SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht weiß man schon das Seidl geht und holt deswegen Schaub vielleicht holt man Schaub einfach weil man ständig gesehen hat dass wir kaum Qualität von der Bank bringen können. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 28 Minuten: vielleicht holt man Schaub einfach weil man ständig gesehen hat dass wir kaum Qualität von der Bank bringen können. Zusätzlich ist Schaub auf der RA Position für mich am stärksten. Für mich ist Schaub eher der Konkurrent für Lang, bzw könnte dieser dann der Backup für Seidl bzw Schaub sein. bearbeitet 25. Mai 2024 von Chaostheorie 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 SCR_Simon schrieb vor 26 Minuten: Schaub kommt wieder heim - Katzer konnte die Ablöse noch drücken! Es ging in erster Linie noch um die Ablöse ja, Katzer machte das wieder mal sehr gut. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2024 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: vielleicht holt man Schaub einfach weil man ständig gesehen hat dass wir kaum Qualität von der Bank bringen können. vielleicht wollte Louis einfach heim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) kann schon verstehen dass manche skeptisch sind, ich seh das aber etwas konträr. schaub ist auf jeden fall ein begnadeter fußballspieler, der sicher nicht alle attribute hat um in einer besseren liga als in österreich dauerhaft zu bestehen, aber er passt genau in die kragenweite von rapid, dass hat er auch eindrucksvoll in der schweiz bewiesen. mir ist aufgefallen, dass sehr viele die zweite deutsche liga offensichtlich unterschätzen, da herscht schon ein sehr anspruchsvolles niveau und es geht besonders körperlich zur sache. schaub hat trotzdem in dieser liga, außer heuer, immer fleißig scorer punkte gesammelt, was auch für ihn spricht, da er sich schon ein bisschen weiterentwickelt hat. er kann sowohl als OM spielen als auch in einem 4 2 2 2 auf dem halbflügel spielen, er hat einiges an erfahrung sammeln dürfen und auch schon beachtliche 30 nationalteam spiele. in einem umfeld in dem er sich wohl fühlt, kann schau sehr gute leistungen abrufen und ist auf jeden fall eine variante die uns besser machen wird. wenn man bedenkt, was heuer die alternativen waren, ist schaub ein richtiges upgrade, da er vorallem auch sehr torgefährlich ist - ich bin mir recht sicher, dass er die scorer von seidl locker toppen kann und wenn ich denke, dass wir ihn heuer öfters statt seidl einwechseln hätten können, hätte uns das sehr geholfen. sollten wir wirklich weniger als 500k für schaub zahlen, wäre das ein super schachzug! der wird uns sicher länger erhalten bleiben und mit cvetkovic, grgic, schaub und mit abstrichen burgstaller(da nur noch ein jahr vertrag) hat man eine sehr erfahrene zentrale achse um die man was aufbauen kann. freu mich über den euro louis, mit ihm darf man eig schon mit einer internationalen gruppe phase planen bearbeitet 25. Mai 2024 von Fußball_liebhaber 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Könnt mir ein 4231 auch so vorstellen, dass die flügel sehr eng um den 10er schwirren und auf der seite platz für die außenbracker zum flanken lassen, die taktik hört sich zumindest in meinem kopf gut an ^^ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Könnt mir ein 4231 auch so vorstellen, dass die flügel sehr eng um den 10er schwirren und auf der seite platz für die außenbracker zum flanken lassen, die taktik hört sich zumindest in meinem kopf gut an ^^ oder ein 3421 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2024 Oida Rapidla schrieb vor 2 Minuten: oder ein 3421 Oder ein 1234. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 25. Mai 2024 falls es stimmen sollte dann freu ich mich auf ihn. ich vertrau da unserem trainer mehr als den schwarzmalern hier im forum 🤷🏻♂️ 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Mai 2024 Wir sollten, wenn das stimmt (auch wenn ich Schaub gemocht hab) die Scoutingabteilung zusperren und uns so viel Geld sparen. Wäre aber eh nix neues. Nachdem Boskovic 2 Jahre weg war und wir 2 Jahre einen Nachfolger gesucht haben, hanen wir wen geholt?.....Richtig....Boskovic. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. Mai 2024 Nitro7 schrieb vor 2 Minuten: Wir sollten, wenn das stimmt (auch wenn ich Schaub gemocht hab) die Scoutingabteilung zusperren und uns so viel Geld sparen. Wäre aber eh nix neues. Nachdem Boskovic 2 Jahre weg war und wir 2 Jahre einen Nachfolger gesucht haben, hanen wir wen geholt?.....Richtig....Boskovic. letztens haben wir in der Kraftkammer trainiert, da könn ma gleich alle Rasenplätze zusperren 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kambiz Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2024 Schaub ist ein Top Spieler, da weiß man was man bekommt. Bessere Spieler werden kaum zu Rapid wechseln. Wir brauchen eine gute Mischung aus Routine und Jungen Spielern. Katzer macht das sehr gut. Vor allem man merkt er hat seine Hausaufgaben gemacht. So frühe Transfers gab es bei Rapid in den letzten Jahren sehr selten. Willkommen Louis Schaub. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: Wir sollten, wenn das stimmt (auch wenn ich Schaub gemocht hab) die Scoutingabteilung zusperren und uns so viel Geld sparen. Wäre aber eh nix neues. Nachdem Boskovic 2 Jahre weg war und wir 2 Jahre einen Nachfolger gesucht haben, hanen wir wen geholt?.....Richtig....Boskovic. Weil sich bei einem für die ö Liga verhältnismäßig super Kicker die Chance ergibt ihn zu holen? Muss man das verstehen? Heißt ja nicht, dass die Cvetkovic's, Janssons und Co. Geschichte sind deshalb. bearbeitet 25. Mai 2024 von Schwemmlandla3 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2024 Ich freu mich schon auf Schaub 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2024 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Wir sollten, wenn das stimmt (auch wenn ich Schaub gemocht hab) die Scoutingabteilung zusperren und uns so viel Geld sparen. Wäre aber eh nix neues. Nachdem Boskovic 2 Jahre weg war und wir 2 Jahre einen Nachfolger gesucht haben, hanen wir wen geholt?.....Richtig....Boskovic. Das ist ein reichlich überzogene Reaktion auf das Gerücht und eine kurzsichtige Bewertung der aktuellen Scoutingarbeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts