AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. September 2024 Ich bin immer erstaunt wie schnell viele von euch eine Meinung zu Neuzugängen haben, aus welchen Quellen und in welche Richtung auch immer. Ich bin erst imstande dazu wenn ich den Spieler persönlich spielen gesehen habe. Und zwar im Stadion und nicht im TV. Und kundtun werd ich diese überhaupt erst nach mehreren Wochen und unterschiedlichen Gegnern. Ich bin daher weder enttäuscht noch beglückt. Ich vertraue auch weder Katzer noch stats noch dem scouting denn auch die können irren. Ich habe schon so viele Zugänge erlebt, die sich ganz anders entwickelt haben als die Erwartungen und Vorurteile waren (in beide Richtungen). Denn Rapid ist ein spezieller Platz, der viele beflügelt aber auch manche überfordert. Manchmal sogar gleichzeitig. Was man jetzt nach 1 Jahr sagen kann ist, dass unser Trainer und sein staff neben allen fachlichen Qualitäten auch eine bewundernswert empathische aber auch fordernde Umgangsart pflegen, die auch schwierige Typen bändigen kann. Sonst ist hier vieles Windhauch aber auch nichts Neues unter der Sonne … 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/09/doppelte-verstaerkung-fuer-sk-rapid-ii Zitat Zwei junge Talente aus Ghana und Mali werden für die zweite Mannschaft unter Vertrag genommen 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Gabs zu dem Burschn aus Ghana überhaupt Gerüchte ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. September 2024 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-strategie-katzer-talente-afrika-thiero-nunoo/402944462 News? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. September 2024 Also die Weiterentwicklung bzgl. Scouting, Transfergebaren usw. ist enorm, soweit man das von außen beurteilen kann. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-strategie-katzer-talente-afrika-thiero-nunoo/402944462 News? Katzer hat Kontakte nach Afrika geknüpft Beide Spieler kommen mit 2+1 Jahren zu uns Ein Rapid 2 Spieler soll wohl noch verliehen werden Kerschbaum hatte spannende Angebote, 1 Traditionsklub aus dem nahen Ausland, 1 weit entfernter Verein, Transfer wäre ablösefrei - er wollte aber auch wegen der Familie bleiben. bearbeitet 5. September 2024 von bronaldo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-strategie-katzer-talente-afrika-thiero-nunoo/402944462 News? Die zwei neuzugänge haben einen zwei jahres vertrag (mit option auf ein weiteres). Ein talent von rapid 2 könnte noch verliehen werden und kerschbaum hatte angebote aus dem ausland, blieb aber aus familiären gründen bei uns. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. September 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transfers-strategie-katzer-talente-afrika-thiero-nunoo/402944462 News? Ned viel. Katzer hat gleich nach seinem Dienstbeginn vor anderthalb Jahren begonnen, Kontakte nach Afrika aufzubauen, da es das bisher nicht gab. Kerschbaum hatte Angebote, hätt ablösefrei gehen können. Wollte aber nicht, unter anderem auch familiäre Gründe. BW Linz hat sich kurz vor Ende nochmals um Kasengele bemüht. Katzer hat ihn dann nimmer hergeben. +++ Bin gespannt was der Plan mit Kasengele ist. Verlängern oder ablösefreier Abgang nächsten Sommer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 GRENDEL schrieb vor 6 Minuten: Ned viel. Katzer hat gleich nach seinem Dienstbeginn vor anderthalb Jahren begonnen, Kontakte nach Afrika aufzubauen, da es das bisher nicht gab. Kerschbaum hatte Angebote, hätt ablösefrei gehen können. Wollte aber nicht, unter anderem auch familiäre Gründe. BW Linz hat sich kurz vor Ende nochmals um Kasengele bemüht. Katzer hat ihn dann nimmer hergeben. +++ Bin gespannt was der Plan mit Kasengele ist. Verlängern oder ablösefreier Abgang nächsten Sommer. bwl hatte ihn zum Probetraining, hat sich dann dagegen entschieden. Völlig richtig von Katzer, der ist in der Zweier eine Bank! Aristot wird wissen was eine Verlängerung wert sein kann, braucht nur schaun was passiert wenn man zu früh glaubt die Fußballwelt wartet auf einen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September 2024 AC58 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin immer erstaunt wie schnell viele von euch eine Meinung zu Neuzugängen haben, aus welchen Quellen und in welche Richtung auch immer. Ich bin erst imstande dazu wenn ich den Spieler persönlich spielen gesehen habe. Und zwar im Stadion und nicht im TV. Und kundtun werd ich diese überhaupt erst nach mehreren Wochen und unterschiedlichen Gegnern. Ich bin daher weder enttäuscht noch beglückt. Ich vertraue auch weder Katzer noch stats noch dem scouting denn auch die können irren. Ich habe schon so viele Zugänge erlebt, die sich ganz anders entwickelt haben als die Erwartungen und Vorurteile waren (in beide Richtungen). Denn Rapid ist ein spezieller Platz, der viele beflügelt aber auch manche überfordert. Manchmal sogar gleichzeitig. Was man jetzt nach 1 Jahr sagen kann ist, dass unser Trainer und sein staff neben allen fachlichen Qualitäten auch eine bewundernswert empathische aber auch fordernde Umgangsart pflegen, die auch schwierige Typen bändigen kann. Sonst ist hier vieles Windhauch aber auch nichts Neues unter der Sonne … Du erkennst keinen Unterschied zu früher, wo wir einfach Spieler geholt haben die anderswo gut gespielt haben? Einen Spieler wie Jansson hätten wir vor 5 Jahren auch geholt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. September 2024 GRENDEL schrieb vor 16 Minuten: Ned viel. Katzer hat gleich nach seinem Dienstbeginn vor anderthalb Jahren begonnen, Kontakte nach Afrika aufzubauen, da es das bisher nicht gab. Kerschbaum hatte Angebote, hätt ablösefrei gehen können. Wollte aber nicht, unter anderem auch familiäre Gründe. BW Linz hat sich kurz vor Ende nochmals um Kasengele bemüht. Katzer hat ihn dann nimmer hergeben. +++ Bin gespannt was der Plan mit Kasengele ist. Verlängern oder ablösefreier Abgang nächsten Sommer. Das mit Kasengle steht aber nicht im Artikel Es wird bei Kerschbaum auch betont, dass er sich beim Training vorbildlich verhält 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 5. September 2024 (bearbeitet) robert11shfg schrieb vor 7 Minuten: Du erkennst keinen Unterschied zu früher, wo wir einfach Spieler geholt haben die anderswo gut gespielt haben? Einen Spieler wie Jansson hätten wir vor 5 Jahren auch geholt? Vor 5 Jahren haben wir Kara und Fountas geholt Mal schauen ob die Stürmer, die wir heuer geholt haben, ähnlich performen. bearbeitet 5. September 2024 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. September 2024 Boidi schrieb Gerade eben: Das mit Kasengle steht aber nicht im Artikel Es wird bei Kerschbaum auch betont, dass er sich beim Training vorbildlich verhält Trainingschamps haben bei uns irgendwie immer ein schweres Leben … irgendwie verflucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 5. September 2024 bronaldo schrieb vor 29 Minuten: Katzer hat Kontakte nach Afrika geknüpft Beide Spieler kommen mit 2+1 Jahren zu uns Ein Rapid 2 Spieler soll wohl noch verliehen werden Kerschbaum hatte spannende Angebote, 1 Traditionsklub aus dem nahen Ausland, 1 weit entfernter Verein, Transfer wäre ablösefrei - er wollte aber auch wegen der Familie bleiben. Danke! Die Entwicklung gefällt mir gut, die zwei Spieler aus Afrika dürften handverlesen sein und nicht von einer x-beliebigen Agentur vermittelt. Ich wünsche ihnen, dass das Akklimatisieren rasch erfolgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2024 Hoffen wir mal, dass das Ganze mit der Rot-Weiß-Rot Card schnell funktioniert. Wenn ich mich recht erinner, dann hat das bei Gale etwas gedauert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts