URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 12 Stunden: Ja, aber ist er dieses Risiko wert? Frei nach J. Werner: wennst nix riskierst, kommst nie vors Landesgericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2024 Senat schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber den Buam brauch ich zZ nicht mehr. Erst wenn er sich von seinem Vater abgenabelt hat. Dachte mir der Onkel wär der große Zampano der auf Spielervermittler macht. Sein Brudi kickt ja eh noch bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 Könn ma mal das "Zuckerl" Thema nicht vorerst mal ad acta legen? Wenn jetzt noch Beljo kommt brauchts mMn vorerst keinen zusätzlichen Spieler, vorausgesetzt es verlässt uns niemand mehr. Die Gier is a Hund... da holt man quasi eine neue Mannschaft mit vielen, sehr Interessanten Spielern und das ASB plärrt nach dem Sommer Zuckerl 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2024 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: der wird vermutlich innerhalb der Superlig verliehen werden. Der Arme Bub wird ärger herumgereicht wie die Anteile der Austria. Spaß beiseite er tut mir leid und er ist ein Paradebeispiel für schlechte Beratung. Hoffe er fängt sich irgendwann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 4. Juli 2024 chris843 schrieb vor 47 Minuten: Ein Zuckerl ist halt, wie bei allem, eine Auslegungssache oder? Für mich wäre zB. ein junger, 18-20 jähriger Stürmer, der auch am Flügel spielen kann, bereits Profierfahrung hat und gezeigt hat, dass er Scorer liefern kann, so ein Zuckerl. Der muss nicht zwingend kurz- bis mittelfristig Stammspieler werden, aber halt eine Aktie, die uns richtig Geld bringen kann. Von mir aus auch ein ZM/OM. Für andere wäre ein Spieler wie Beljo ein Zuckerl, für andere wiederum was anderes. Sehe den Kader aber aktuell schon mal recht ausbalanciert, dass das Zuckerl nicht unbedingt einer mit sofortigem Stammspielerpotential sein muss, sondern eine entsprechende Aktie. ????? Daniliuc die RB leihgabe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 SuiCune schrieb vor 13 Minuten: Könn ma mal das "Zuckerl" Thema nicht vorerst mal ad acta legen? Wenn jetzt noch Beljo kommt brauchts mMn vorerst keinen zusätzlichen Spieler, vorausgesetzt es verlässt uns niemand mehr. Die Gier is a Hund... da holt man quasi eine neue Mannschaft mit vielen, sehr Interessanten Spielern und das ASB plärrt nach dem Sommer Zuckerl Sag's dem @eminem23der uns diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Sag's dem @eminem23der uns diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. Bei uns sagt man "An laaren Saustoi bärat gmocht" 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2024 Wolti schrieb vor 4 Minuten: Der Arme Bub wird ärger herumgereicht wie die Anteile der Austria. Spaß beiseite er tut mir leid und er ist ein Paradebeispiel für schlechte Beratung. Hoffe er fängt sich irgendwann Als damals gegen Mitternacht der Anruf kam, dass er Rapid sofort verlassen möchte und am nächsten Morgen alle ante portas standen, hat er sich für diesen Weg entschieden und das obwohl man wusste wie schnell es aufgrund der Erfahrungen mit Barca in die falsche Richtung gehen kann. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2024 patdaniels schrieb vor 15 Minuten: Dachte mir der Onkel wär der große Zampano der auf Spielervermittler macht. Sein Brudi kickt ja eh noch bei uns. Was ich damals so mitbekommen habe, war es der Vater, der nicht genug bekam. Finde aber auch, dass Yussi der Hype um ihn nur geschadet hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2024 onaiir22 schrieb vor 13 Stunden: Die Zahlen sind nicht gut Von allen Stürmern wo es hier Gerüchte gab gefällt mir der am besten, denke der würde einschlagen bei uns Er ist groß.... gut für Bolla und Auer Seidl und Schaub für die Tiefe Technisch ist er auch gut und nicht langsam Und Katzer hätte wieder einen Linksfuß Verpflichtet ( Böckle, Raux, Schaub, Sangare) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2024 WienerGsindl schrieb vor 3 Stunden: Auf das mögliche Zuckerl bin ich jetzt noch gespannter.... Könnt ma dann wieder ein bisserl demütiger agieren und am Boden bleiben Sollte Beljo kommen ist das für unsere Verhältnisse ein Sackerl Zuckerl. Wir haben heuer enorm viele Transfers getätigt, die Mannschaft muss sich jetzt mal finden, einspielen und Automatismen entwickeln. Irgendwann muss auch Schluss sein mit "Zuckerl", Einkäufe, neue Spieler etc. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2024 Ich denke nicht, dass eine Rückkehr auch nur irgendwie ein Thema ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2024 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Sag's dem @eminem23der uns diesen Floh ins Ohr gesetzt hat. war @Elwood aber bitte chillts mal ein bisschen mit dem Zuckerl. bearbeitet 4. Juli 2024 von Juli93scr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 4. Juli 2024 Here we go Beljo folgt rapid 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Juli 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: war @Elwood aber bitte chillts mal ein bisschen mit dem Zuckerl. es gibt ka Zuckerl, es wird a Packung Schwedenbomben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts