Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

hab mir eine compilation angeschaut aus der kroatischen liga wo auffällig ist, dass er für seine größe ziemlich beweglich ist und obwohl er linksfuß ist, auch mit rechts gut schießen kann. sein stellungsspiel in der offensive wirkt auch sehr anständig, weil er kein typischer langer stoßstürmer ist der hauptsächlich von flanken leben müsste.

wie gesagt ich beziehe mich nur auf die compilation wo man als langer fußball fan durchaus seine erkenntnisse sammeln kann, aber im großen und ganzen doch mit vorsicht zu genießen sind.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Dass ihr meinen Kroatienhinweis im Sommertransferfredl nicht gecheckt habt, überrascht mich noch immer. :D

Also da von einen Hinweis zu sprechen ist fast gleich weit hergeholt wie der Schuldenabbau der Austria :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 40 Minuten:

Na da werden einige schauen wenn das Zuckerl am Ende, einfach ein echtes Zuckerl ist :davinci:

Campino ante portas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 7 Minuten:

Campino ante portas

der ist doch viel zu alt - maximal was für die 2er als Routinier

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 57 Minuten:

Na schau mer mal…..mich freut es irrsinnig, dass alle neuen mit auf TL fahren….damit ist eine schnellere akklimatisieren möglich….unfassbare Arbeit vom Katzer und Knipping…freu mich schon auf die neue Saison 

Ich finde ihn von seinen Anlagen her gut aber das drumherum…..

Kenn ihn auch sehr gut und muss auch sagen er gibt mir joelinton vibes in der rapid zeit ,super Anlagen,  aber irgendwie wirken seine Aktionen immer unglücklich!

Wie gesagt enorme Qualität, wenn es klick macht ist er viel zu stark für uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCR-1899 schrieb vor 1 Minute:

Der dürfte sich über Borti aufregen, @MarkoBB8kannst du’s übersetzen?

Ja, der tut seit seiner Veröffentlichung so als wäre er der einzige Mensch mit Quellen. Und da er es als erster publiziert hat glaubt er er hat als einziger recht auf den content. Bisserl wild der herr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 12 Minuten:

regt sich nicht über Borti an sich auf, sondern über die allgemeine Berichterstattung, weil jetzt alle so tun, als ob die Krone als erstes über den Transfer berichtet hätte und er wurde scheinbar vorher für die Info "attackiert" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde ihn von seinen Anlagen her gut aber das drumherum…..

was genau meinst du damit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR-1899 schrieb vor 23 Minuten:

Der jammert auch auf Facebook unter den Sky Postings und so rum. Hat 388 Follower und glaubt er ist jemand.

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

regt sich nicht über Borti an sich auf, sondern über die allgemeine Berichterstattung, weil jetzt alle so tun, als ob die Krone als erstes über den Transfer berichtet hätte und er wurde scheinbar vorher für die Info "attackiert" 

Die Frage ist immer, wer hat die info wie verifiziert. Sein eigener Artikel ist ja ein großer Aufmacher weil Rapid angeblich Hajduk und Dinamo aussticht. In unseren Medien ist davon ja keine Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Der jammert auch auf Facebook unter den Sky Postings und so rum. Hat 388 Follower und glaubt er ist jemand.

Er regt sich auf, dass er mit Nachrichten bombardiert wurde als er seinen Artikel veröffentlicht hat und die Krone so tut als wären sie die ersten und es vorher keine Infos gegeben hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR-1899 schrieb vor 37 Minuten:

die Österreicher sind lustig (sarkastisch), zuerst bombardieren sie dich mit Nachrichten und später wissen sie von nix, veröffentlichen die Infos als hätten sie vorher nix gesehen oder gehört und führen die Krone als ursprüngliche Quelle an

weiß nicht wer das ist dürft aber angepisst sein weil er nicht erwähnt wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten