Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Die Türken schreiben dass sich Querfeld mit Besiktas geeinigt hat und jetzt nur noch auf die Einigung zwischen den Vereinen gewartet wird :lol:

Würde dort nie hinwechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WienerGsindl schrieb vor 7 Minuten:

Würde dort nie hinwechseln.

Laut den türkischen "Medien" wechseln jedes Jahr 70% aller Profifussballer zu Besiktas, Galatasaray oder Fenerbahce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

union querlin :love:

dank katzer noch das meiste rausgeholt was rauszuholen war und auch genug zeit den kader auf der position nachzurüsten. :like:

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten:

Die Türken schreiben dass sich Querfeld mit Besiktas geeinigt hat und jetzt nur noch auf die Einigung zwischen den Vereinen gewartet wird :lol:

Die leben echt in Ihrer eigenen Traumwelt :lol:

Sobald ich etwas von türkischen Fussball oder deren Medien höre klink ich mich komplett aus, ein Mix aus Fremdschahm und Unverständnis überkommt mich da immer wieder aufs Neue ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
bw_sektionsbg schrieb vor 57 Minuten:

Kann man auf heute Bock haben oder nicht?

Wie kann man nicht Bock haben? Grundsätzlich? 

Nein im Ernst. Die letzten Seiten waren ja wirklich, sagen wir mal, spannend. ich halte es da grundsätzlich wie @Ernesto. Glauben tue ich Dinge, die ich weiß und bestätigt sind. Da gibt es 2 Ausnahmen, die auch hier posten und sich in letzter Zeit etwas rar gemacht haben. Und jede Info kann nur so gut sein, wie der Moment, in dem Sie gegeben wird. Es ändern sich Dinge laufend. Damit muss man leben und auch niemanden deswegen auf die Füße steigen. Auch wieder mal einiges an Respektlosigkeiten gegenüber Verein, (Ex)Mitarbeitern und Spielern dabei. Also e wie immer. 

Zum Querfeld Deal. Das ist durchaus eine richtig geile, erste Auslandsstation. Hammer Stadion, super Fans und Berlin eine richtig geile Stadt. Dazu kann er sich dort richtig gut ins Rampenlicht spielen. Leo hat mit seiner Art zu spielen und aufzutreten durchwegs die Chance, dort Publikumsliebling zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Verstehe den Jubel nur bedingt bzgl Vereinswahl. Für mich ist Union Berlin ehrlich gesagt kein guter Verein für Querfeld und mindestens eine Nummer zu klein. International nichts zu melden und wenn Svensson nicht einschlägt, dann geht es da wieder ums Überleben. Die Qualität im Kader ist sehr dünn. 

Aber gut, ich hoffe für ihn, dass es aufgeht und man eine ordentliches Team zusammen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Verstehe den Jubel nur bedingt bzgl Vereinswahl. Für mich ist Union Berlin ehrlich gesagt kein guter Verein für Querfeld und mindestens eine Nummer zu klein. International nichts zu melden und wenn Svensson nicht einschlägt, dann geht es da wieder ums Überleben. Die Qualität im Kader ist sehr dünn. 

Aber gut, ich hoffe für ihn, dass es aufgeht und man eine ordentliches Team zusammen bringt.

Was man nicht vergessen darf, er wechselt in eine wesentlich stärkere Liga und bekommt dort seine Einsatzminuten und kann sich weiterentwickeln, mMn ein ganz wichtiger Aspekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Kann man auf heute Bock haben oder nicht?

betrachtet man das große Ganze, wieso sollte man nicht zufrieden und glücklich sein? ich glaub keiner hätte geglaubt, dass praktisch täglich eine positive Meldung rausgehaut wird

neue Spieler, Verlängerungen mit einem Sponsoren und heute das neue Trikot

die letzten Tage waren wie im Fifa Manager, zack zack und der (fast) gesamte Kader für die nächste Saison steht bevor das Transferfenster überhaupt offen ist, ob Querfeld jetzt für 2,5 Mio € oder 4 Mio € wechselt, ist für mich sekundär, er wechselt nicht ablösefrei und wir konnten die Spiele genießen

grünes Herz was willst du mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die für ihn allerbeste Adresse, wäre Streich geblieben, wäre wohl Freiburg gewesen. Aber so weit ich das halt auf die schnelle Überblicke ist seine Position bei allen Vereinen seiner Kragenweite gut besetzt. Bei Union hingegen droht ein Abgang von zumindest einem seiner direkten Konkurrenten. Finde die Wahl also durchaus nachvollziehbar. Zudem kann Berlin schon was, auch wenn ich glaube dass das dem Leo eher wurscht ist. 

MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

betrachtet man das große Ganze, wieso sollte man nicht zufrieden und glücklich sein? ich glaub keiner hätte geglaubt, dass praktisch täglich eine positive Meldung rausgehaut wird

neue Spieler, Verlängerungen mit einem Sponsoren und heute das neue Trikot

die letzten Tage waren wie im Fifa Manager, zack zack und der (fast) gesamte Kader für die nächste Saison steht bevor das Transferfenster überhaupt offen ist, ob Querfeld jetzt für 2,5 Mio € oder 4 Mio € wechselt, ist für mich sekundär, er wechselt nicht ablösefrei und wir konnten die Spiele genießen

grünes Herz was willst du mehr

Das Bock haben war eigentlich eine Anspielung auf die Bekanntgabe von BÖCKle.... Wenigstens der @eminem23hat mich verstanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Querfeld ist ein seltener Fall wo für mich persönlich die Ablöse zweitrangig ist. Einfach nur ein grosses Danke an Katzer und an alle Beteiligten dafür, dass sie uns diese überragende Saison von Querfeld in Rapid Dress ermöglicht haben. Dass wir wenigstens irgendeine Ablöse bekommen, ist für mich nur die cherry on the top. 

Aus sportlicher und menschlicher Sicht ein überragender Spieler, den wir so wohl lange nicht mehr in Rapid Dress sehen werden. 

Danke, Leo, danke Mecki und alles Gute in Berlin! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
20 minutes ago, schleicha said:

Das ist aber eigentlich optimal für uns, weil das - sofern Union tatsächlich eine Nummer zu klein für ihn ist - ein perfektes Setup für einen raschen und teuren Wechsel wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
blakeo schrieb vor 3 Minuten:

Das ist aber eigentlich optimal für uns, weil das - sofern Union tatsächlich eine Nummer zu klein für ihn ist - ein perfektes Setup für einen raschen und teuren Wechsel wäre.

Das seh ich genauso, spielt der jz dort 3 jahre bundesliga, is der bua immernoch erst 23, und quasi noch im talente alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Zum Querfeld Deal. Das ist durchaus eine richtig geile, erste Auslandsstation. Hammer Stadion, super Fans und Berlin eine richtig geile Stadt. Dazu kann er sich dort richtig gut ins Rampenlicht spielen. Leo hat mit seiner Art zu spielen und aufzutreten durchwegs die Chance, dort Publikumsliebling zu werden. 

Ich glaub nicht, dass er Publikumsliebling in Berlin wird - spätestens nach 1 1/2 Jahren wird er dort nämlich weg sein und den nächsten Schritt machen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
blakeo schrieb vor 13 Minuten:

ich nehm mal das Beispiel Gvardiol, wechselte mit 19 zu Leipzig spielte 2 gute Jahre, eine starke WM und sofort kam das Angebot von City, ist halt ein Paradebeispiel aber geht oft schnell wennst jung bist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten