Sommertransferfenster 2024


Recommended Posts

Superkicker
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

51 Spiele, 2800 Minuten und 15 Scorer beim Tabellenführer aus Griechenland. Der hat alleine doppelt soviele Scorer gemacht wie alle unsere 6er und 8er zusammen. 

Sofort würd ich den zurücknehmen. 

Unterschreibe Ich sofort:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dooku schrieb vor 54 Minuten:

Das hat eines mit anderen nix zu tun . Wenn er den Buben wo anders sieht dann wird es schwer ihn zu verlängern.  

Net böse sein ! Der wir 35 ! Guido 35. Was soll das . Den brauchst du nicht mehr

Ist immer eine frage der alternativen. Auf der 6er position muss sich jedenfalls was tun. Wir haben nur grgic u sattlberger, wobei grgic oft verletzt u sattlberger mich nicht überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
sundaydriver schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem Opa Trimmel ja schon kommt, ist Schwab zu alt.

Trimmel würde ich aber nehmen, hinter Trimmel noch einen jungen Spieler mit Potenzial (Fallmann), der sich dann hinter Trimmel entwickeln kann. Sehe ich grundsätzlich positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Weil du grad Fallmann ansprichst, was ist eigentlich mit Furkan Demir? Der soll angeblich mehr Potenzial zeigen als Yusuf. Oder ist der kein RV?

Trimmel/Schwab und wir wandeln auf den Spuren von der Austria, mit dem ältesten Kader Österreichs... :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kyrael schrieb Gerade eben:

Weil du grad Fallmann ansprichst, was ist eigentlich mit Furkan Demir? Der soll angeblich mehr Potenzial zeigen als Yusuf. Oder ist der kein RV?

Trimmel/Schwab und wir wandeln auf den Spuren von der Austria, mit dem ältesten jungen Wilden Österreichs... :davinci:

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, mit DEM jungen Wilden.... Einzahl... das passt zur Austria schon... :D
Vorher wars der Jukic, jetzt der Polster... die haben immer einen jungen Wilden im Kader... :davinci:

bearbeitet von Kyrael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kyrael schrieb vor 3 Minuten:

Weil du grad Fallmann ansprichst, was ist eigentlich mit Furkan Demir? Der soll angeblich mehr Potenzial zeigen als Yusuf. Oder ist der kein RV?

Trimmel/Schwab und wir wandeln auf den Spuren von der Austria, mit dem ältesten Kader Österreichs... :davinci:

 

Wer behauptet, dass furkan demir mehr potenzial zeigt als yusuf demir????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

51 Spiele, 2800 Minuten und 15 Scorer beim Tabellenführer aus Griechenland. Der hat alleine doppelt soviele Scorer gemacht wie alle unsere 6er und 8er zusammen. 

Sofort würd ich den zurücknehmen. 

Überhaupt als Kerschbaum replacement wär das schon extrem geil… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
heinzhuber123 schrieb Gerade eben:

Wer behauptet, dass furkan demir mehr potenzial zeigt als yusuf demir????

Keine Ahnung wo ich das her hab... Ich habs im Hinterkopf irgendwie abgespeichert.... :confused:
Aber ich hab da keine gut informierte Quelle, wenn das die frage ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten