl. auf?). Wer hier schon aus der U18 nachrückt, kann ich leider nicht sagen.

Ich würde diesen Bedarf schon sehen hier nachzurüsten.

die Frage ist wohl zu welchen Konditionen. Man wird wohl für andere Baustellen die extra Marie brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
stuessi schrieb vor 45 Minuten:

Wir haben fünf IV im Kader diese Saison. Es werden uns mit Querfeld, Sollbauer und Kongolo evtl. drei verlassen. Bleiben Cetkovic und Hofmann.

In der zweiten haben wir ATK, Eggenfellner (der für die KM kein Thema mehr ist/sein darf), Gröller und Dibon (hört vl. auf?). Wer hier schon aus der U18 nachrückt, kann ich leider nicht sagen.

Ich würde diesen Bedarf schon sehen hier nachzurüsten.

Und ab nächster Saison Raux Yao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...