Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nicht ganz. Das Transferfenster hat noch bis morgen 17 Uhr offen, also deutlich über 24h. Aber zugangsseitig "schließt" es für uns bereits heute in nicht mal 15 h, das ist richtig. Morgen kann dann noch schön über Abgänge diskutiert werden bis 17 Uhr. :D

Die EC Meldung ist öffentlich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mike380 schrieb vor 2 Minuten:

Fussball ist ein drecksgeschäft es kann sich in wenigen minuten alles ändern, Man sollte nur namen nehnen wenn der transfer so gut wie durch ist am ende wird man sehen was raus kommt, Es kann auch oft ein anderer verein noch dazwischen funken es muss für alle seiten passen ;Und mecki ist kein anfänger das hat er längst gezeigt .Der unterschied zu zocki ist mecki schaut immer vorraus zocki war da eher vorsichtig, Wolte es oft intern lösen und am ende war er zu spät dran und dann ist meistens spieler c oder d  gekommen

Es müsste eigentlich klar sein, dass ich keine Namen fordere, sondern lediglich dass jene, die Namen kennen oder kennen wollen, das Piranhabecken hier drinnen nicht mit ominösen Hinweisen verrückt machen.  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
little beckham schrieb vor 15 Minuten:

Der Grund warum wir hier etwas posten ist, dass Leute die es interessiert, ein paar Informationen bekommen die sie sonst vielleicht nicht hätten. Gleichzeitig sind wir Fans und wollen keinesfalls einen Transfer erschweren, nur weil wir hier vorschnell irgendwelche Namen schreiben. Seitenlanges Raten ist jedenfalls nicht das Ziel. Ich find es aber auch nicht gar so tragisch wie manch anderer hier.

Danke für Eure Informationen, es ist doch ein gutes Gefühl zu wissen das Plan B fix ist und es einen Plan A gibt an dem man arbeitet. Alleine diese Info ist geniall. Es würde nur den Preis nach oben treiben, sollte der Name rauskommen und ev. zusätzliche Interessenten anlocken. Ich finde es richtig wie die Insider agieren.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ugmo schrieb Gerade eben:

Es müsste eigentlich klar sein, dass ich keine Namen fordere, sondern lediglich dass jene, die Namen kennen oder kennen wollen, das Piranhabecken hier drinnen nicht mit ominösen Hinweisen verrückt machen.  ;)

Welche Hinweise? Hab ich was verpasst? (ehrliche Fragen)

Kann mich nicht erinnen, dass irgendjemand was erzählt hätte. Lediglich, dass der Name noch nicht gefallen ist was heißt "Überraschung" für das ASB. 

Das war früher mMn. viel mühsamer, wo es einige gab die (manchmal sogar gar nicht schlecht informiert) so eutzerlweise was rausgehaut haben bis der Name draußen war. Das ist aber nicht gut für Rapid, wenn Namen zu früh an die Öffentlichkeit kommen. Deswegen alten die "echten Insider" auch die Finger still, wenn es Infos gibt. Damit es eben zum Wohle Rapids nicht noch einen Transfer zusammenhaut, wenn sie meinen sie müssen im ASB lustige Spielchen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
3 minutes ago, Ugmo said:

ist auch nachvollziehbar aber wenn ich mir die Reaktionen und Likes ansehe in dem Fall nicht unbedingt mehrheitsfähig ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ist doch unterhaltsam. Warum jemand über irgendwas echauffiert ist, verstehe ich nicht. Bin froh über ein paar Insider Häppchen, ist das Salz in der ASB Suppe.

ich denke niemand hat die "echten" Insider kritisieren wollen (zumindest ich mal fix nicht!) und auch gar nicht die überlegten Spielerprofile die gepostet werden - aber Posts mit 6 Spielerprofilen aus 5 Ligen die nicht mal einen Hinweis der Insider beinhalten, oder Spieler mit MW von 7,5 M gepostet werden sind halt mühsam...

das Salz in der Suppe ist willkommen, aber wenn es so ausartet das etwas Suppe in das Salz tropft is fad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ist doch unterhaltsam. Warum jemand über irgendwas echauffiert ist, verstehe ich nicht. Bin froh über ein paar Insider Häppchen, ist das Salz in der ASB Suppe.

Darüber echauffiert sich eh niemand. Nur die dadurch ausgelöste übertrieben Postorgie ist etwas anstrengend. Neue ungelesen Posts schüren die Hoffnung auf bessere Infos. Man wird aber hauptsächlich mit willkürlichen Links zu Spielerprofilen und Füllposts konfrontiert. Selber schuld wer dauernd in den Thread schaut wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
little beckham schrieb vor 11 Minuten:

Der Grund warum wir hier etwas posten ist, dass Leute die es interessiert, ein paar Informationen bekommen die sie sonst vielleicht nicht hätten. Gleichzeitig sind wir Fans und wollen keinesfalls einen Transfer erschweren, nur weil wir hier vorschnell irgendwelche Namen schreiben. Seitenlanges Raten ist jedenfalls nicht das Ziel. Ich find es aber auch nicht gar so tragisch wie manch anderer hier.

Du kennst ja sicher die Leute, die aus der Information kein Ratespiel veranstalten. Einfach denen eine PN schicken und das Thema ist erledigt. Und das wirst du nebenher sicher auch machen.

Als Rapid-Vertreter würde ich mir meine Gedanken machen warum Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, trotzdem die Runde machen. Denn verschlüsselte Info im öffentlichen Bereich heißt nix anderes, als daß es im Verein Info-Lecks gibt, die man nicht haben will. Wenn du das respektieren willst dann gibst du diese Info nur über PN weiter. Ist eigentlich relativ simpel und tut niemandem weh. Und du brauchst dich auch nicht rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass es einen plan a und plan b gibt, dafür brauche ich keine insider und mehr wurde hier nicht an info weitergegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bruno_conte schrieb vor 8 Minuten:

Du kennst ja sicher die Leute, die aus der Information kein Ratespiel veranstalten. Einfach denen eine PN schicken und das Thema ist erledigt. Und das wirst du nebenher sicher auch machen.

Als Rapid-Vertreter würde ich mir meine Gedanken machen warum Informationen, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind, trotzdem die Runde machen. Denn verschlüsselte Info im öffentlichen Bereich heißt nix anderes, als daß es im Verein Info-Lecks gibt, die man nicht haben will. Wenn du das respektieren willst dann gibst du diese Info nur über PN weiter. Ist eigentlich relativ simpel und tut niemandem weh. Und du brauchst dich auch nicht rechtfertigen.

Wie gesagt, ich poste es, weil ich mich auch drüber freuen würde, wenn ich ein paar neue Infos bekomme. Ich Klär auch immer ab, was ich (wann) weitergeben kann und was nicht. Wenn ich mich da nicht dran halten würde, würd ich ab dem nächsten Tag kein Wort mehr erfahren. Ich bin nicht erst seit gestern hier, also weiß ich schon verantwortungsvoll mit Informationen umzugehen. Aber Diskussionen wie diese bestärken mich eh darin, was ich die letzten Jahre schon praktiziert hab, nämlich nur in absoluten Ausnahmefällen Informationen zu teilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

dass es einen plan a und plan b gibt, dafür brauche ich keine insider und mehr wurde hier nicht an info weitergegeben. 

es wurde sehr wohl mehr Info weitergegeben, nämlich daß der von den Medien bereits als beinahe fix kolportierte Stoke Stürmer nicht Plan A ist und Plan A noch nicht mal vom Tisch ist

das ist sogar wesentlich mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten