Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Info Dealer
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

Der ist das Zuckerl

Der wäre der andere Offensivspieler. Wenn aus dem nichts wird (weil vermutlich teuer) kommt eben Mmaee.

Fun Fact: Auf den Fav. Spieler ist hier glaub ich noch keiner gekommen. Aber bitte keine Raterunde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
19 minutes ago, bronaldo said:

Will man die Posts absichtlich falsch verstehen?

Zuerst wird über Kara diskutiert, obwohl nichts darauf hindeutet. Danach wird geschrieben: der neue hatte was mit unseren CoL Gegner zu tun und es wird über den Wisla Stürmer diskutiert. Nun heißts es gäbe laut einem User eine bessere Option und nun sollen mehrere Stürmer kommen. Kapier ich nicht ganz.

Inwiefern verstehe ich es absichtlich falsch? Der Post von little_beckham hatte wenig Sinn, wenn nicht noch ein zweiter Spieler im Raum stand. Bei Kara habe ich mich nicht beteiligt, entstand aus irgendeiner Fehlinterpretation. Und niemand hat gesagt, dass es ein zweiter Stürmer wird...

26 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Wäre er der 1.marrokaner bei rapid ?

Und in der ö.buli?

Ja: https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/gastarbeiter/verein/170

Nein: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/torgefaehrlichsteauslaender/wettbewerb/A1/plus//galerie/0?filterNation=107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
synetic schrieb vor 19 Minuten:

Der wäre der andere Offensivspieler. Wenn aus dem nichts wird (weil vermutlich teuer) kommt eben Mmaee.

Fun Fact: Auf den Fav. Spieler ist hier glaub ich noch keiner gekommen. Aber bitte keine Raterunde. 

Wäre der andere jünger gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich kann mich nur wiederholen. so wie in dem warme eislutscher tweed läuft das garantiert nicht ab. verarschen können wir uns selbst auch, dafür brauch ma stoke ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
synetic schrieb vor 26 Minuten:

Ja

Ich weiß es jetzt. Aber schickt mir keine persönliche Nachrichten, da ich sie nicht beantworten werde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
synetic schrieb vor 51 Minuten:

Also sind beide noch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.transfermarkt.at/ahmed-kutucu/leistungsdatendetails/spieler/452084/plus/0?saison=2023&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id=

Rate mal ins blaue 

Hmmm interessanter Spieler, war auch in Sandhausen, kann aussen und Mittelstürmer spielen und spielte für basakehir

bearbeitet von gladbach81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Elwood schrieb vor 5 Minuten:

ich kann mich nur wiederholen. so wie in dem warme eislutscher tweed läuft das garantiert nicht ab. verarschen können wir uns selbst auch, dafür brauch ma stoke ned.

wenn wir den Spieler für 5 Monate kostenlos bekommen, würde ich das nicht als verarsche bezeichnen. Das wäre schon top für uns. In Wirklichkeit brauchen wir keinen Stürmer, wir haben genug Spieler, die sind halt verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
valderama schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß es jetzt. Aber schickt mir keine persönliche Nachrichten, da ich sie nicht beantworten werde :D

ich weiß es mittlerweile auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden:

Man hat eh viele stürmer, aber einerseits die langzeitverletzten druiff, zimmerl, gale, seydi - dann die neu verletzten burgi, beljo, jansson und dann halt mit dursun, bischof auch zwei, die halt leider verletzt sind, wenn man auf sie setzen könnte.. 

also ich finds sehr wichtig, nächsten sommer werden da eh einige fliegen - eine der wichtigsten eigenschaften für einen spieler is mmn halt einfach verfügbarkeit, sprich wenn er immer fit is (a la Seidl, SP, Hedl)

Ist für mich die Frage, ob man nach der Länderspielpause in der selben Zwangslage ist, oder ob Wurmbrand und T. Hedl in die Bresche springen könnten. Abgesehen davon bin ich generell kein Fan von Leihgeschäften. Aber egal, wichtig ist, dass Rapid endlich wieder geil zum Anschauen ist 🍆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten