Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Oasch
thomasSCR schrieb vor 3 Minuten:

An die, die schon etwas länger dabei sind: 614 Seiten beim Transferfredl gute Leistung oder wie schau Ma da aus? 🤓

Vier-stellig ist meglich. Das frühe Hanteln hat hier sicherlich einiges an Seiten gekostet. Ob Dannyo dem Katzer einen bösen Brief schreiben wird deswegen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thomasSCR schrieb vor 4 Minuten:

An die, die schon etwas länger dabei sind: 614 Seiten beim Transferfredl gute Leistung oder wie schau Ma da aus? 🤓

Wir hatten schon mal über 1.000 gesprochen wenn ich mich richtig. Erinnere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb Gerade eben:

Vier-stellig ist meglich. Das frühe Hanteln hat hier sicherlich einiges an Seiten gekostet. Ob Dannyo dem Katzer einen bösen Brief schreiben wird deswegen? :D

Wenn wir die nächsten Jahre unter Katzer mal einen Titel gewinnen und dieser Thread dann 1000 Seiten hat, wird Dannyo mal ein Auge zudrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
URgrüner schrieb vor 20 Minuten:

Und genau mit denen haben wir immer Löcher gestopft 

URgrüner schrieb vor 14 Minuten:

Klar kann schon stimmen. Nur haben wir solche Sommer ja schon öfter. Trotzdem gabs noch nie so einen Kaufrausch. Da fragt man sich was all die jahre mit dem Geld passiert ist.

Hätten wir die EC-Gruppe verpasst, wären auch heuer wieder Transfeinnahmen ins Löcher stopfen geflossen.

Und den großen Kaufrausch kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Es sind viele Spieler gegangen, daher mussten auch viele nachgeholt werden, aber das waren alles Transfer, die wir von der Größenordnung her mehr oder wenige seit 15 Jahren machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Hätten wir die EC-Gruppe verpasst, wären auch heuer wieder Transfeinnahmen ins Löcher stopfen geflossen.

Und den großen Kaufrausch kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. Es sind viele Spieler gegangen, daher mussten auch viele nachgeholt werden, aber das waren alles Transfer, die wir von der Größenordnung her mehr oder wenige seit 15 Jahren machen.

Da wird sogar rein transfertechnisch schon ein Plus stehen bleiben. Aber klar, ohne Gruppenphase wäre dieses Plus sicherlich benötigt worden. So kann man auch für die nächsten Transferphasen besser vorplanen.

Im Grunde hat es Katzer eh öfter erklärt. Mayulu's Abgang selbst hat ein paar andere Transfers finanziert. Kühn, Querfeld usw sind auch gute Transfereinnahmen. Und dann eben noch die Gruppenphase. Ohne dieser wäre einiges nicht so möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 34 Minuten:

Wir hatten schon mal über 1.000 gesprochen wenn ich mich richtig. Erinnere 

Glaube, das Fenster wo Traustasson gekommen ist, war über 1.100 Seiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
robert11shfg schrieb vor 32 Minuten:

Da gab's noch keinen separaten Spekulationsthread.

Glaub den gibts lang , nur nutzt man den nur ungern hier. Und die mods sind wahnsinnig faul hier, daher keine Ordnung :davinci: ( jaja ich weiß - WTF :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 59 Minuten:

Nicht nur das - auch dass es keine Gerüchte um Abgänge gab außer dann bei Sattlberger. Angenehm dass man nicht wirklich zittern musste ob zB ein Seidl noch geht. Außerdem hat Katzer nicht jeden Namem an dem man interessiert ist rausposaunt wie ein Bickel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
revo schrieb vor 10 Stunden:

Bist im Stadion heute gegen Neuseeland?

Geht sich leider nicht aus, da ich nimmer in Bogotá bin. War aber beim Sieg gegen Ghana im Stadion. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten