dahasi Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Das ist natürlich klar. Ballo und Raux Yao werden ganz oben in der Gehaltspyramide angesiedelt sein. Also vermutlich die Verträge von sollbauer und schick "übernommen" haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Das ist natürlich klar. Ballo und Raux Yao werden ganz oben in der Gehaltspyramide angesiedelt sein. wos? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Das ist natürlich klar. Ballo und Raux Yao werden ganz oben in der Gehaltspyramide angesiedelt sein. auf Schaub ned vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Juni 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: danke für die Einblicke, diese Einschätzung hätte man aber auch ohne Insiderwissen abgeben können die bisherige Transferzeit gefällt! im grunde wollt ich eh nur das mit Leo schreiben, weil einige noch immer glauben er bleibt vielleicht. der rest war quasi fleißarbeit. vor dem ausscheiden bei der EM wird es dazu aber keine infos geben - von keiner seite. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2024 Elwood schrieb vor 8 Minuten: im grunde wollt ich eh nur das mit Leo schreiben, weil einige noch immer glauben er bleibt vielleicht. der rest war quasi fleißarbeit. vor dem ausscheiden bei der EM wird es dazu aber keine infos geben - von keiner seite. Schätze bei Querfeld steht der Verein eh schon längst fest. Zumindest würd mich das nicht wundern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Schätze bei Querfeld steht der Verein eh schon längst fest. Zumindest würd mich das nicht wundern. Davon ist auszugehen, klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2024 1899moob schrieb vor 53 Minuten: karzer muss irgendein Ass im Ärmel haben, von dem wir nicht wissen schone er zweite Transfer, den ich aus Sicht des Spielers nicht wirklich nachvollziehen kann - uns darf‘s recht sein Naja, der Spieler könnte sich bei der EM verletzen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Derzeit stehen bei uns Neun Legionäre ( stimmt das?) unter Vertrag, davon sind drei Verletzt ( Drujif, Seydi, Gale) Daher wird der LV, MF und ein Offensiver wohl eher Österreicher sein wo mir aber keiner einfällt der uns Verstärken wird außer der LV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Juni 2024 Elwood schrieb vor einer Stunde: * Leo ist fix weg. punkt. aus. * IV kommt noch fix * LV backup/alternative kommt noch fix * offensivspieler sehr warscheinlich * alles weitere wohl erst nach der EC auslosung bzw. ersten runde. könnt sich aber natürlich auch bis zum ende der transferzeit hinziehen. unerwartete abgänge werden natürlich ersetzt. * es wird natürlich auch noch abgänge geben (müssen). einige zeitnah, andere eher sehr spät. an lösungen wird gearbeitet. schönen sommer wünsche ich in die runde. und der LV wird wsl eher defensiver sein aös Auer und Bolla, damit wir sowohl mit 4er als auch mit 3er (5er) Kette spielen können. Das hat alles Hand und Fuß unter Katzer Ob die Spieler dann wirklich alle so funktionieren wie geplant ist dann eh eine andere Geschichte, und auch immer ein bisschen Glückssache, aber von der Managementseite ist das sehr gut in die Wege geleitet. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) moerli schrieb vor 9 Minuten: Derzeit stehen bei uns Neun Legionäre ( stimmt das?) unter Vertrag, davon sind drei Verletzt ( Drujif, Seydi, Gale) Daher wird der LV, MF und ein Offensiver wohl eher Österreicher sein wo mir aber keiner einfällt der uns Verstärken wird außer der LV Was wäre dein rv Ersatz? Oswald? Oder vincze? Und wen würdest du als LV sehen? Da würde sich doch vincze anbieten? bearbeitet 7. Juni 2024 von phy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 7. Juni 2024 phy schrieb vor 3 Minuten: Was wäre dein rv Ersatz? Oswald? Oder vincze? Und wen würdest du als LV sehen? Da würde sich doch vincze anbieten? RV Backup - Vincze LV Backup - Böckle 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 Weiß man wieso grbic nicht in der schweiz bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2024 mrneub schrieb vor 1 Minute: Weiß man wieso grbic nicht in der schweiz bleibt? 1. nehm ich an er wäre zu teuer um ihn zu verpflichten und 2. nehm ich an Lorient wird einen topgoalgetter für die 2. Liga der sowieso ihnen gehört jetzt wieder spielen lassen. alles nur annahmen. Bei uns wäre er natürlich perfekt 🤩 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Juni 2024 AC58 schrieb vor einer Stunde: Jeder 5. Ungar heißt Balasz. Bedeutet übrigens Blasius … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2024 dahasi schrieb vor einer Stunde: Also vermutlich die Verträge von sollbauer und schick "übernommen" haben Denke eher von Querfeld, Sollbauer & Schick gemeinsam. Schicks Vertrag war mWn schon verringert. Und Querfeld war sehr weit oben. Aber genau darum ging es ja auch, dass wir mehr Geld für den Sport (=in erster Linie die KM) bereitstellen. Und es ist offensichtlich, dass die Einsparungen Wirkung zeigen. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir auf MV etwas dazu hören werden. Nicht in absoluten Zahlen, aber prozentual. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts