baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/18832254/hartberg-leiht-demir-und-hat-auch-eine-kaufoption Laut Kleine Zeitung mit Kaufoption für Hartberg. das kann ich mir schwer vorstellen. Wenn ich Meckis Wortspende richtig interpretiere ist Demir nächstes Jahr fix wieder in Hütteldorf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2024 Mit der Arbeit von Mecki bin ich sehr zufrieden. Ich wurde jahrelang verteufelt,solche Spielertypen(das ist nicht rassistisch,aber diese Spieler sind halt athletischer,schneller alls hellhäutige)zu fordern. Diese Spieler ziehen dann andere nach und das Radl läuft. Wie wir früher der FC Jugo waren,wo sie nach Hütteldorf kamen. Dran bleiben heisst es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatCla Banklwärmer Geschrieben 5. September 2024 FerdinandR schrieb vor 4 Stunden: Ousmane Thiero und Daniel Nunoo Alles klar. Danke für die Info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 5. September 2024 Finde die Arbeit von Mecki, auch wirklich gut da ist schon einiges gekommen an Spielern die man gar nicht am Radar hatte, Jetzt hoffen wir nur das das alles keine Rohrkrepierer sind, aber bisher sieht es nicht danach aus. Und Gott sei Dank pfeift man fürs erste auf den Ö Topf, ich finds ja gut das man die Einheimische Jugend fördern möchte, aber manche Qualitätsspieler kriegt man halt nur mit Ausländischen Pass wie einen Sangare Bin mir relativ sicher das zb ein Taferner deutlich teurer gewessen wäre. Man kann jetzt schon mal sagen Top: Raux Yao, Sangare, Jansson, Billa, Mittel: Beljo, Böckle, Schaub, Zu Kurz/braucht noch: Schöller, Borkeeit, Mmae, Bischof Hoffe hab jetzt keinen vergessen, aber die Transferzeit war bis jetzt ein voller Erfolg, und wenn von den Zu Kurz/ braucht noch Spielern die Hälfte auch noch Anfängt Leistung zu bringen dann kann man echt nix sagen, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 5 Stunden: Katzer hat Kontakte nach Afrika geknüpft Beide Spieler kommen mit 2+1 Jahren zu uns Ein Rapid 2 Spieler soll wohl noch verliehen werden Kerschbaum hatte spannende Angebote, 1 Traditionsklub aus dem nahen Ausland, 1 weit entfernter Verein, Transfer wäre ablösefrei - er wollte aber auch wegen der Familie bleiben. Kerschbaum verstehe ich nicht Klar gefällt es ihm bei Rapid aber er wird kein Spiel im Kader sein und ob er selbst in der Zweier spielen will glaube ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 pironi schrieb vor 3 Stunden: Amen! Bin auch sehr zufrieden. Gratulation an das gesamte Team. Ich glaub, das wird eine geile Saison, in der wir hoffentlich endlich Mal verschont von vielen Verletzungen bleiben. Bin auch komplett zufrieden Nicht zu vergessen das unsere Zweier auch verdammt stark sein wird Auch das Frauenteam wurde super verstärkt Ich liebe meine Rapid wie es derzeit läuft egal in welchen Bereich b3n0$ schrieb vor 3 Stunden: Noch eine Last-Minute-Verpflichtung zum Ende der Sommertransferzeit: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/gruen-weisse-personalnews-abseits-des-rasens Willkommen beim SK Rapid, Mag. Elisabeth Overbeeke. Weiß da wer, wie lange ihr Vertrag läuft? Zwecks Ablösesumme warads, falls wer sie uns vorzeitig abluchsen will. Schon wieder so eine schlaue Frau neben HE Gefällt mir sehr gut Unglaublich wie gut unser Präsidium Arbeitet ,kein Vergleich mit den Vorgänger 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Transfers von Kühn, Mayulu und Querfeld haben uns Spielraum verschafft. Sattlberger nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. September 2024 Mit dieser Transferperiode müssen wir in Summe eigentlich hochzufrieden sein. 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2024 Definitiv eine sehr gute Transferperiode! Was ich mich frage, ist, ob solche Transfers wie Bolla und Sangare in Zukunft wiederholt werden können oder ob das jetzt "lucky punches" aufgrund der weiteren Einschränkung der Anzahl an Leihspielern waren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) Transferperiode Sommer 2024 ist wirklich gelungen und wir können sehr zufrieden sein. Wer hätte gedacht, dass uns ein Grüll oder Querfeld sowas von nicht abgehen werden. Qualität der ersten 11 gehoben und mehr Qualität in der Breite. Ich muss gestehen, den Mayulu Verkauf hab ich nicht befürwortet, aber schlussendlich wars die richtige Entscheidung würde ich meinen. Saisonstart geglückt und wir haben eine gute Ausgangsposition für die weitere Saison. Rapid macht wieder Spaß und es entwickelt sich in und um den Verein alles in die richtige Richtung. 💚🤍💚 bearbeitet 5. September 2024 von Gargamel_1899 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: das kann ich mir schwer vorstellen. Wenn ich Meckis Wortspende richtig interpretiere ist Demir nächstes Jahr fix wieder in Hütteldorf. wär gut wenn du recht hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. September 2024 Thiero und Nunoo werden so viel schlechter nicht sein, als die neue violette Hoffnung auf eine vernünftige Ablösesumme, Abubakr Barry. In jedem Fall auch 6 Jahre jünger. Auch Rapid 2 macht diese Saison richtig Spaß! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 eeelias schrieb vor 5 Stunden: Thiero und Nunoo werden so viel schlechter nicht sein, als die neue violette Hoffnung auf eine vernünftige Ablösesumme, Abubakr Barry. Diese Hoffnung haben sie direkt begraben wie sie erfahren haben dass er einen 2- Jahres Vertrag hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Diese Hoffnung haben sie direkt begraben wie sie erfahren haben dass er einen 2- Jahres Vertrag hat 2 Jahre... Dann wirds wohl vereinsseitig eine Option geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 bronaldo schrieb vor 15 Stunden: Kerschbaum hatte spannende Angebote, 1 Traditionsklub aus dem nahen Ausland, 1 weit entfernter Verein, Transfer wäre ablösefrei - er wollte aber auch wegen der Familie bleiben. Welche Vereine waren das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts