Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gschropp schrieb vor 43 Minuten:

Ich lass dir deine Meinung, ich schätze es halt völlig anders ein. So wichtig ist das ASB nicht. Für mich ist das eine "Erschießt den Poten"-Geschichte und völlig aufgepauscht. Manche - und da greif ich sicher nicht dich persönlich ein - wollen sich halt auch wichtiger fühlen, als sie sind. Mir ist dagegen vollkommen klar, dass ich ein kleines, anonymes Würschtel in einem öffentlichen Internetforum bin. Net mehr, net weniger. 

schleicha schrieb vor 39 Minuten:

Hättest du ASP geschrieben, würd ich vermuten, dass dein "b" nicht geht, aber so sind die zwei hintereinander schon hart. :D

Vielleicht geht a es L net richtig bei Poten vlt Polen gmeint:davinci:

bashtart schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage A oder B? A+B? Und wer zum Teufel ist B, man darf gespannt sein. 

B warat Mmaee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bashtart schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage A oder B? A+B? Und wer zum Teufel ist B, man darf gespannt sein. 

Es kommt Pythagoras zur Förderung der Dreiecksbildung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 15 Minuten:

:papst:

damals wo einst das st. hanappi stand, steht jetzt ein brunkvoller neuer altar - das st. westadion - gespannt haben sich dort die fanatischen anhänger versammelt und warteten gespannt auf das ergebnis. als schlussendlich grüner rauch über das stadion zog, löste dies eine jubelsturm bei den anhängern aus und die zeremonie wurde feierlich gestartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bashtart schrieb vor 17 Minuten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
34 minutes ago, Elwood said:

:papst:

Sehr elegant ausgedrückt (zumindest wenn wir es richtig deuten, sonst ziemlich bochn)

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Elwoods Emoji bedeutet logischerweise, dass jetzt nur noch Beten hilft. Bald ist die Messe gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten